tutzt
12349
Max_Merkel schrieb:
Hm, ich frage mich auch, wieso immer und immer wieder auf Caio rumgehackt wird. Er ist sicherlich nicht der Überspieler, den viele in ihm sehen möchten. Aber er ist mittlerweile zu einem wertvollen Spieler innerhalb der Mannschaft geworden. Was ihm sicherlich noch fehlt ist, dass er mal am Ball explodiert. Manchmal kommt er mir zu lethargisch daher.
Bei wem ich langsam aber sicher wirklich die Geduld verliere ist Fenin. Hier wird immer nur über Caio diskutiert, dabei ist Fenin keinen Deut besser. Er hat wohl aber eine Lobby bei der FR - Caio nicht.
Zu Caio: Volle Zustimmung.
Aber Fenin und Geduld verlieren? Der muss foch erstmal wieder richtig fit werden. Da muss man imo noch mind. nen Monat warten.
Aber ich kann es verstehen. Mit Meier hab ich Anfang letzter Rückrunde auch die Geduld verloren, nach seinen 4-5 unterirdischen Spielen. Aber jetzt ist er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken.
Manche brauchen nach Verletzungen halt mehr Anlaufzeit.
simima schrieb:Mik schrieb:
BILD-Noten
Oka - 2
Ochs - 3
Franz - 3
Chris - 3
Spycher - 4
Bajra - 3
Steinh. - 4
Caio - 4
Meier - 3
Fenin - 4
Libero. - 2
Ama. - 3
Kann diese Noten nicht nachvollziehen. Beispiel Steinhöfer : Sicher, 2 oder 3 Fehlpässe (wer hat die nicht), sonst aber ein gutes Spiel abgeliefert. Meine Note 3 +.
Caio. Hab mich teilweise gewundert, wie oft der gerannt ist ,-) und dabei auch noch schnell war . Ebenfalls ne 3 +.
Ama dagegen würde ich mal ne 4 geben. OK - ist bestimmt noch net bei 100 %. Aber da waren ein paar Dinger dabei .
Baj. auch mindestens en Plus vor der 3.
Franz 2
Achje, bei BLÖD-Noten gibts echt nix zu sagen. Die kannste stets vergessen.. Manchmal ein Zufallstreffer, aber in der Regel:
HeinzGründel schrieb:
” Der lauffaule Brasilianer war mit Abstand schwächster Eintracht Profi, brachte kaum gescheites auf die Beine und war, ganz anders als der gefällige Abräumer Bajramovic, seiner Mannschaft mehr Last als Lust
Also gegen sowas ist die FR doch harmlos.
Ich habe Caio nicht so schwach gesehen. ich fands ganz passabel. Aber ich bin ja auch kein " Fachjournalist" wie Herr Weitbrecht.
Fragt sich nur, was das Fach dieses Herrn Journalisten ist. Moderne Kunst? Boulevard? Sport jedenfalls definitiv nicht.
Aber gut, kann auch sein, dass er zur bewährten Methode "Spiel übern VT verfolgen und nachher kurz 1 Min Zusammenfassung beim ZDF gucken" gewählt hat.
Ich fand Caio heute stark verbessert und es waren über weite Strecken gute Ansätze dafür da tatsächlich das Spiel zu lenken.
Man kann sich ja mal anschauen, was der gleich alte aber 2 1/2 mal so teure Kollege Berg so zusammenstümpert... :neutral-face
Sspitze schrieb:Shlomo schrieb:
Die Funkel-Raus-Rufe aus der West, nachdem das 3-0 vom Club eingeblendet wurde, hab ich die mir nur eingebildet?
nein... hat man schon berichte ob WIB geweint hat? *duckunweg*
(WIB darfst micih beim nächsten mal auswärts hauen )
Ich wollts nich schreiben. Aber der Gedanke kam mir auch, als ich das gelesen hatte. ,-)
Für den Friedhelm tuts mir etwas leid, so einen Absturz hat er nicht verdient. Aber ich bin froh, dass die Hertha jetzt sein Gehalt bezahlt. Und das die da unten stehen freut mich eh. Wenn die aus den nächsten 5 Spielen nicht mind. 10 Punkte holen sind die für mich so gut wie abgestiegen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die 83 % gewonnene Zweikämpfe von Maik Franz sprechen für sich.
Libero und Caio mit den meisten Torschüssen.
Leider kommt Bajramovics tolles Spiel in dieser Statistik nicht zum Ausdruck.
Wieso? Für einen Mittelfeldspieler hat Bajramovic doch z.B. eine überragende Zweikampfbilanz.
geoffrey_5 schrieb:
Also, wie Oka die zwei Dinger in der 1. HZ von der Linie gekratzt hat, dass war aller Ehren wert. Auf der Linie ist dieser Mann einfach gut.
Ja, auf der Linie ist Oka Weltklasse. Das ist ja aber auch nicht neu. Genau wie seine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung.
Heute hat er uns jedenfalls den 3er gerettet.
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama
Oder auch:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic
Schwegler Caio Fenin/Köhler
Meier
Ama