>

tutzt

12347

#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und die rote Karte für Ochs war dumm! Immerhin kann jetzt vermutlich Jung mal wieder aushelfen.

Ja, das ist immerhin das einzige positive, was man der Aktion entnehmen kann. Hoffentlich nutzt er seine Chance, so er spielen darf, um sich dauerhaft zu empfehlen

Weiß nicht, ob Jung zum Einsatz kommt. Ich fand, Franz hat das super gemacht rechts.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Russ, Vasosoki, Chris, Oka und Franz waren gut, wobei Oka alles was kam auch wirklich halten musste.  

Stimmt allerdings. Ganz schwach Ama und Teber. Und auch Meier und Libero neben der Spur.

Wieso müssen eigentlich einzelne immer rausgehoben werden ob positiv oder negativ. Ich fand das heute recht geschlossen und Ama hatte es da vorne einfach nur sau schwer. Wer mal als einzige Spitze ständig auf sich alleine gestellt war und sich die Lunge rausgerannt hat weiß wie hart das ist. Da sind halt keine großen spielerischen glanzleistungen mehr drin.

Müssen nicht. Aber warum muss immer gemotzt werden, wenn man es denn macht? Das ist doch jedem selbst überlassen. Ich fand schon, dass da einige herausstachen und andere leider eher abfielen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Russ, Vasosoki, Chris, Oka und Franz waren gut, wobei Oka alles was kam auch wirklich halten musste.  

Stimmt allerdings. Ganz schwach Ama und Teber. Und auch Meier und Libero neben der Spur.
#
Puh, am Ende noch die Riesenchance auf den Sieg, aber trotzdem das ist echt n super erkämpfter Punkt!
Am Ende dann sogar 10 gegen 12, danke Herr Gräfe.  
#
NEIN!!!!
Jetzt vergibt der Meier noch den möglichen  Sieg!  
#
Wieviel ham die dem Schiri bezahlt? Der pfeifft ja jede Berührung gegen uns der *****!!
#
Bajramovic für Caio.
Skibbe macht dicht. Richtig so. Vorn geht eh nix. Caio kaputt, Meier defensiv eingebunden und Ama total neben sich.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
Meier ist neuer Rechtsverteidiger???? Es lebe die Premiere!!!

Ist das so?? Dachte Franz spielt Rechtsverteidiger.

vor der auswechslung hat er kurz die position eingenommen

Naja, da gings ja nicht anders. Dann hat er ja bis auf Torwart bald alles durch.  
#
Also ich frag mich echt, warum Franz nicht Stammspieler ist. Der spielt wirklich gut.
#
pallazio schrieb:
Meier ist neuer Rechtsverteidiger???? Es lebe die Premiere!!!

Ist das so?? Dachte Franz spielt Rechtsverteidiger.
#
Freienfelser schrieb:

keine ahnung, ich sehe das spiel nicht, darauf kam es auch nicht an...

Aber das war doch der Inhalt von dem Beitrag. Wenns stimmt, wäre er ja nicht unsinnig. :neutral-face

Halbe Stunde zittern noch....
#
ItouchMyself schrieb:
so ein komisches spiel was ich so vom lesen mitkriege...bekomme langsam das gefühl das wir das gewinnen.

Dein Wort in Gottes Ohr...
Mir fehlt da leider der Glaube. Aber man weiß es nie...
#
Freienfelser schrieb:
Caio11 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Caio11 schrieb:
super Fehlpass von Meier vorher...dazke....

Auf den Scheiterhaufen mit ihm.  

kann man derartige unsinnige Beiträge von diesem hier nicht auch mal sperren/löschen???

nicht unsinniger als dein beitrag

Also hat Meier den zur Szene führenden Fehlpass nicht gespielt?
#
Wieso denn Libero raus? Ich hab Ama heut deutlich schwächer gesehen...
#
Max_Merkel schrieb:
Das Massaker wird wohl jetzt beginnen...

Meier scheint ja heute wieder mal in Topform zu sein...    

Naja, jetzt muss man sich halt hinten reinstellen und vorn hilft der liebe Gott.  :neutral-face

#
Mist, da muss er doch nicht so im nirgendwo reingehen.  
#
Juchhu, Rot für Ochs und Elfer. Tag gegessen.      
#
Sensationell. Erst Tor durch Elfer für H96, dann muss der Elfer wiederholt werden und der Staijner vergibt.  
#
dawiede schrieb:

Du bist immer nur am schimpfen.....die Mannschaft ist nun mal net besser.....damit muessen wir leben. Ich finde deine erwartungshaltung zu hoch ja

Mein Gott, das ist halt Livefussball. Meinst du da denk ich dauernd drüber nach, was jetzt möglich ist und was nicht? Da reg ich mich einfach auf oder freu mich oder was auch immer. Einfach so als emotional involvierter Fan.  
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.

findest du nicht, dass du woche fuer woche uebertreibst? Wir sind NUR eintracht Frankfurt

Wo ist denn die Übertreibung? Darin, dass ich gegen Köln keine haushohe Niederlage erwarte, sondern mit nem Unentschieden leben könnte? Oder, dass ich gleich 2 Wechsel zur Halbzeit für denkbar halte? Fänd ich mal interessant.  :neutral-face