>

tutzt

12339

#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wo bleibt die Entrüstung derjenigen, die die zwei jugendlichen Treter aus der münchner U-Bahn, ausweisen, teeren, federn und so weiter wollten und jetzt den staatlichen Strafverfolgungsbehörden wegen deren Strafmaß zujubelten.

Wo bleibt denn deine Verteidigung der Polizisten als "die wahren Opfer"?

Das überlasse ich solchen künftigen Juristengenies wie dir.

Jetzt sei doch nicht so unkreativ, sonst fällt dir doch auch immer irgendwas verzerrendes/relativierendes ein um Täter zu Opfern und umgekehrt zu machen. Na los!
#
Pedrogranata schrieb:
Wo bleibt die Entrüstung derjenigen, die die zwei jugendlichen Treter aus der münchner U-Bahn, ausweisen, teeren, federn und so weiter wollten und jetzt den staatlichen Strafverfolgungsbehörden wegen deren Strafmaß zujubelten.

Wo bleibt denn deine Verteidigung der Polizisten als "die wahren Opfer"?
#
Silber für "Turn-Oma" Oksana Chusovitina im Turnen (Sprung)!

Ziemlich überraschend, aber viele andere haben böse gepatzt, die Goldgewinnerin aus Nordkorea eigentlich auch, aber bekam trotzdem nur wenige Abzüge. Im zweiten und schwierigeren Sprung dann sicher und noch an der Deutschen vorbei, trotzdem tolles Ergebnis.
#
Oh weh. Hoffentlich gewinnen wir morgen 4:1 oder 4:0, sonst ist der erste Tabellenführer am Ende noch Hoppenheim...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Wieso wird denn jetzt von sovielen wieder auf dem Sieger rumgekloppt.
Kaum bringt einer mal ne WAHNSINNSleistung kommen sofort wieder Verdächtigungen un sowas wie "der is doch eh gedopt".
Natürlich denkt man nach wenn man sieht das einer locker seinen eigenen Weltrekord bricht und 30 Meter vor dem Ziel schon ausläuft.
Freut euch doch erstmal über sone Leistung. Wenn solche Sportler dann wirklich überführt werden, kann man sich immernoch über die ärgern.

Achja, das Leben als Idealist muss schön sein....

Ob die Tour de France Fahrer wohl mal bei Bolt nachfragen, wo er DEN guten Stoff herbekommt?
#
SGE_Werner schrieb:
Weltrekord, ich habs gesagt.

Alles nur die Gene...
#
Irgendwie wirkt er immer ein bisschen hilflos und überfordert aber immer mit ungebrochenem Selbstbewußstsein als wäre er noch ein Torjäger wie anno dazumal. Ernst nehmen kann man Ailton jedenfalls nicht mehr.
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Finde es auch interessant, dass in einem Diskussionsforum von einigen Usern eine solche Tat als eines Threads "unwürdig" empfunden wird, irgendwelche Reiseplanungen, die außer dem Betroffenen nun wirklich niemanden interessieren und mit etwas "googlen" auch meist unnötig gewesen wären aber offenbar selbstverständlich schon.

wundert mich nicht...

aber ich versuchs trotzdem mal: was gibt dieses thema her, außer den boulevardesken skandal? irgendwas ist irgendwo passiert, was einen mehr oder weniger betroffen macht, weil die eigene eisdiele plötzlich im focus der republik steht. es scheint so, als wäre neukölln in rüsselsheim angekommen, und "jeder von uns" hätte die 55j. frau sein können. "sex & crime" sells, man hat ein thema, das so schaurig ist, dass man mit einem male froh sein kann, nicht selbst das opfer gewesen zu sein. prima!

eine reiseempfehlung ist hingegen eine konkrete qualifizierte hilfestellung, was google jetzt nicht zwangsläufig bietet, da das milieu nicht unbedingt klar zuortbar ist...

...wieder nicht verstanden? macht nix, dumme menschen leben ein einfacheres leben!

Naja, mit dummen Menschen kennst du dich ja aus nächstmöglicher Erfahrung bestens aus.

Aber gut, wen Reiseplanungen fremder Menschen mehr interessieren als das Treiben von Verbrecherbanden, "Ehrenstraftaten" und getötete Menschen-für einige in der unmittelbaren Umgebung- dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen.

Und, wenn dich dieser Thread nach eigenem Bekunden nicht interessiert, warum hast du ihn dann gelesen und postest in ihn?
#
Naja, Heller soll erstmal eine Saison verletzungsfrei spielen, er hat sicher noch viel Entwicklungspotential.

