>

tutzt

12347

#
MrBoccia schrieb:
Wunschkandidat soll sein - unser oller Friedl.

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-zieht-Notbremse-Trainer-Becker-muss-offenbar-gehen;art7581,253877

"Aber: Die Talfahrt des KSC in der vergangenen Saison und der schwache Zweitliga-Start mit nur einem Zähler aus zwei Begegnungen, wurden dem Coach angelastest. Er habe zu defensiv agieren lassen, den Spielern so die Freude am Fußball genommen. Immer wieder habe er die Bitten der Akteure, doch offensiver spielen zu dürfen, angehört – aber nie umgesetzt."

Also, da muss FF doch Wunschkandidat sein!  
Ist denen wohl sonst kein Trainer eingefallen, der grad frei ist und als "üblicher Verdächtiger" genannt werden kann.
#
Also diese Entlassungen unmittelbar vor, bzw. nach Saisonstart sind wirklich lächerlich.
Am Ende der Saison, oder wenn es halt nach 5-6 Spieltagen überhaupt nicht läuft, okay. Aber so? Ziemlich sinnfrei...  :neutral-face
#
gatinho schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zehnkampf läuft !

Pascal Behrenbruch startete mit einer Zeit von 10,92 Sekunden in den Wettkampf.
Beim Weitsprung erreichte er mit 7,09m (+1,6) eine Saisonbestleistung.

Mein persönlicher Favorit hier :   Brent Newdick (NZ)

Das muss ein Künstlername sein, oder ?

Nein wie geil.    
#
zappzerrapp schrieb:
greenbay. schrieb:

Wenn wirklich nur der Erste in den Disziplinen der Leichtathletik Anerkennung erfährt, wundert es mich nicht, dass die alle Mittel einsetzen, genau da hinzukommen.

Das Problem haben eigentlich alle Randsportarten. Nur die ersten 3 oder so können wirklich von ihrem (Vollzeit)Sport leben, deshalb ist wohl vielen jedes Mittel recht um dorthin zu kommen. Der Werbemarkt für Läufer ist halt nicht so weit gefächert wie für Fußballer.  

Noch krasser doch sogar beim Radsport: Da interessieren schon der 2. und 3. niemanden mehr. Da gibt es ausschließlich für den ersten Ehrungen.
Das begünstigt Doping sicherlich zusätzlich.

Aber, um mal auf den Sprint zurück zu kommen, ehrlich gesagt: Ich glaube, auch wenn keiner dopen würde, wäre Bolt der schnellste Mann der Welt. Der ist so überlegen, das kann an Doping allein nicht liegen.
Aber ob er dann auch knapp neuneinhalb Sekunden laufen würde ist die Frage... :neutral-face
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

da es für viele dinge keine objektiven parameter gibt kann ein bericht nicht objektiv sein.

Ja dann korrigiere das doch in Wikipedia und schreib's den Experten. Oder wen es sonst interessieren könnte. Und erzähls nicht mir.  :neutral-face

warum nicht dir? du bist doch anscheinend der meinung dass es geht.

mein vorschlag: zeig mir nach dem nächsten spieltag einen einzigen objektiven bericht in den medien.  

Langsam hab ich das Gefühl, du willst mich stalken.  :neutral-face
Nochmal: Ich habe nur auf propain antworten wollen und zu Informationszwecken die Links gepostet. Da du sie wohl nicht lesen wolltest, hab ich den Inhalt nochmal zusammengefasst.
Und nun darfst du die Links korrigieren. Oder es lassen.  
#
peter schrieb:

da es für viele dinge keine objektiven parameter gibt kann ein bericht nicht objektiv sein.

Ja dann korrigiere das doch in Wikipedia und schreib's den Experten. Oder wen es sonst interessieren könnte. Und erzähls nicht mir.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Beverungen schrieb:
dann muss man damit leben, dass es andere meinungen gibt - und die diskussion zulassen. alles andere ist indiskutabel im öffentlichen forum von eintracht frankfurt.

Richtig Beve. Nur der Ton macht die Musik. Egal bei welcher Kritik, egal bei welchem User. Das vermisse ich hier oft.

