>

tutzt

12347

#
Von mir aus könnt jetzt auch Feierabend sein. Ich glaub viel geht da heut nicht mehr. Hinten stehn wir jetzt besser, aber im Mittelfeld geht echt fast nix. Nur Caio in Normalform.
Teber raus und Bajramovic rein. Evtl. noch Köhler für Meier.
#
Köln passt sich an und wird auch immer schlechter. Zum Glück. Aber insgesamt kein schönes Spiel...

ARGH! Libero ist n bisschen zu langsam!
#
Steinschlag schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.

freut mich zuhören  

Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".
#
Läuft echt immer schlechter. Die ersten 10 Minuten wars noch sehr ausgeglichen. Mist.  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:
Teber spielt einen Mist...

Mal wieder leider.

Das ist doch was tolles, wenn man Spieler der Eintracht so richtig schön mit Dreck bewerfen kann....  

Lüfte mal wieder, ich glaub du hast schweren Sauerstoffmangel.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:
Kadaj schrieb:

Mal wieder leider. Ich hoffe Schwegler ist bald wieder fit.

Wie schon seit Jahren...  

Nein. Wie schon letztes Spiel. Kein Grund rumzupöbeln von dir, oder?
#
Kadaj schrieb:

Mal wieder leider. Ich hoffe Schwegler ist bald wieder fit.
#
Wirklich wunderschön den Konter ausgespielt...
So wird das echt nix...
#
Klingt ja überhaupt nicht gut, was da hinten so passiert. Da stimmt gar nix.  
#
Krasse Aufstellung. Damit überrascht Skibbe sicher auch die Kölner. Hoffentlich geht das gut.
Tip: 4:2 für uns.
#
SeltenerGast schrieb:

Schade dass die Linksradikalen überall so stark sind  
Gerade im Osten sollten sie es eigentlich besser wissen.

Naja, gerade im Osten ist die Linke alles andere als eine radikale Partei.  :neutral-face
Auf Oskar und seine Wirrköpfe im Westen trifft das schon etwas eher zu...
#
Programmierer schrieb:
womeninblack schrieb:
Da sind zwei Bildsche von ihm....
http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2335&k_id=0

Dem Artikel nach wurde Besikstas aber erst stark, als Fink in der Pause ausgewechselt wurde.

"But soon after Ugur Inceman and Holosko entered the game for Fink and Nobre, Besiktas began to dominate with fluid passing and confident play, leading to a 1-0 advantage in the 73rd minute."

Programmierer

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/963436/besiktas-istanbul_antalyaspor/spielverlauf/index.html
In der 64. fanden die Wechsel hiernach statt.
#
sotirios005 schrieb:
"Siegerin unter Vorbehalt der genetischen Überprüfung"...,    

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644345,00.html
Jetzt versucht Südafrika das Ganze auf der Rassismusschiene aufzuhalten und ruft die UNO(!) an. Peinlicher gehts immer.
Ich vermute, der Ex-Trainer hat nicht gelogen, als er gesagt hat, dass die Funktionäre da genau wissen, dass die gar keine "Die" ist und jetzt befürchten, dass rauskommt, dass die bewusst betrügen wollten.
Semenya selbst glaub ich, dass "sie" denkt ne Frau zu sein. Die istwahrscheinlich auch bloß Opfer in der Sache.  :neutral-face
#
Bastards. Mit ohne "e" und zweimal "a".
War ganz ok. Hab schon bessere Filme von Tarantino gesehen. :neutral-face
#
Und Raul Spank holt Bronze im Hochsprung der Männer!
Ich glaub der junge Pole und er haben beide gehofft, dass der jeweils andere nicht mehr höher springt. Die waren nach den letzten Fehlversuchen beide total erleichtert.  
#
Swartzyn schrieb:
Fler24 schrieb:
Libo hat doch Vertrag bis 2010. Also warum sollte er zum Ende des Monats die Eintracht verlassen?

Weil Ende des Monats Transferschluss ist und Libero woll keine Verwendung unter Skibbe zu finden scheint.  

Aber er ist doch eigentlich ohnehin als als 3. Mann in der Spitze geholt worden.
#
Danke für die Infos.
Ob die von dir beschriebene Elf (nunja, waren ja nur 9) wohl die 1. Elf(plus Oka und Schwegler/Meier sein soll? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass Steinhöfer plötzlich vor Teber/Köhler ist...
#
Also Union ist wirklich beeindruckend. Souveräner Tabellenerster.
Und Rostock wieder mit Fehlstart, sehr schön.  
#
Jeder Prozentpunkt weniger für Herrn Althaus, den Haus- und Hofministerpräsidenten der BLÖD, wäre jedenfalls ein Grund zur Freude. So ne unsympathische und kalt berechnende Type.  

Ich tippe auf Große Koalition im Saarland und Rot/Rot/Grün in Thüringen. In Sachsen Schwarz/Gelb.  :neutral-face  
#
Andre Höhn mit einer super Zeit auf Platz 5 der 50km Gehen "eingegangen".
Ein echter Erfolg für ihn!