>

tutzt

12347

#
-Graf_fitti- schrieb:
ist das nicht betrug wenn manche hier doppelt wählen    

Hängt sie höher!  
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:

Wie schön, dass du völlig den Kontext der Kritik ausblendest und sie damit versuchst als überzogen darzustellen.
Es gilt aber zu beachten, dass die von dir verteidigte Person ihre "Spitzen" (oder auch offene, teils erheblich unsachliche) Kritik an Skibbe, bzw. das Hervorheben, wie toll FF war und wie grausam sein Abgang ist, in fast jedes ihrer Postings einbaut, dass irgendwie mit Fussball zu tun hat.
Das nervt dann in der Summe, der Wiederholung des immergleichen und der Beharrlichkeit schon.
Dazu noch nicht ein positives Wort über den schönen Auftritt der Mannschaft in Bremen.
Da finde ich es äußerst verständlich und in jedem Fall auch nicht beanstandenswert, wenn da einige von genervt sind und ihrerseits die Kritikerin kritisieren.
Das ist hier ein Forum zum Äußern von Meinungen. Und solange man dabei nicht unter die Gürtellinie geht("Niveau des Kindes" oder so) kann da nun wirklich niemand, der auch nur annähernd den Sinn eines Forums verstanden hat, etwas dagegen haben. Es sei denn, er hält sich/seine Bewertungen für sakrosankt...

Köstlich  

Programmierer

Das du den Sinn eines Forums nicht verstanden hast, hast du ja nun schon nachgewiesen mit diversen unsachlichen, ohne Argumentation auskommenden, Einzeilern.    

Da bin ich ganz bei Dir.  

Programmierer

Zum Glück nicht.  

Kein Programmierer
#
Maabootsche schrieb:
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:

Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt.

Und von anderenhier wurde ihr ebenso deutlich widersprochen, so what?

Echt? Wo?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367,12271375/goto/

Und irgendwo in der Folge hatte upandaway(?) da zugestimmt.
#
Maabootsche schrieb:

Die Beobachtung, daß Skibbe nicht immer aufpasst, wurde hier ja schon von anderer Seite bestätigt.

Und von anderenhier wurde ihr ebenso deutlich widersprochen, so what?
#
SemperFi schrieb:
Mein lieber Heinz,
Du solltest doch wissen in welche Richtiung meine Kritik geht, gegen ein
"ich glaube da bist noch etwas vorbelastet" oder eine andere geregelte Antwort hab ich bestimmt als letzter etwas, nur hier wurde es ja zu einer Hetzkampagne gegen Sabine und das ist sowas von unnötig.

Sie ist hier persönlich beleidigt und abgewatscht worden und das geht einfach zuweit.

Wir reden hier nicht über eine normale Meinungsäußerung, die irgendein Schreibtischtroll verzapft hat, sondern eine Person, die sich seit langer Zeit mit Berichten und Blogs engagiert.

Kritik kann man auch respektvoll äußern, damit hörte es aber schon auf Seite 1 auf und das ist definitiv nicht in Ordung.

Das Du dann so pauschalisierst, hätte ich bei Deinem Intellekt nicht erwartet.

Deswegen ist es doch auch gut und notwendig, daß Leute, wie uaa und andere berichte übers Training scgreiben, aber ich käme nie auf die Idee jemanden wegen subjektiver Wahrnehmung bei einem Training so anzugehen, wie das hier der Fall war.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir jetzt den letzte Bericht gelesen haben und als jetzt in Berlin wohnender Adler kann ich sagen, daß das sehr schade für mich wäre.
Weil lieber absolut subjektiv gefärbte Infos, als gar keine.
Die Intelligenz um es entsprechend zu interpretieren habe ich, deswegen ist es mir egal, wieviele Menschen aber dazu unfähig scheinen, ist erschreckend.

Wie schön, dass du völlig den Kontext der Kritik ausblendest und sie damit versuchst als überzogen darzustellen.
Es gilt aber zu beachten, dass die von dir verteidigte Person ihre "Spitzen" (oder auch offene, teils erheblich unsachliche) Kritik an Skibbe, bzw. das Hervorheben, wie toll FF war und wie grausam sein Abgang ist, in fast jedes ihrer Postings einbaut, dass irgendwie mit Fussball zu tun hat.
Das nervt dann in der Summe, der Wiederholung des immergleichen und der Beharrlichkeit schon.
Dazu noch nicht ein positives Wort über den schönen Auftritt der Mannschaft in Bremen.
Da finde ich es äußerst verständlich und in jedem Fall auch nicht beanstandenswert, wenn da einige von genervt sind und ihrerseits die Kritikerin kritisieren.
Das ist hier ein Forum zum Äußern von Meinungen. Und solange man dabei nicht unter die Gürtellinie geht("Niveau des Kindes" oder so) kann da nun wirklich niemand, der auch nur annähernd den Sinn eines Forums verstanden hat, etwas dagegen haben. Es sei denn, er hält sich/seine Bewertungen für sakrosankt...
#
Krank. Diese Scheichs gehen mir auf den Geist.
Hoffentlich fällt hier niemals die 50+1 Regelung...
#
concordia-eagle schrieb:

