tutzt
12347
Nikolov: 3-
Ochs: 3
Russ: 2-
Vasi: 3+
Spycher: 3+
Chris: 3
Caio: 3
Teber: 2
Schwegler: 2-
Meier: 3
Ama: 1-
Fenin: 2-
Also die Neueinkäufe machen sich bisher wirklich gut. Teber überzeugte diesmal auch, Schwegler erneut.
Ama in Top-Form, hat die angekündigte Antwort auf dem Platz gegeben.
Caio eher blass, die Abwehr durchgehend stabil.
Nikolov eigentlich gut, aber-wie sooft-mit üblem Patzer.
Fenin wieder genesen und gleich treffsicher
So kann es weitergehen!
Ochs: 3
Russ: 2-
Vasi: 3+
Spycher: 3+
Chris: 3
Caio: 3
Teber: 2
Schwegler: 2-
Meier: 3
Ama: 1-
Fenin: 2-
Also die Neueinkäufe machen sich bisher wirklich gut. Teber überzeugte diesmal auch, Schwegler erneut.
Ama in Top-Form, hat die angekündigte Antwort auf dem Platz gegeben.
Caio eher blass, die Abwehr durchgehend stabil.
Nikolov eigentlich gut, aber-wie sooft-mit üblem Patzer.
Fenin wieder genesen und gleich treffsicher
So kann es weitergehen!
GxOffmodd schrieb:
Kann mir jemand nen Live Stream für das Spiel nennen ?
Vielleicht is da was dabei:
http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg-vfb-stuttgart-31761/
untouchable schrieb:
Das ist so geil, wie sie versuchen den Ton gerade so laut zu machen, dass man den Redner hört, den Gästeblock aber nicht.
Die sind aber auch zu doof. Hätten sie nicht zwanghaft Bazis vs. Hopp am ersten Spieltag haben wollen, dann hätten sie ja die SAP's gegen Golfsburg spielen lassen können.
Dann hätten sie ne schöne, feierliche Grabesstille.
Exil-Adler-NRW schrieb:tutzt schrieb:
Das Gegenteil vom Funkelschen Tiefstapeln.
Stimmt. Gab Funkel tiefstapelnde 45 + x aus, gibt es jetzt ambitionierte 46 Punkte.
Das Funkel lediglich 40+x wollte, aber der damalige Motivationschoach "vorgeprescht" ist, ist dir wohl entfallen.
Und das sich letztes Jahr um jegliche Festlegung(außer dem jämmerlich verfehlten "mehr Punkte als in der Hinrunde") gedrückt wurde ebenso. :neutral-face
gereizt schrieb:
Die Reaktion gefällt mir gut:
"...Zentralratschef Mazyek zumindest nimmt das Ganze mit Humor: Es sei doch logisch, dass Mohammed von Fußball keine Ahnung gehabt habe: "Weil er nämlich vor der Erfindung des Fußballs gelebt hat. Also, lassen wir doch die Moschee im Dorf und versuchen, das mit Humor zu nehmen."..."
http://www.tagesschau.de/inland/schalke138.html
Sommerthema. Kein Grund, um sich (künstlich?) über die Moslems aufzuregen. Gibt es finde ich eh keinen, wenn es um (Religions-/sonstige) gruppen geht. Spinner sind immer und überall.
Das wollt ich auch schon anmerken, hab aber gedacht, dass der Herr Morphium (weniger davon ist mehr) sich dann wegen irgendwas auch immer beleidigt fühlt.
"Moschee im Dorf lassen" ist jedenfalls mal geil.
Defensiv natürlich nicht. Da hat Funkel sehr viel richtig gemacht und das sieht man auch.
Offensiv/im spielerischen dagegen eher wenig. Das sieht jetzt ganz anders aus!
In der ersten Halbzeit haben wir Bremen fast dominiert. Das sah damals beim hingezitterten 1:0 gegen 10 Bremer eben noch ganz anders aus.
Ich bin zufrieden, der versprochene Offensivfussball ist da und das auch noch erfolgreich!!