tutzt
12347
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Wat sacht denn unser Haus- und Hof Ösi zum Transfer?FaMaWo schrieb:
Ich finde diese Heuchlerei unerträglich, jetzt wird gesagt Ivanschitz sei kein guter Kicker nur um von unseren Problemen abzulenken. Ich wette wenn wir ihn geholt hätten, wären hier einige ganz schön abgegangen!
hab ich schon lange, siehe Beitrag #4
"liebes Land"?
Naja, wenn's passt, dann passt's.
Möge er mit den Mainzelmännchen mittelmäßigen Erfolg in der zweiten Liga haben, wo sie nächstes Jahr wieder rumgurken... :neutral-face
MrBoccia schrieb:FaMaWo schrieb:
Ich finde diese Heuchlerei unerträglich, jetzt wird gesagt Ivanschitz sei kein guter Kicker nur um von unseren Problemen abzulenken. Ich wette wenn wir ihn geholt hätten, wären hier einige ganz schön abgegangen!
Wat sacht denn unser Haus- und Hof Ösi zum Transfer?
Aceton-Adler schrieb:dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch
So eine selbstgerechte Kacke kann ich echt nicht mehr lesen!
Ob und was jdm mit MJ verbunden hat, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen!
Schäm dich eher mal für so einen Post!!
Wenn du schon so viele krasse Dinge erlebt hättest, dann würdest du so einen Käse hier nicht posten!!
Klar ist Schmerz etwas höchstpersönliches.
Und ich verstehe, dass viele das Ableben von MJ als großen Verlust empfinden.
Aber ich denke auch, wer schon wirklich sehr nahe Menschen aus seiner Umgebung verloren hat, der hat zu diesem Schmerz einen anderen, konkreteren Zugang.
Ich glaube nicht, dass z.B. ein Teenager, der einen Elternteil verloren hat, über die Trennung einer Band zusammenbrechen würde, wie es viele tun.
Um mal ein krasses Beispiel zu nennen.
Aber gut, ist evtl. auch sehr OT jetzt.
Und Mehdi fehlt auch im Bericht.