>

tutzt

12347

#
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Sabine (wib) provoziert immer mal in ihrem Bericht!
User springen auf die Provokationen an und werden gelegentlich beleidigend!
Die allg. Forumshorde/Scheinheiligen/Bessermenschen spielen sich als Beschützer von Sabine auf und beleidigen zurück!
(Anstatt vielleicht auch einfach mal die Gusch zu halten.)
wie wärs, wenn einfach die erste Gruppe (also die User, nicht die Horde/Scheinheiligen/Bessermenschen) sich ihre Beleidigungen ersparen - oder , um es mit deinen Worten zu sagen, "einfach die Gusch halten"? So wäre allen geholfen.
Man muss das Übel an der Wurzel packen!
Das gegenseitige Beleidigen ist doch letztendlich nur die Folge von wibs Spitzen. Provoziert Sabine nicht, gibt es keine User die beleidigen, gibt es keine User die re-beleidigen.

so eine Frechheit aber auch, dass sie sich erdreistet, ihre Meinung in ihre Berichte einzubringen. Mich stört das ständige Nachjammern auch, es wäre dem Forumsfrieden gedient, wenn sie es bleiben liesse. Aber was da manche immer gleich für ein Fässchen uffmache, nur weil Skibbe gespitzt wird. Und interessanterweise gerne von denen, die im letzten Jahr dermassen übelst über Funkel hergefallen sind.

Du gestehst der Eröffnerin, zu Recht, zu hier ihre Meinung zu veröffentlichen. Aber jemandem, dem diese nicht passt, von dem verlangst du, sich der Meinung zu enthalten, weil man ja sonst "ein Fass aufmacht". Da werden Ursache und Wirkung aber von dir vertauscht.  Beverungen hatte zu diesem "dann eben ruhig sein und überhaupt" schon alles gesagt: Das ist hier ein Forum. Wer hier seine Meinung postet, der muss dann auch damit rechnen, dass es zurückschallt. Und zwar auch mehrfach. Besonders, wenn er(hier: sie) sich immer wieder immer gleich äußert und um die ausgelösten Reaktionen nun wirklich weiß.  :neutral-face
Und warum viele so extrem genervt/angepisst sind, ist nun auch kein Geheimnis mehr und oft genug angesprochen worden: Es geht um die Doppelzüngigkeit der Userin, die bis zuletzt immer behauptet hat, ihre Nibelungentreue zu Funkel sei nur Ausdruck der Treue zum Verein und habe nichts mit der Person Funkel speziell zu tun. Das wurde auch vom vielen so geglaubt. Das war-mehr als offensichtlich- aber nicht die Wahrheit, wie die dauernden Spitzen gegen aktuelle Spieler und den Trainer von Eintracht Frankfurt bei gleichzeitigem andauerndem "in den Himmel loben" des Ex-Trainers zeigen.
Und mit dem nun verständlicherweise wenig verständnisvollem Echo muss sie dann eben leben.
#
Gladbach
#
Betty Heidler schon mit dem ersten Wurf WM-Rekord. Die ist gut drauf.  
#
Isaakson schrieb:
Mr.Creasy schrieb:
So wie sich der Fridolin bei seinem stillvollen "Rücktritt" der Eintracht gegenüber verhalten hat, würde ich jetzt grundsätzlich bei Interesse eine Ablösesumme fordern. Ansonsten würde ich auf Vertragserfüllung pochen. Wenn Herrn F. Dadurch ein interessanter Verein durch die Lappen geht, würde er vielleicht über sein Verhalten nachdenken.
Das HB das natürlich nicht machen wird, ist mir klar

Das wäre in unserer finanziellen Situation sicher besonders sinnvoll.    

Naja ist zwar Quatsch, aber dem Kind würd ich zutrauen, dass er auch zahlt.  
#
madd1n` schrieb:
tutzt schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Nur zur Erinnerung: In der zweiten Liga hat Funkel bei uns alles andere als defensiv spielen lassen. Warum sollte er es beim KSC tun?

Früher, ja da hatten wir auch mal n Kaiser-nicht nur im Fußball.  

Warum sollte sich Funkel diesen Chaosverein überhaupt antun? Da kann man ja als Trainer nur verlieren...

Ein Glück war Frankfurt ja auch kein Chaosverein .. wie schnell ihr alle vergesst was wir an unserer momentan Situation eig haben

Öh...und das hat mit der jetzigen Situation...was zu tun?? :neutral-face
Zumal die Eintracht damals zumindest genug Geld hatte um ihre Spieler auch spielen zu lassen.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Tube schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Ich bin sauer auf die RA-Pfeife, der die Abfindungsklausel in der Vertragsverlängerung verbockt hat. Auf den ist auch HB sauer.

Ahhh, genau mein Thema. Was war da?

