tutzt
12347
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Komische Notengebung. Aber gut, mancher betrachtet einige Spieler halt besonders kritisch... :neutral-facetutzt schrieb:Teber? Eine 4.MrBoccia schrieb:Das ist Quatsch.liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:
Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).
mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
In der ersten Halbzeit war Caio bester Eintrachtler. Er hat zwar in der zweiten abgebaut, das haben aber leider einige. Wenn Caio ne 3,5 erhält, was soll dann Teber bekommen? Ne 5,5? :neutral-face
Caio war (spätestens) ab der 60. Minute eine Vorgabe an den Gegner. Wegen seines Tores wars das eine wohlwollende 3,5, eher eine 4. Teber hat mir gar nicht gefallen,da kann man auch eine 4,5 geben.
Ja, er hat zum Ende hin sehr abgebaut. Aber auch einige sehr schöne Pässe gespielt und besonders in der ersten Halbzeit das Offensivspiel sehr belebt. Dazu noch das Tor, imo ist das mind. ne 3. Aber gut, das sind halt Nuancen...
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Das ist Quatsch.liam_gallagher schrieb:
Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).
mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
In der ersten Halbzeit war Caio bester Eintrachtler. Er hat zwar in der zweiten abgebaut, das haben aber leider einige. Wenn Caio ne 3,5 erhält, was soll dann Teber bekommen? Ne 5,5? :neutral-face
Teber? Eine 4.
Komische Notengebung. Aber gut, mancher betrachtet einige Spieler halt besonders kritisch... :neutral-face
MrBoccia schrieb:liam_gallagher schrieb:
Das ist Quatsch.
Mist, Golfsburg gewinnt, wir sind nur noch 3.
Und Köln steht damit nächste Woche gegen uns schon gewaltig unter Druck. Die werden richtig kämpfen.
Da muss eine Steigerung her im Vergleich zu heute.
Aber bin da doch guter Hoffnung, dass wir das Prinzengefolge schlagen. Wenn Schwegler wieder dabei ist, kehrt hoffentlich die Ordnung zurück. Ich fand allerdings Köhler gar nicht so schlecht. Enttäuscht hat mich eher Teber.
Mal sehen, ob und wie Skibbe umstellen wird...
Und Köln steht damit nächste Woche gegen uns schon gewaltig unter Druck. Die werden richtig kämpfen.
Da muss eine Steigerung her im Vergleich zu heute.
Aber bin da doch guter Hoffnung, dass wir das Prinzengefolge schlagen. Wenn Schwegler wieder dabei ist, kehrt hoffentlich die Ordnung zurück. Ich fand allerdings Köhler gar nicht so schlecht. Enttäuscht hat mich eher Teber.
Mal sehen, ob und wie Skibbe umstellen wird...
Siffkowitsch schrieb:
Quali is ma mega fürn *****, aber is halt für lau, da darf man sich einfach nich beschweren.
http://www.robesontv.com/buli.html
guck ich schon die ganze zeit, läuft ohne murren und zurren ;D
Is jetzt auch weg...
Dirty-Harry schrieb:tutzt schrieb:Dirty-Harry schrieb:
- Sozialversicherung soweit wie möglich von Arbeitskosten zu entkoppeln
- Abkoppelung der Pflegekosten von den Arbeitskosten
Hach, das wäre zu schön. Dass diese Kassen derart ungeniert die Angestellten/Arbeiter ausplündern, Rentner, Selbständige, Freiberufler und Unternehmer außen vor lassen ist weltweit fast einmalig. Wird Zeit, dass das abgeschafft wird und, wie es vernünftig und einzig bezahlbar ist, über Steuern finanziert wird.
a würde ich mich auch freuen.
rolleyes: Wir alle Wissen leider aber auch, daß Guttenberg definitiv kein aus Steuermitteln finanzierten Sozialstaat- unter einbeziehung aller Bürger( Politiker, selbständige, Beamte usw.) schaffen will.
Leider nicht. Der will halt "vom Regen in die Traufe". Trotzdem: Abgeschafft werden muss es. Nur, dass dann halt tatsächlich alle (über Steuern) einzahlen müssen.
Dirty-Harry schrieb:
- Sozialversicherung soweit wie möglich von Arbeitskosten zu entkoppeln
- Abkoppelung der Pflegekosten von den Arbeitskosten
Hach, das wäre zu schön. Dass diese Kassen derart ungeniert die Angestellten/Arbeiter ausplündern, Rentner, Selbständige, Freiberufler und Unternehmer außen vor lassen ist weltweit fast einmalig. Wird Zeit, dass das abgeschafft wird und, wie es vernünftig und einzig bezahlbar ist, über Steuern finanziert wird.
EvilRabbit schrieb:
Die "Rede" auf dem leeren Marktplatz sagt im Grunde alles.
Wenn das der Föhrer wüsste...
http://www.youtube.com/watch?v=7nzm0WOQWOA
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Damit is Özil nur noch für de DFB einsetzbar.
das einzig gute, an diesem spiel.
Allerdings. Was man so hört, kann ich ja froh sein, diese weitere Zumutung nicht gesehen zu haben.
Das mit Özil freut mich sehr, der wird mal noch n Großer, wenn er den Willen dazu hat. Halte von ihm mehr als von Marin, Poldi usw.
Kam gerade auch was in den Tagesthemen dazu.
Da sie ja keinerlei Geld mehr in der Kasse haben dank geballter Kompetenz und Rechtschaffenheit im Vorstand, müssen sie wohl mit Provokationen Wahlkampf machen um gehört/gesehen zu werden. Tiefer gehts halt irgendwie doch immer noch bei den Nazis.
Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Da sie ja keinerlei Geld mehr in der Kasse haben dank geballter Kompetenz und Rechtschaffenheit im Vorstand, müssen sie wohl mit Provokationen Wahlkampf machen um gehört/gesehen zu werden. Tiefer gehts halt irgendwie doch immer noch bei den Nazis.
Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Ups, ne war die Weltbestleistung.