tutzt
12347
Exil-Adler-NRW schrieb:caio34 schrieb:
Ein super Freistoßtor von Caio wäre mal wieder fällig
Was heißt "mal wieder"? Ist mir das was entgangen, zumindest seit er bei uns ist.?
Wo hat er irgendwas von "bei uns" geschrieben? :neutral-face
Für den Rest: siehe youtube.
Schwegler wieder dabei, das ist ne super Sache. Ich hoffe, dass er immer noch so "in Fahrt" ist.
Teber wird dafür bestimmt draußen bleiben.
Mal sehen, wie es in der Offensive aussehen wird, ob Skibbe da umbaut.
Finde es auch nachvollziehbar, dass Franz spielt, er war gg. Köln rechts ziemlich überzeugend und Skibbe hat ihn und Jung beide getestet. Wird schon passen.
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hamburg gegen Rapid..sehr schön
kurze frage: kommt bei den gruppen immer nur der gruppenerste weiter oder wie funktioniert das?
"Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: 48 Teams spielen in 12 Gruppen zu je vier, die Gruppensieger und -zweiten kommen in die K.-o.-Runde mit den Drittplatzierten der Champions League."
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Teilnehmende_Mannschaften
Bellaid sollte mal evtl. sich selbst hinterfragen, warum er keinerlei Rolle mehr spielt.
Wer in (fast) jedem Spiel in der Innenverteidigung mind. einen Aussetzer hat, der spielentscheidend sein kann, der kann doch nicht glauben, er habe Chancen sich so in der BL durchzusetzen.
Er sollte mal lieber an seiner Konzentration arbeiten und die Chance wahrnehmen in der U23 etwas Erfahrung zu sammeln anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Wäre Vasi letzte Saison fit gewesen, hätte er vermutlich auch unter Funkel kaum ein Spiel gemacht...
Wer in (fast) jedem Spiel in der Innenverteidigung mind. einen Aussetzer hat, der spielentscheidend sein kann, der kann doch nicht glauben, er habe Chancen sich so in der BL durchzusetzen.
Er sollte mal lieber an seiner Konzentration arbeiten und die Chance wahrnehmen in der U23 etwas Erfahrung zu sammeln anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Wäre Vasi letzte Saison fit gewesen, hätte er vermutlich auch unter Funkel kaum ein Spiel gemacht...
Bigbamboo schrieb:
Disclaimer: Ich weiß, dass ein Link keine Diskussionsgrundlage darstellt.
Dieser Beitrag von Georg Schramm ist jedoch absolut sehenswert.
Mir blieb das Lachen im Halse stecken.
Das is doch schon ewig alt. Habs zum ersten mal in "Neues aus der Anstalt" gesehen.
Schramm ist eh einer der besten Kabarettisten.
DeWalli schrieb:
Sagt mal glaubt ihr nicht dass die Aliens nun angepisst sind und irgendwann mit einer riesen Armee kommen und uns ausrotten weil wir ihr Baby getötet haben?
Also um die Menschheit wärs ja nicht schade, aber ich persönlich würd doch gerne nicht ausgerottet werden.
Außerdem, wer weiß, vielleicht war es ja auch nur Teil von ner galaktischen Realityshow: "Wer überlebt am längsten auf der Erde?" Leider verloren.
FanTomas schrieb:
Sowas kann mit bis zu 4 Wochen Sperre bestraft werden.
Ich würde sagen, dass kann mit bis zu x Jahren Gefängnis bestraft werden... :neutral-face
Aber wenn man sich das Video so anschaut scheint da "Fußball" so ne Art Kreuzung aus dem, was wir Fußball nennen und Ultimate Fighting zu sein. Gehört also evtl. dazu und gibt Bonuspunkte.
upandaway schrieb:
Apropos Jung: in der Mannschaft grün, in der Franz spielte, war auch Sebastian Jung. Franz spielte Innenverteidiger, Jung neben ihm Rechtsverteidiger. Ich hätte an sich erwartet, daß beide in verschiedenen Mannschaften auf der Rechtsverteidiger-Position ausprobiert werden (?)
Wie auch immer. Jung spielte jedenfalls herzerfrischend nach vorn. Seine Paßgenauigkeit ist jetzt schon besser als die von Ochs nach gefühlten 10 Jahren.
