>

tutzt

12347

#
Frank_Drebin schrieb:
Bitter. Da läufst du auf Goldkurs und wirst 250m vorm Ziel übern Haufen gerannt.

Und die, die dich wegschubst gewinnt auch noch. Naja, der Spaniern war wohl ziemlich schnell klar, dass sie den Titel nicht behalten wird. Viel gejubelt hat sie ja nicht.  :neutral-face
#
bengalo1985 schrieb:
tutzt schrieb:

Aber Spycher hatte von seinen Vorderleuten 0 Unterstützung. Er musste links hinten alles alleine machen (jedenfalls bis zu den Auswechslungen). Dafür hat er das ganz souverän gemacht.
Ich habe ihn heute (wieder) deutlich stärker gesehen, als vor seiner Verletzung. Seitdem ist er eigentlich ganz konstant.

Jetzt stellt sich bei mir gleichzeitig die Frage, die du damit aufwirfst! Von welch einer konstante sprechen wir bei Spycher? Eher gut oder schlecht, wie ist die durchschnittliche Bewertung von Spycher genau anzusiedeln? Wenn ich den Rest der Liga sehe, fällt mir fast auf Anhieb keiner auf seiner Postition ein, der noch schlechter ist bzw. um es nicht ganz so hart zu formulieren so eine niedrige Bandbreite an können aufweist!  Darum stellt euch folgende Frage:Wie oft blockt ein Spycher einen Flankenlauf? Wie oft rennt ein Spycher seinen Mann hinterher? Wie oft steht ein Spycher viel zu weit weg von seinem Mann? Wie oft beweist er gar eine völlig desolate Übersicht bei einem Angriff des Gegners sowie der eigenen Spieleröffnung? Also, ich für meine Begriffe sehe Ihn schon seit Jahren völlig überschätzt! Aber gut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Danke

Konstant heißt konstant stabil. Nichts großartiges, aber im Vergleich zu den grausamen Leistungen vor de Knieverletzung doch deutlich verbessert. Mal etwas schwächer, mal etwas stärker. Aber die Zeiten, wo man um die linke Seite fürchten musste sind imo vorbei.
Mir fallen da gleich sehr viele ein, die nicht diese Erfahrung und Sicherheit aufweisen. Es gibt eigentlich nur einen, der da raus sticht: Lahm. Viele wirklich gute Linksaußen gibts eben nicht.
Ja, wie oft denn heute oder zuletzt? Bitte Daten.  :neutral-face

[/quote]
#
CHATNIK schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/23/1-fc-koeln-eintracht-frankfurt/spielbericht-koeln-weiter-sieglos-feiert-aber-poldi-party.html

haha "Köln steigt ab aber feiert weiter Poldi Party"    

Die BLÖD Noten sind ja diesmal gar nicht so offensichtlich gewürfelt! Da sollten sie gleich mal Kniffeln gehen.  
#
Ja, Wahnsinn. Besser als n Orgasmus und das 6:3 von Schui zusammen.  :neutral-face
#
Zieht sich doch seit Monaten wie ein roter Faden durch die Liga. Dauernd pfeifen die Pfeifen wie Pfeifen.  :neutral-face
Zu viele gute Schiris haben aufgehört und können offenbar nicht adäquat ersetzt werden.
#
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:

Aber einen Spieler der konstant nicht bei seinem Gegenspieler ist und über dem seine Seite die Flanken nur so einschlagen bei uns im Strafraum, der bekommt eine 1-2 ??? Vielleicht hab ich auch die Aufgaben eines Verteidigers nicht ganz verstanden, es ist also lobenswert wenn man wirklich konstant nicht bei einem Gegenspieler steht als Verteidiger und auch das gegnerische Flankenläufe über seine Seite mit Sicherheitsabstand immer und immer wieder toleriert werden?  

Nunja, 1-2 ist tatsächlich bisschen lächerlich.
Aber Spycher hatte von seinen Vorderleuten 0 Unterstützung. Er musste links hinten alles alleine machen (jedenfalls bis zu den Auswechslungen). Dafür hat er das ganz souverän gemacht.
Ich habe ihn heute (wieder) deutlich stärker gesehen, als vor seiner Verletzung. Seitdem ist er eigentlich ganz konstant.
#
Hui, da bekommt man ja was geboten für sein Schutzgeld seine Gebühren.  
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:

Schiri Øvrebø?

In der CL diese Woche hat ihm doch einer voll gegen den Kopf geschossen, er taumelte kurz ist aber nicht gefallen.  