Komisch und ich dachte, dafür gibt es den Atombutton und die Mods. Aber in Trainingsberichtthreads gilt das wohl nicht, da darf jeder Sheriff sein und andere Meinungen auch mal als "Dreck" bezeichnen.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Beverungen schrieb:
und die diskussion zulassen

Wenn ich mich nicht irre, ist doch genau das der Fall.
Ob man sie allerdings allwöchentlich wiederholt führen muss, ist eine andere Frage.

Er meint damit wohl nicht ein Zulassen von Seiten der Moderatoren.
Sondern eher dahingehend, dass einige User generell jede Kritik als haltlos, ungemessen, unsäglich, Dreck, etc. abbügeln und darauf verweisen, dass die Infos ja unentgeltlich erfolgen und man demnach dankbar sein müsste. Also diese User eine Diskussion durch den Frontalangriff auf die Kritikübenden unterbinden und damit nicht zulassen wollen.
So hab ich es jedenfalls verstanden. Gesperrt/gelöscht wurde ja wenig/nichts, die Mods können also eigentlich nicht gemeint sein.  :neutral-face
#
Wie geil ist das denn?    
#
Wahnsinnserfolg für Nerius, freut mich total für sie! Zum Abschluss der Karriere nochmal der größte Sieg.
Und immerhin schon mal eine Goldmedaille für Deutschland. Evtl. kommt durch Friedrich ja noch eine dazu.
#
Wow, das hät ich nicht gedacht! Er hatte sich ja zunächst nicht gerade sportlich verbessert.
Aber gut, er ist ein knallharter Abwehrspieler. Das wird den Briten gefallen.
Was wir an dem "Eisernen Griechen" hatten, hat man auch erst gemerkt, als er weg war.
Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
miLs* schrieb:
Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...

Schon gewusst, Berichte sind immer subjektiv.

Ironie?
Ist doch schon im letzten Thread durchgekaut worden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367/?page=12
http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht

heißt das im umkehrschluss, dass du die berichte in bild, kicker, fr oder faz für objektiv hälst?

??
Wie auch immer du aus den simplen Informationen darauf jetzt kommen kannst... :neutral-face
Ich denke, die Links sagen eigentlich alles, was man dazu sagen kann.
Aber gut, nochmal ganz deutlich:
Ein Bericht ist stets objektiv. Ist etwas nicht objektiv, dann ist es kein Bericht. Schon gar nicht, wenn es Polemik enthält. Ob es hier im Forum, in der BILD, der FR, der FAZ oder in den Vatikannachrichten steht.
Wie man etwas nennt ist kaum der Maßstab dafür, was es tatsächlich ist. Nur, weil ich ein Brötchen "Wurst" nenne, wirds ja keine Wurst. Sondern bleibt n Brötchen.  
#
Ewigtreuer schrieb:
tutzt schrieb:
Achso, du hast gar nicht vor zu diskutieren, sondern nur Unsinn posten und dich dann darüber beschweren, dass man das nicht so stehen lässt. Sag das doch gleich, hät ich nicht Perlen werfen müssen...

Himmel - was'n Sensibelchen...
Fühlst Dich vernachlässigt?    

Ist ja gut jetzt, deine Meinung ist sakrosankt, und du hast es natürlich nicht nötig sie in einem Diskussionsforum zu diskutieren oder gar auf Argumente einzugehen. Ist doch in Ordnung. Solltest du halt bloß dann auch einfach so sagen, sonst bringt man sie ganz umsonst.  

Hmm, also Obergföll fast das Gegenteil von Nerius, da läuft ja gar nix zusammen...
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich gehe nur auf Sachen ein,
bei denen es sich lohnt.

Kann ich bei Deinen Posts nich finden.

Meines Erachtens willst Du mir seit Tagen
ein Klavier an die Backe labern
und da steh ich drüber    

Achso, du hast gar nicht vor zu diskutieren, sondern nur Unsinn posten und dich dann darüber beschweren, dass man das nicht so stehen lässt. Sag das doch gleich, hät ich nicht Perlen werfen müssen...