Klingt doch super. Und für Jung freuts mich, wenn er weiter Erfahrung sammeln kann.
Ist halt etwas unglücklich(aber auch schöner Luxus), dass wir derzeit 3 starke Innenverteidiger haben und einer pausieren muss. Und auch der Ausfall von Ochs kann so relativ leicht kompensiert werden. Das wäre letzte Saison noch anders gewesen.
Btw.: Ich hoffe wir ham für Oka vom Hoeness mindestens 5 Mio bekommen. Jetzt hat er endlich nen erstligatauglichen Torwart.
Bruno_P schrieb:
Komischer Thread. Wieder mal eine der Pauschalaussagen. "Warum "hasst" Ihr Ihn?"
Wer hasst hier wen? Habe das in der Regel hier nach dem Spiel so nicht gefunden. Wenn überhaupt, wurde die Leistung kritisiert. In der Regel recht sachlich (von Ausnahmen abgesehen). Was soll also dieser Angriff auf die anonyme Mass "Ihr". Gab es dazu einen entsprechenden Anlass? Wenn es Einzelne waren, dann bitte auch diese konkret angehen. Verstehe das sonst nur als einen Versuch, hier unnötig Unruhe hereinzubringen. Wem nützt und was soll das?
Dass ab und zu Spieler von Einzelnen auch unsachlich angegangen werden, ist leider so. Das verurteile ich auch, da bin ich aber mit Sicherheit in guter Gesellschaft der absoluten Mehrheit dieses Forums hier. Das gilt für Meier, Köhler u.a.m das gilt aber genauso für einen Caio, Pröll u.a. Sind doch alles Spieler unserer Mannschaft. Wir sind ja nicht auf einem Auge blind, oder? Wir sind doch keine Pharisäer, oder?
Sehe selber Meier überhaupt nicht negativ. Als Typ ist er sowieso sympathisch. Nur stellt Ihn das nicht außerhalb der Kritik. Wobei ich mir ein Urteil über seine und die anderer Spieler sowieso nicht anmaße, da ich auch nur die Zusammenfassung, also Ausschniite gesehen habe. Kann da weder zu Meier noch zu Caio und anderen etwas sagen. Verstehe hier nur nicht, warum diesews Fass hier überhaupt aufgemacht wurde.
Amen. So isses. Verstehe auch nicht, was der Zirkus hier und jetzt soll. :neutral-face
Frankfurt050986 schrieb:
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich 2 Torhüter habe, die beide nur Mittelmaß sind.
Mir ebenso schleierhaft, warum man Enke nicht geholt hat. Grob fahrlässig und imo ein riesen Fehler, dass man sich auf Neuer versteift hatte und Enke links liegen ließ. Für ein paar Mio und etwas mehr Wertschätzung wäre der sicher zu den Bazis gegangen.
Ich hoffe, die Bazis fliegen mit Fliegenfänger Rensing schön auf die Schnauze.
mickmuck schrieb:
das war eine schöne wm.
Rundum gelungen fand ich. 9 Medaillen, 2x davon Gold, das ist mehr, als man erwarten konnte. Größtenteils spannende Wettkämpfe und gute Stimmung im Stadion.
Sogar das Maskottchen war diesmal nicht bloß peinlich, sondern hatte in seiner überdrehten Penetranz irgendwie was stylisches.
Frank_Drebin schrieb:tutzt schrieb:Frank_Drebin schrieb:
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.
Und die, die dich wegschubst gewinnt auch noch. Naja, der Spaniern war wohl ziemlich schnell klar, dass sie den Titel nicht behalten wird. Viel gejubelt hat sie ja nicht. :neutral-face
Und da ist der Titel auch schon wieder weg. Jamal rückt von Silber auf Gold. Hilft leider der Gestürzten nichts.
Total dusselig von der Spaniern. Nimmt sich selbst und die Gestürzte aus dem Rennen. Blöder gehts immer... :neutral-face
Schade, Frank schafft es nicht sich noch Bronze im Speerwurf zu schnappen, wäre möglich gewesen.
Wir wollen 2-3 Spieler abgeben. Ob das auch wirklich klappt ist die Frage... :neutral-face