tutzt
12349
Afrigaaner schrieb:Swartzyn schrieb:
Bevors zum Fußball geht, hoffe ich jemand von euch kann mir gerade meine Gedanken beantworten, weil ich verstehe es wirklich nicht.
Ich dachte immer Posten auch die von Ministern werden nach Kompetenz verteilt, also wer erwas am besten kann und am meisten Ahnung davon hat, macht den Job auch.
Ähnlich wie bei der Eintracht. Nikolov spielt im Tor, weil er das am Besten kann und Ama im Sturm und so ist es auch und es wird auch nicht gewechselt, dass Nikolov mal Stürmt und Ama im Tor steht, wäre ja auch schwachsinnig.
Gerade sehe ich die Verteilung der Ministerposten und da fallen mir zwei Personen auf. Der Jung ehemals Verteidigungsminster ist jetzt Arbeitsminister und Guttenberg ehemals Mr. Wirtschaftsminister ist jetzt aufeinmal Verteidigungsminister, was soll mir das jetzt bitte sagen?
Haben die beiden Jungs davor nen Posten übernommen von denen sie absolut keine Ahnung hatten oder woher kommt der Wechsel? Sind die beiden so Kompetent, dass sie sowohl von der Wirtschaft als auch von der Verteidigung solche Ahnung haben, dass sie diese Posten ausfüllen können oder werden diese Ministerposten einfach nach Lust und Laune vergeben?
Ich verstehe es wirklich nicht und würde mich über eine ernsthafte Erklärung freuen?
So und jetzt FUßball
Für mich ist die Auswahl einiger Minister unfassbar.
Ich habe das Gefühl, ohne der CDU Nahe zu stehen, dass Herr von Guttenberg eine Position gehört, wie ein Superministerium - Wirtschaft, Finanz und Arbeit. Nur in so einer Position würde er Frau Merkel gefährlich werden. Vielleicht tue ich ja unserer Kanzlerin unrecht, aber ich habe das Gefühl, dass sie all diejenigen abschiebt, die gut sind - Merz lässt gruessen.
Gruß Afrigaaner
Das hat sie so vom Dicken gelernt. Der hat ja auch niemandem neben sich geduldet, der irgendwie fähig erschien. Da ist dann halt nur Platz für Roland Pofallas, bzw. Peter Hintzes. :neutral-face
Swartzyn schrieb:
Bevors zum Fußball geht, hoffe ich jemand von euch kann mir gerade meine Gedanken beantworten, weil ich verstehe es wirklich nicht.
Ich dachte immer Posten auch die von Ministern werden nach Kompetenz verteilt, also wer erwas am besten kann und am meisten Ahnung davon hat, macht den Job auch.
Ähnlich wie bei der Eintracht. Nikolov spielt im Tor, weil er das am Besten kann und Ama im Sturm und so ist es auch und es wird auch nicht gewechselt, dass Nikolov mal Stürmt und Ama im Tor steht, wäre ja auch schwachsinnig.
Gerade sehe ich die Verteilung der Ministerposten und da fallen mir zwei Personen auf. Der Jung ehemals Verteidigungsminster ist jetzt Arbeitsminister und Guttenberg ehemals Mr. Wirtschaftsminister ist jetzt aufeinmal Verteidigungsminister, was soll mir das jetzt bitte sagen?
Haben die beiden Jungs davor nen Posten übernommen von denen sie absolut keine Ahnung hatten oder woher kommt der Wechsel? Sind die beiden so Kompetent, dass sie sowohl von der Wirtschaft als auch von der Verteidigung solche Ahnung haben, dass sie diese Posten ausfüllen können oder werden diese Ministerposten einfach nach Lust und Laune vergeben?
Ich verstehe es wirklich nicht und würde mich über eine ernsthafte Erklärung freuen?
So und jetzt FUßball
Also Jung hat weder von Verteidigung Ahnung und schon gar nicht von Arbeit. Reines Pöstchengeschiebe und Proporzverhalten.
Von Gutenberg ist jetzt dagegen in seinem Spezialgebiet welches die Außen- und Sicherheitspolitik ist. Wirtschaftsminister ist er nur geworden, weil man den Glos ja irgendwie ersetzen musste.
SM88 schrieb:
Auf ARD quatscht die Merkel-Fratze bis 20.26 Uhr...
Hab mich grad voll erschrocken. Schalt ich da nichtsahnend hin und dann das.
Aber der Titel ist ulkig: "Farbe bekennen".
Naja, man muss es positiv sehen: 10 Minuten weniger, die sie über die Bazis sabbeln. Eintracht wär ja eh nicht Thema gewesen.
FredSchaub schrieb:
die einzige Sendung, ich ernstlich vermissen würde wären meine kleinen gelben Freunde
http://www.youtube.com/watch?v=WGMNf-7BUpU
Naja, Switch reloaded, Kesselers Knigge, Kalkofes Mattscheibe und Live Fußball fällt mir da auch noch ein.
Das wars dann aber auch schon.
Dafür zahl ich nicht, das meiste gibts eh bei youtube oder sonstwo im Internet.
geoffrey_5 schrieb:etienneone schrieb:
Laut Bild wird so gespielt...
Laut Kicker. de so:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/3/992260/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Tja, die wissen beim Kicker schon, warum Teber drin steht. Tut er ja immer. Warum das so ist, das weiß allerdings nur Skibbe allein.
Jedenfalls war Köhler jedesmal besser als Teber und Caio zumeist auch. Sogar Steinhöfer war zuletzt besser. :neutral-face
Brady schrieb:tutzt schrieb:
Aber evtl. auch einfach böswillige Absicht. Denen traue ich alles zu...
Und was soll hinter den bösewillige Absicht stecken?
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
municadler schrieb:
die schwarz gelbe Herdprämie - als Unterstützung der priviligierten Frauen die zuhause bleiben können gedacht , wird soziale verwerfungen und minifestierungen mit sich bringen. Es kann sich ja mal jeder schwarz gelb Wähler überlegen, ob das in seinem Sinne war.
Interview mit Neuköllns Bürgermeister:
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/unterschicht-versaeuft-das-betreuungsgeld;2474746
Diese "Herdprämie" ist für mich auch das Allerschlimmste, was Schwarz-Gelb verbrechen wird. Schlimmer geht es nicht mehr. Anstatt das Geld in Bildungseinrichtungen/-angebote/KITAausbau zu investieren und damit in die Kinder, wird es mal wieder einfach den Eltern gegeben, die es besonders in bildungsfernen Schichten für alles mögliche ausgeben, aber sicher nicht für Bücher/Betreuung/Sprachkurse ihrer Kinder.
Gegen die Warnungen aller Fachleute, gegen den gesunden Menschenverstand, gegen alle Studien und Erfahrungen.
Unfassbare Dummheit und Ignoranz.
Aber evtl. auch einfach böswillige Absicht. Denen traue ich alles zu...
Widerlich, einfach widerlich.