Schöner Wurf von Nerius! Das könnte schon eine Medaille sein. Mal sehen...
#
Hmm, 3-4 Spieler, wer mag das sein? Toski und Mehdi, klar. Aber wer noch? Heller fände ich irgendwie schade, Bellaid würde nur mit großem Verlust gehen, und Talent hat er ja. Evtl. doch Steinhöfer?
Bin mal gespannt, ob noch jemand und insbesondere wer noch geht...
#
propain schrieb:
miLs* schrieb:
Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...

Schon gewusst, Berichte sind immer subjektiv.

Ironie?
Ist doch schon im letzten Thread durchgekaut worden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367/?page=12
http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das ist der beste Satz!

.....Laut Streits Berater Klaus Gerster braucht sich auch kein Interessent bei Schalkes Generaldirektor Felix Magath zu melden: "Für Albert gibt es innerhalb Deutschlands überhaupt keine Alternative zu Schalke 04", sagt Gerster und fügt streng hinzu: "Dieser Satz ist eingemeißelt!".......

Der hat in Schalke einen Rentenvertrag und kann dabei noch seine Knochen schonen

Es geht doch viel mehr darum, dass aus Deutschland keine Angebote kommen (kamen?) - da geht man doch in die Offensive und behauptet, dass ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht in Frage kommt!

Der schwarze Abt ist nicht blöd!

Naja, würde der denn an einem Wechsel verdienen? Es würde doch ohnehin keine Ablöse fließen(Schalke ist ja froh ihn los zu sein) und wer zahlt bei den Gehaltswünschen schon noch Handgeld?
Glaub für Gerster lohnt sich n Wechsel wirklich nicht. Falls er aber prozentual auch nur etwas am Gehalt beteiligt ist, dann lohnt sich das Bleiben.
#
Also so säxy wie Ängie ist Schlemmer immerhin auch.  
Ob der das wirklich ernst meint?  

Vielleicht sollten sich mal eher die Politiker fragen, warum manche Menschen sie auf einer Stufe(oder dahinter) mit einer komplett ahnungs- und schmerzfreien Phantasie(witz)figur sehen.
#
Ewigtreuer schrieb:
tutzt schrieb:
Nun, evtl. hätte sie es ja nochmal bei der Höhe versuchen können, an der sie gescheitert ist, nicht wahr? Das ist einer der Unterschied von Berechnung(wie gesagt, der Vergleich zum Skispringen geht wegen der unterschiedlichen Risiken ohnehin am Stock) und Arroganz.
Und der entscheidende Unterschied: Hannavald hat alle Springen gewonnen. Sie jämmerlich versagt. Jetzt klar?

Japp - is klar jetzt..
Wenn ein Sportler anschliessend gewinnt ist es Berechnung -
wenn nicht, ist es Arroganz  

Musst du doch gleich sagen    

1. Bitte doch auf alles eingehen, oder fehlen dir da die Argumente? Jedenfalls gehst du nun wiederrholt nicht darauf ein.
2. Nun, denk nochmal darüber nach, was Arroganz bedeutet. Hab jedenfalls nie gesehen, dass Hannawald(bitte geh doch mal auf die mehrfach angesprochen Unterschiede beim Skisprung ein, oder gib endlich zu, dass der Vergleich kompletter Unsinn war) sich unter Decken versteckt und sich die Sprünge der Konkurrenz nicht einmal angesehen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wollte nur erwähnen, dass unsere Eintracht-Gold-Hoffnung Ariane Friedrich genauso wie Isinbaeva (so ähnlich) gleich mal die ersten 4 Höhen auslässt und bei 1,95 anfängt.

Also in der aktuell laufenden Quali.

Etwas merkwürdig, dass sie dann auch noch mal kurz rausgeht. Hoffentlich ist sie nicht irgendwie gehandicapt.
Aber gut, läuft ja allgemein recht gut bei der Quali, bisher noch ziemlich viele Springerinnen dabei. Hoffe mal, sie ist einfach gut drauf und lässt deshalb aus...