tutzt
12349
HeinzGründel schrieb:
So gehts natürlich auch
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,655327,00.html
Dafür bekommt man bestimmt ne Menge Frikadellen.
Die Aufsichtsräte, die diese Verträge passieren haben lassen sollte man einmal um die Hochhäuser prügeln. Und sie in die 4. Klasse stecken um ihnen endlich das kleine einmaleins bei zu bringen. :neutral-face
Wenn der Jogi auch nur den Hauch von Anstand hat, dann lädt der den Kiesling für die nächsten Spiele ein. Und lässt den Cacau nicht unter 10 Toren in den nächsten 15 Spielen wieder in die Mannschaft.
Aber kommt ja eh genau andersrum.
Der Trochowski ist auch n Witz verglichen mit Özil, da kommt echt nix und zweikampfschwach ist er auch noch.
Gruselig...
Aber kommt ja eh genau andersrum.
Der Trochowski ist auch n Witz verglichen mit Özil, da kommt echt nix und zweikampfschwach ist er auch noch.
Gruselig...
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Das bezweifle ich, dass ihn diese leistungsunabhängige Berufung noch freut. Frings wirds genauso gehen. Aber hauptsache der ewig langsame Friedrich ist dabei...mickmuck schrieb:der wird froh sein, dass er bei dem Hundskick net dabei ist
cacau gelingt nichts. dem kießling muss doch der ***** platzen.
als ST kannst da heute ja nur schlecht aussehen. Da hätte der Jogi gleich wieder einen Grund gehabt, Kießling wieder abzuberufen.
Soweit denkt der Jogi doch nicht.
Und wenn du dauernd nur stumpf mit dem Ball in den Gegenspieler reinläufst, siehst du gegen jeden Gegner schlecht aus...
Also speziell bei Steinhöfer und Libero bin ich ja sehr skeptisch. Fenin erschien ja nach den Trainningsberichten auch nicht grad in blendender Form.
Ich hät lieber Caio auf rechts und links Köhler gesehen.
Naja, mal abwarten...