Ich versuchs mal in Kürze mit zwischen den Zeilen lesen:

Der AR verlangt eine Abfindungsklausel, sonst keine Verlängerung.
Die soll lauten: Wenn FF in der neuen Saison entlassen wird gibt es 300Tsd.
HB vertraut auf die Juristen und es gibt den Rauswurf mit Anstand.
FF ist aber in der alten Saison rausgeworfen worden, die Klausel gilt nicht, er bekommt weiter Geld.
Danach Spannungen mit HB und dem AR, wegen Geld.
Bleibt nur die Frage wer hat den Vertrag geschrieben.

Man muss manchmal nur 1 und 1 zusammenzählen, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet.  ,-)

Ich liebe unser Eintracht.  

Weia, das klingt ja nach längst vergessen geglaubten Chaostagen. Ziemlich unprofessionell von allen Beteiligten. Besonders von HB hät ich das nicht erwartet.  :neutral-face
So kann man Geld auch verschenken.
#
Knueller schrieb:
Der Hecking wäre eigentlich auch ein Guter für uns!

Stimmt! Finds unmöglich, dass die Spieler immer zu den Flaschen hinlaufen müssen im Training. Die kann doch der Hecking bringen!  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Der Funktionär war ja auch geil: "Das ist ein Vorgang der lange dauert." Hmm, aber unten mal kurz nachgeschaut ham die doch schon, oder?  

habe ich auch nicht verstanden, was da einige wochen dauern soll.

Aber von Geschlechtsumwandlungen habt ihr schonmal gehört, oder?

Doch, doch ich glaub, so ganz folgenlos geht das nicht ab. Das sieht sicher nicht aus wie bei ner geborenen Frau.
Könnte natürlich sein, dass die echt n "Zwitter" ist. Aber vorher sollte man ja halt schon mal nachschaun.  
#
Der Funktionär war ja auch geil: "Das ist ein Vorgang der lange dauert." Hmm, aber unten mal kurz nachgeschaut ham die doch schon, oder?  
#
untouchable schrieb:
Da isser ihnen weggerannt.

Da kann der Bolt sich noch was abgucken.
Oder halt, eher der Gay. Bei den Frauen wär er nämlich Weltmeister geworden.  
#
Bigbamboo schrieb:
'Unklarheiten ob sie bei den Frauen starten darf....'

Also das is im Leben keine Frau. Schon gar keine 18(!)jährige. Was für ein Ungetüm. Sieht ja bulliger aus als n Profiboxer.  
#
Wie der abgeht, herrlich.  
#
Wahnsinn!! Mitm letzten Wurf!
#
Hmmm, das wird irgendwie wohl nix mehr bei Harting. Der Pole machts wie Nerius.  :neutral-face
#
Slomka oder Funkel, sind wohl die heißesten Kandidaten. Tipp ich mal.  

Aber gut, dass das nicht lange gut geht war abzusehen, verwundert mich wenig.
Die sind ja zuletzt auch im freien Fall.
#
OnkelTobi schrieb:
Nur zur Erinnerung: In der zweiten Liga hat Funkel bei uns alles andere als defensiv spielen lassen. Warum sollte er es beim KSC tun?

Früher, ja da hatten wir auch mal n Kaiser-nicht nur im Fußball.  

Warum sollte sich Funkel diesen Chaosverein überhaupt antun? Da kann man ja als Trainer nur verlieren...
#
Rase schrieb:
Das südafrikanische 800m Läuferin Caster Semenya befindet sich bereits seit einigen Wochen in einem wissenschaftlichen Geschlechtsbestimmungsverfahren.
http://sports.espn.go.com/oly/news/story?id=4409318

Genau an diese Problematik musste ich auch denken, als ich sie das erste Mal gesehen habe... :neutral-face
Ergebnis gibt es erst in ein paar Wochen, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.

P.S. Bin ich eigentlich der Einzige, der bisher live im Stadion war?

Ja, hat sehr viel weibliches an sich. Fast soviel wie der hier, der, oder der.   :neutral-face

Naja, würde gern, aber Berlin ist halt nicht grad um die Ecke...
#
grinch schrieb:
Die nehmen bestimmt den Slomka!

Ich glaub fast, niemand wird je den Slomka (wieder) nehmen... :neutral-face
Aber zu den "üblichen Verdächtigen" gehört er, genau wie FF. Der Presse fällt halt auch nix Neues ein...
#
Edith: Ich glaub allerdings auch nicht, dass sich FF das antut. Geld bekommt er von der Eintracht eh mehr und der Kader des KSC ist ja quasi implodiert, die können froh sein, wenn sie da irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln und nicht absteigen.
Das ist nun echt nicht FF's Metier, irgendwelchen Vereinen das Überleben in der 2. Liga zu sichern. Und sein Gehalt werden die sich auch kaum leisten können...
#
retrufknarf schrieb:
Ich glaube nicht, dass Friedhelm von einer internationalen Spitzenmannschaft nach Karlsruhe wechselt. Punkt.

Er hatte sich also als Klinschi verkleidet!!