wenn denn beispielsweise ein FSV interessiert wäre (und Mehdi würde einem eher unten angesiedelten 2.ligisten durchaus gut zu Gesicht stehen), dann zahlt man Mehdi halt (angenommen das Gehalt beträgt ca. 800.000) 600.000.- für eine Vetragsauflösung und 200.000 wird der FSV vielleicht noch stemmen können. Eine typische win,win,win Situation: Die Eintracht spart 200.000, der FSV bekommt für 200.000 einen soliden Spieler und Mehdi kann sich nützlich machen, ohne dass eine einschneidende Veränderung auf seine Kinder oder sein Einkommen zukommt.

Für Heller und Toski gibt es sicher Intesessenten, zumal Beide nicht sehr viel verdienen dürften.

Steinhöfer würde ich auf jeden Fall behalten, sollte Teber ausfallen, sind wir vielleicht über die Standartwaffe Steinhöfer noch sehr froh.

Bellaid würde ich nur verleihen. der Mann hat ein "Kopfproblem" ist aber von seinen Grundanlagen einer der besten IV, die ich seit Pezzey gesehen habe. Therapie vielleicht?

Sehe ich eigentlich ebenso.
Steinhöfer würde ich nicht ziehen lassen.
Bei Bellaid hat man halt zuviel bezahlt, aber wie bei Caio würde ich auf Zeit spielen. Potential ist da, eine Leihe wäre eine gute Möglichkeit.
Mehdi ist faktisch aussortiert und wird hier kaum noch jemals ein Pflichtspiel machen. Wenn man irgendwelche Kosten sparen kann, sollte man das machen. Mehr als Schadensbegrenzung ist da leider nicht mehr möglich.

Toski wird man schon in die zweite Liga verkaufen können. Evtl. blüht er da sogar auf. Die erste Liga ist für ihn imo ne Spur zu "hart".
Heller würde ich noch behalten. Der ist ewig verletzt gewesen, evtl. kommt da noch eine Leistungssteigerung.
#
Programmierer schrieb:
Es ist wirklich peinlich wie manche hier WIBs Trainingsberichte kritisieren.

Ich find's eher peinlich, wenn man in jedem 2. Beitrag erwähnen muss, wie toll doch der ehemalige Trainer im Vergleich zum aktuellen ist. Mit immer denselben -offenbar teils unrichtigen- Behauptungen.
Während zum tollen Auftritt der Mannschaft in Bremen übrigens leider kein einziges Wort kam. Aber man muss halt Prioritäten setzen... :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:

Das im Training nicht so viele Tore fallen hat einen Grund. Skibbe der Fuchs lässt die Tore im Spiel schießen.

Gruß Afrigaaner  

??
Es fallen anscheinend doch gerade mehr Tore im Training als früher.
Meinte Matzel doch auch schon...
#
Köln
#
Da hat Vasoski im Forum aber nen ordentlichen "Genesungsbonus" erhalten.

Die 1 für Köhler in der FNP ist auch n Knaller. Er war zwar stark verbessert, aber so toll nun auch wieder nicht...
#
Mannheim schrieb:
Sirius schrieb:
Wieder dabei.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4290084/Steinmeier-holt-Ulla-Schmidt-doch-noch-ins-SPD-Wahlkampfteam.html

So ist das mit der Vorverurteilung von Verdächtigen: Manchmal geht's schief.

und du glaubst das?

Die BLÖD glaubts nicht. Warum wissen sie allerdings selber nicht. Jedenfalls regen sie sich darüber auf, dass Ulla die Fahrten alle korrekt (vorwiegend als Privatfahrten nämlich) abgerechnet hat und das auch noch vorher so angekündigt hat. Frechheit und Verarsche!
Aber gute Verlierer waren sie bei der BLÖD ja noch nie...
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

So ein guter Spieler, bei so einer Gurkentruppe...

Das mit der Gurkentruppe ist dann ja bald Vergangenheit. Seit dieser Saison wird Ballbehandlung trainiert.

Aber bestimmt vermisst der Finki den Ochsi, den Russi, den Caioi, den Funkeli uswi, uswi alle gar sehr und weint sich jeden Abend in den Schlaf, weil er sooft an sein geringes Gehalt hier die Eintracht denkt.  
#
Gleiche Elf.

Tip: 4:2
#
Fink, Fink....der Name sagt mir was.
War das nicht der, der hier gespielt hat, als wir den Schwegler noch nicht hatten?
#
Oberhausen
#
Gibt echt Bekloppte.  
#

Ich lach mich schlapp.
Geilstes Spiel der Saison bisher. Und gute Chancen das auch zu bleiben.  
#
Recht attraktiver Gegner, aber sollte deutlich schlagbar sein.
Bin sehr zufrieden mit dem Los.
#
Haha, Gladbach verkackt völlig, jetzt nur noch zu 10.
Lustiges Spiel.