tutzt
12347
#
tutzt
Dann halt nicht. Ebenso gut. HB weiß schon, was er dem Etat zumuten kann und was nicht. Solange Skibbe keinen zwingenden Handlungsbedarf sieht ist's auch gut so.
voyage schrieb:dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch
Und das zeigt, dass eine scheinbar einen Unterschied machen in der Bewertung eines Menschen. Jemand "berühmtes" scheint also eher das Recht zu haben, zu leben?
Für eine klassenlose Gesellschaft!
Was für ein unfassbar dummes, verblendetes und von Verständnislosigkeit schreiendes Zeug.
schusch schrieb:Dschalalabad schrieb:
Die FR zitiert Heribert Bruchhagen heute wie folgt:
"Wir werden uns im Vorstand Gedanken machen, ob es Sinn macht, sich zu verschulden"
Bin etwas überrascht, dass man offensichtlich Gedanken hegt vom Sparkurs abzuweichen und überlegt, das Konzept ohne Schulden zu wirtschaften zu ändern.
Was meint Ihr?
No Risk, no fun?
Oder doch weiter solide wirtschaften und sich mit Platz 10-13 zurfrieden geben?
Ein ganz schmales Brett...
Ei ja,
da ja kein Mensch hier mehr "zementiert" hören will, sind wir wieder so weit.
Nur versuch mal heutzutage als Mittelständler einen ordentlichen Kredit zu ordentlichen Konditionen aufzutreiben. Leitzins hin oder her.
Genau, jede Kreditaufnahme bedeutet den Untergang. Jede Investition den Ausbruch des Größenwahns. Schön, wenn man es sich in der Welt einfach und heimelig eingerichtet hat.
Das wir faktisch kein Geld haben, aber dringend die Weggänge von Fink und Inamoto ersetzen müssen und fast nur mit Nachwuchsstürmern in die neue Saison gehen: egal.
HB hat sich halt verrechnet, als er dachte, er hätte genug zum einkaufen. Da hatte er das Minus der U23 und Funkels Kündigung halt nicht auf dem Zettel gehabt. Zudem hat er vermutlich drauf gehofft Mehdi, bzw. dessen enormes Gehalt, loszuwerden.
Und schwupps war der neue 6'er weg.
Den brauchen wir aber trotzdem dringend. Wenn Chris wieder ausfällt, brennt's da lichterloh.
Und notfalls muss man dafür halt auch 1,5-2,5 Mio. Schulden einkalkulieren. Besser sportlich überleben, als hinterher jammern und ohne Schulden den Abstieg riskieren. Zudem bringt jeder Platz in der Tabelle auch mehr Fernsehgelder.
Man kann auch ein wenig Schulden machen und vernünftig wirtschaften. Manchmal kann es zum vernünftigen wirtschaften sogar unumgänglich sein ein wenig Schulden zu machen.
Ich vertraue HB da jedenfalls mehr als den Forums"experten". Wenn er Schulden macht, dann wird das Hand und Fuß haben.
Und wenn nicht, dann wird das hoffentlich auch gutgehen.
Adlersupporter schrieb:
Tja, wenn man die Torchancen so verballert wie die Eintracht heute..
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann auch mal gegen
einen Drittligisten verliert, der 2 Chancen gnadenlos nutzt...
Achnaja, besser jetzt verballern, als in der Liga. :neutral-face
Aber kaum war Caio runter, schon lief nix mehr, ich sachs ja.
cityslicker schrieb:thüringeradler schrieb:
Was für Chancen. Super Sololauf von Ochs. Seine Eingabe kann Toski nur an die Querlatte befördern. Im Nachschuß wieder Latte. Libero.
man man, libero wat is heute los
Aber echt, verballert eine Chance nach der anderen. Sonst ist er doch immer einer der besten Chancenverwerter überhaupt.