Der darf noch pfeifen?    

Blöde Aussage von Ochs. Er hat Mist gebaut und sollte nun auch dazu stehen.
#
HeinzGründel schrieb:
Meier wird uns bei nächster Gelegenheit verlassen. Und das werden wir noch bedauern.

1. Wie kommst du darauf?
2. Mag sein. Heute war er mies. War aber auch einfach nicht seine Position. Da außen ist er verschenkt.
Dann besser wieder in die Spitze und Köhler/Korkmaz nach außen. Zumal Libero und Ama auch beide nix gezeigt haben. Das kann Meier da vorn schon lange.
#
Nein! Argh, das war irre knapp, da haben nur 84 cm gefehlt!
Aber trotzdem schön: Silber, persönliche Bestleistung und deutscher Rekord.
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Und da is Goldmedaille Nr. 3 für Bolt.
Ob der sich demnächst auch im 400m-Lauf versucht?

2012 in London macht er bis zum Marathon alles durch.    

Gewinnt er locker. Bei dem Finish.  

400m soll er wohl tatsächlich anpeilen.
Weitsprung wär ja auch noch ne Möglichkeit...
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt gibt`s gleich den nächsten weltrekord

doch nicht  

Die Wechsel warn aber auch Mist.

So, mal gucken, ob Heideler oder gar Klaas noch mal einen raushaun können. Bronze ist jetzt erstmal leider futsch.
Die Polin hat sich ja eh beim Jubeln verletzt und kann nicht mehr kontern.
#
Und da is Goldmedaille Nr. 3 für Bolt.
Ob der sich demnächst auch im 400m-Lauf versucht?
#
tutzt schrieb:
Unglaublich! Hooker holt sich mit einem einzigen gültigem Versuch Gold.  
Was für eine Überlegenheit.

So stimmts...
#
Unglaublich! Hooker holt sich mit einem einzigem gültigem Versuch Gold.  
Was für eine Überlegenheit.
#
Bigbamboo schrieb:

Diese Polin geht mir auf die Nüsse - ist das überhaupt eine Frau?  ,-)

Das weiß man ja heutzutage nie so genau...

Jawohl! Die zweite deutsche Werferin Klaas wirft sich auf den Bronzerang!

Und Hooker holt sich die Medaille. Respekt für so ein Kämpferherz.  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Jamaikanerin ist ganz schön dick.    

Mehr Schwungmasse halt. Wenn die erstmal Geschwindigkeit aufgenommen hat...

Schade. Ich häts dem Hooker so gegönnt, dass er mit einem Sprung verletzt Gold holt. Hoffentlich kann er noch einmal springen.
#
Eine Medaille beim Laufen für Deutschland! Ich werd bekloppt, gibts ja nich!
#
Bigbamboo schrieb:
Die Amis haben einfach die geilste Hymne!  

Nä, geht nix über die russische.

Mal sehen, ob die dt. Staffel gleich was reißen kann. Mit Glück ist Bronze drin.

Für Heidler wirds glaub ich nix mit Gold. Weltrekord, das ist schon n Hammer (haha)...
#
Nikolov: 2  Starker Auftritt von Oka.
Vasoski: 3+ Größtenteils sicherses Spiel.
Russ 2- Etwas besser als Vasi, besonders in der 2. Hälfte starker Auftritt.
Spycher 3  Am Ende stark verbessert. Zu Beginn eher schwach.
Chris 2+  Bester Mann heute. Hielt die Mannschaft zusammen.
Ochs 5  So geht man da nicht rein.   Vorher eigentlich ganz gut.
Teber 5  Das war nix. In der ersten Halbzeit katastrophal.
Meier 4-  War nicht seine Position. Defensiv viel gearbeitet. Offensiv dafür fast nicht vorhanden. Und dann noch die Riesenchance zum Sieg versemmelt.
Caio 3- bemüht und mit teils guten Aktionen. Aber insgesamt auch zu wenig klare Linie. Weniger Leerlauf diesmal. War nach 60 Min. platt.
Liberopolous 4- das war nicht das Wahre. Hing aber genau wie Ama auch ziemlich in der Luft.
Amanatidis 5  Hat gefühlt 100 Bälle verstolpert. Ganz schlimmer "Flipper-Rückfall"

Franz: 2 Ganz starker Auftritt.
Bajramovic: 2- Hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei! War gleich sehr präsent und machte gut "dicht".
Köhler: -

Schiri: 5- (nicht wegen der Roten, die war berechtigt.)