tutzt
12349
Tube schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=TGRWkNbyVDI
"eine Politik der Mehrbelastung der Bürger kommt für uns nicht in Betracht.."
"wir halten uns anders als die SPD an das, was wir vor der Wahl sagen.."
Klappt ja schon ganz gut: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/2011259_FDP-Plaene-zum-Gesundheitswesen-Arbeitnehmer-zahlen-Kassen-Defizit-alleine.html
Aber klar, wir werden ja dann alle durch die Steuerpläne der FDP wieder entlastet.
Politisches Kabaret auf höchstem Niveau.
Das schlimme ist ja nicht nur, dass sie wissentlich gelogen haben(denn natürlich wussten die um die Haushaltslage), das schlimme ist, dass es Menschen gibt, viele Menschen, die den Schwachsinn geglaubt haben. Obwohl auch die leicht hätten feststellen können, dass die FDP-Forderungen mindestens so unfinanzierbar sind wie die der Linken.
Daraus werden die Politiker doch erneut nur lernen: Lügen lohnt sich. Denn für die Wahrheit interessieren sich eh die Wenigsten.
Hubert_Cumberdale schrieb:Brady schrieb:3zu7 schrieb:Brady schrieb:
Guckt halt mal kurz RTL....nein Peter du nicht...
Heike, 34. Die Frau ist 34? Ich hoffe, dass ich mit 70 noch nicht so ausseh. Na ja, wenigstens trägt sie kein Kopftuch.
Und nen JägerM auf Ex....krass krass krass...
Und der türkische Jugendliche regt sich auf, dass sie die Jugend versaut!
Das nenn ich mal vorbildlich integriert. Immer schön am Meckern.
chaoscook75 schrieb:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=32971&pos=6
War n Missverständnis. Tut ihm zwar leid mit der Kündigung, aber die bleibt bestehen. Wie schön für die Frau.
Angeblich gibts aber ne Abfindung.
http://www.welt.de/wirtschaft/article4816365/Die-Frikadellen-Kuendigung-bleibt-bestehen.html
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!
P.S.
@ Russland
Wir mögen dich auch
Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen. ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...
Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.
Glaub kaum, dass die Russen in der Relegation scheitern. Viel zu gut. Das gestern hätte auch genauso ein Viertelfinale bei der WM sein können.
Für die Ukraine siehts da imo eher schlecht aus.
Nuriel schrieb:Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!
P.S.
@ Russland
Wir mögen dich auch
Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen. ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...
dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:
Wie gesagt, wer braucht schon die olle Meinungsfreiheit. Gewalt ist geil und wer schlägt hat Recht.
Das hast du gut erkannt. Haette ich dir gar net zugetraut
Wie schön.
Zeigst du mir die Beiträge jetzt? Oder kann es sein, dass du solche hier gar nicht findest? Von deinem völlig schiefen Vergleich mal ganz abgesehen. Denn "[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]" beinhaltet keine Meinung im Sinne des GG... :neutral-face
im Sinne des GGs....du meinst also nur das, was im GG steht? Ich kenn viele Arloescher.....darf ich das?
Also kommt da tatsächlich nix. Na dann ist ja gut. Dachte schon dein Beitrag hätte irgendeinen Bezug zum Thema gehabt.
Ansonsten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%A4hkritik
dawiede schrieb:tutzt schrieb:
Wie gesagt, wer braucht schon die olle Meinungsfreiheit. Gewalt ist geil und wer schlägt hat Recht.
Das hast du gut erkannt. Haette ich dir gar net zugetraut
Wie schön.
Zeigst du mir die Beiträge jetzt? Oder kann es sein, dass du solche hier gar nicht findest? Von deinem völlig schiefen Vergleich mal ganz abgesehen. Denn "[bad]*********[/bad]" beinhaltet keine Meinung im Sinne des GG... :neutral-face
dawiede schrieb:tutzt schrieb:Brady schrieb:double_pi schrieb:
in berlin bekommt man für derartige sprüche in der falschen situation u.u. ohne diskussion direkt eins aufs maul. das sorgt für den nötige vorsicht, die einige hier wohl nicht besitzen.
Das ist ja schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung....
Meinungsfreiheit ist eh überbewertet.
Wuerdest du mir ins Gesicht sagen "[bad][bad]*********[/bad][/bad]", wuerde ich deine Meinungsfreiheit auch nur kurz akzeptieren. So gesehen hat der gar nicht unrecht
Aha. Und das hat hier Wer? gesagt? Dann zeig doch mal die Beleidigungen in diesem Thread, bei denen du die "Meinungsfreiheit nur kurz akzeptierst".
Brady schrieb:double_pi schrieb:
in berlin bekommt man für derartige sprüche in der falschen situation u.u. ohne diskussion direkt eins aufs maul. das sorgt für den nötige vorsicht, die einige hier wohl nicht besitzen.
Das ist ja schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung....
Meinungsfreiheit ist eh überbewertet.
stefank schrieb:
Selbstverständlich hat der Spender eines Gutscheins für eine Tombola das Recht, die Bedingungen des Gutscheins so zu fassen, wie es ihm gefällt.
Das sah das LG Köln (imo zu Recht) aber etwas anders. Welches Interesse sollte der Spender denn auch haben, dass der Gutschein nicht (nicht kommerziele Weitergabe natürlich) von einer anderen Person eingelöst wird? Er wusste ja auch vorher nicht, wer ihn bekommt.
propain schrieb:tutzt schrieb:propain schrieb:
Hat Deutschland ein Grund sich über sowas aufzuregen? Nein. Grund, unser Schieberspiel damals in Cordoba.
Wo regt sich denn Deutschland darüber auf?
Übrigens verwechselst du gerade Gijon und Cordoba. :neutral-face
Stimmt, aber du weisst ja welches "geschobene" Spiel ich meine.
Klar, das ist ja auch beispiellos.
double_pi schrieb:tutzt schrieb:
Das mit dem Blödsinn stimmt. Geschrieben hast den allerdings ausschließlich du. Aber wenn du doch noch den passenden Wortlaut in meinem Posting findest darfst du ihn mir gern zeigen.
Evtl. bekommst du ja auch noch eine qualifizierte Antwort hin. Ich bezweifle es allerdings... :neutral-face
sorry, ich bin selber ein mensch migrantenhintergrund und ich fühle mich von deinem völlig unpassenden und mit vorurteilen behaftetem vorpost beleidigt, weil du mit keiner silbe von den ausländern sprichst, die sich integrieren wollen und dies auch tun! du gehst davon aus, dass alle (selbst wenn du von der mehrheit sprechen würdest, wäre es meiner meinung nach falsch) ausländer hier herkommen um das hiesige system auszunutzen, sich einen persönlichen vorteil dadurch verschaffen und sich bei der erstbesten gelegenheit wieder in den flieger nach hause setzen, oder so ähnlich...
ich denke es wäre für uns beide besser, wenn ich auf diese antwort verzichte...
Genau, davon gehe ich aus. Lesen und verstehen > Du.
Für dich sicher besser. Ne vernünftige Antwort ist ohnehin nicht zu erwarten. Unterstellungen scheinen da eher dein Spezialgebiet zu sein.
Auf den Wortlaut warte ich übrigens noch immer. Für den obigen Blödsinn von dir brauch wohl aber gar nicht mehr nach einem fragen, bringt eh nix.:neutral-face
Das bezweifle ich, dass ihn diese leistungsunabhängige Berufung noch freut. Frings wirds genauso gehen. Aber hauptsache der ewig langsame Friedrich ist dabei...