tutzt
12349
#
tutzt
Weia, was die Stuttgarter für Chancen hatten.
Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
hahaha! 6 Minuten ... wie aufm Betzenberg früher ...
Lächerlich.
6 Minuten Nachspielzeit wie bei deren Lizenz früher.
Zuletzt gab es hier im Forum noch einen Thread, dass der DFB bewusst Regeln umgehen würde, weil er im Gegensatz zu anderen Ligen, immer zu kurz nachspielen lassen würde.
Jetzt amcht ein Schiedsrichter es mal richtig und dann wird wieder gemeckert.
richtig? 6 Minuten? Klar.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165591/
War nicht auf dich direkt bezogen, aber ich finde in dem Thread wurde damals viel richtiges gesagt. In England ist sowas normal, international auch... gerade wenn Spieler dauernd auf dem Platz liegen, um die Zeit runterlaufen zu lassen, bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit.
Jupp, ich fand das auch sehr gut.
Was ich nicht so gut finde ist, dass das sehr oft dann vorkommt, wenn der "Kleine" führt. Andersrum dagegen nicht.
mickmuck schrieb:tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
ohje, was ein auftritt von held.
Was hat er gesagt?
nicht so sehr, was er gesagt hat, sondern wie. das war alles andere als souverän. hat sich so angehört, als wäre babbel morgen weg. dabei ist doch held, die wurzel des übels.
Ok, Danke.
Aber ist ja klar, wenn er zwischen seinem und Babbels Kopf wählen kann, dann rollt ja nicht sein eigener. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
Funcoln, Linkel, die große Teberverschwörung, hier ist ja wieder was los.
Schon wieder geht eine viel bemerkenswertere Meldung total unter:
Preuß steigt ins Training ein! Wie geil ist das denn? Ich hab mich immer in Zweckpessimismus geübt und hatte damit nicht mehr gerechnet. Geilgeilgeil!
Aber ehrlich.
Manche hier scheinen echt nur glücklich, wenn möglichst viel Stunk produziert wird.
Hui, dann werden HB und Skibbe wohl doch nicht heiraten, grausam. Verschiedene Meinungen, der Untergang der Eintracht droht.
Man könnt fast meinen es ist Sommerpause und nicht englische Woche wie sich hier auf so ein paar Sätzchen gestürzt wird.
Von der Teberverschwörung ganz zu schweigen.
Bin jedenfalls auch froh, das Preuß zurück ist. Bin mal gespannt, wann/ob er wieder ein Thema für die Stammelf wird.
schwarzer_geier schrieb:
Sonst können sie nicht schnell genug das Spray und die Knüppel einsetzen, aber wenn wirklich mal Einsatz angebracht wäre traut man sich nicht??
So wie die da rumstehen/laufen mit den Klamotten(z.B. der Dicke mit Schnauzer und 80'er Helm) sind das alles irgendwelche Dorfpolizisten die sie grad aus Verzweiflung angekarrt haben und die damit offenbar völlig überfordert sind.
Das sind jedenfalls nicht die gepanzerten und "eingriffsfreudigen" Bereitschaftspolizisten die man so um die Bundesligastadien sieht.
Das mit dem Ordner fand ich ja am Heftigsten. Man wollte ihn also resozialisieren. Hätte er da nicht erstmal die Linien auf dem Spielfeld ziehen können oder Tornetze aufhängen? Irgendetwas, wobei er nicht die Sicherheit und das Leben anderer in der Hand hat.
Den Bock zum Gärtner gemacht, Klasse.
Den Bock zum Gärtner gemacht, Klasse.
ghostinthemachine schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:ghostinthemachine schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich denke nicht.
Du solltest nicht vergessen, daß sie für diese Aufgabe den besten Trainer haben, den man haben kann. ,-)
Wir reden hier von Berlin! Die haben zu der Zeit, wo es spannend wird sicherlich einen anderen Trainer.
Warum? Wird Funkel später noch in Stuttgart gebraucht?
Irgendwie muss er ja die Zeit rumbringen, bis Köln endlich wieder frei wird.
sotirios005 schrieb:
Habe mit großem Interesse die 2. HZ Hertha - VW in Sky gesehen: FF hat es geschafft, den Hebel umzulegen, Hertha hat jeden Meter des Bodens umgepflügt und die Zuschauer haben jeden Zweikampf honoriert! Seine Spieler scheinen es kapiert zu haben, was Abstiegs-Kampf bedeutet. Das schöne Abendrot über dem Marathontor verheißt die Rettung für Hertha BSC. Ob es uns gefällt oder nicht.
Äh..sicher doch.
Nach 10 Spieltagen 4 Punkte auf dem Konto, die Rettung ist gewiss.
Hertha braucht jetzt nicht bloß Willen und Einsatz, die brauchen Tore und Siege.
Ich seh da jetzt noch keinen Grund zum Optimismus. Oder eher zum Pessimismus.