Bei Mehdi sieht das anders aus. Wenn ihn irgend ein Club will, dann bloß ziehen lassen, er gehört zu den Topverdienern und seine Leistungen ganz sicher nicht zu den Topleistungen im Kader.
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,571968,00.html

Hier ein SPIEGEL-Artikel zu den Vorfällen. Es scheint, anders als einige meinen, wohl um etwas mehr als "nur" eine unschuldige Tote zu gehen.
Zugrunde liegend ist wohl eine Milieu-Tat, die teilweise tief blicken lässt.

Finde es auch interessant, dass in einem Diskussionsforum von einigen Usern eine solche Tat als eines Threads "unwürdig" empfunden wird, irgendwelche Reiseplanungen, die außer dem Betroffenen nun wirklich niemanden interessieren und mit etwas "googlen" auch meist unnötig gewesen wären aber offenbar selbstverständlich schon. :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
Also, dass fanatische Islamisten nicht jede ihrer Handlungen dem Diktat der Logik und Vernunft unterwerfen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.  

Diese typische westliche Arroganz meinte ich oben. Viele halten die Leute einfach für bescheuert. Monatelang was geplant, aber nie über die Folgen nachgedacht.
Der Osama soll ja hinter allem stecken - der hat also nicht überlegt, warum er das macht, und was er damit bewirkt?
Welch naive Weltsicht. Fast amerikanisch, möchte man meinen.

"fanatisch" und "bescheuert" sind keine Synonyme.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Doch, sicher. Was haben sie sich gefreut bald ihre Basis in Afghanistan zu verlieren. Getanzt haben sie (habe ich im Fernsehen gesehen; könnten auch gestellte Bilder gewesen sein). Selbstverständlich.
Wie man sie übernimmt? Indem man sich bekennt. Gar nicht so schwer, oder?  

Damit stimmst du mir doch schon fast zu.
Genau darum geht es doch. Es war klar, dass die Amis zurückschlagen würden. Kannte man schon von Bombardierungen z.B. in Tripolis. Dass Afghanistan das Hauptziel sein würde, war auch nicht schwer zu erraten.
Das hieße aber doch, dass die Drahtzieher wissentlich die Vernichtung ihrer eigenen Basis provoziert hätten.

Ganz schön dämlich, oder ?

Oder war alles etwa doch ganz anders?

Also, dass fanatische Islamisten nicht jede ihrer Handlungen dem Diktat der Logik und Vernunft unterwerfen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Skandal, die  Null muss stehen!!

Hmm, der Tsoumou, ob wir den lange halten können? Scheint ja immer mehr in Fahrt zu kommen, da kommen bestimmt bald (wieder) die Engländer...
#
Das ist doch schon ziemlich alt, "Bis neulich..." läuft doch schon ne ganze Zeit in dieser Form.

Habs mir jetzt schon 4-5 mal angesehen, immer lustig, Pispers ist mein Lieblingskabarettist.
#
SGEjobra27 schrieb:
und, wie isses ausgegangen? hat taka nen tor gemacht?

4:2 für Bayern. Nö.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=spo&module=dpa&id=18480418
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
Wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die Rauchen müssen, um zur Arbeit zu kommen. Oder Urlaub zu machen. Oder die Kinder in den Kindergarten zu bringen.
Wusste auch nicht, das ZWANGSLÄUFIG, also DEFINITIV ein Unfall(?) geschieht, wenn man mit dem Auto fährt, also SICHER andere Menschen Schaden nehmen. Was man alles lernt....
Einen sehr guten Vergleich hast du da gefunden.  

Ok - die meisten Herzinfarkte werden durch Übergewicht verursacht. Wann wird die Schweinshaxe vernoten es verboten andere Leute beim Schweinshaxe essen gegen deren Willen mitzufüttern ??

Ich glaube, das ist schon verboten... :neutral-face  

Ebenso wie es verboten ist, Nichtraucher gegen Ihren Willen in eine Raucherkneipe zu zerren! Musst Dir also keine Gedanken um deine Gesundheit machen!  

Dann bin ich beruhigt, ich darf einfach nicht mehr rausgehen, dann brauch ich nicht mehr um meine Gesundheit fürchten. So einfach ist das. Nach der Diktatur der Faschisten, der Diktatur der Sozialisten jetzt die Diktatur der Raucher. So soll es sein, das nenn ich Freiheit.

niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Im Restaurant fragen, ob es jemanden stört, ob man raucht, im Beisein von Kinder grundsätzlich nicht rauchen, mit der Kippe nicht auf der Discotanzfläche rumeiern, in Behörden und Krankenhäusern auf die dort gezwungener Maßen sitzenden Leute achte, im Kino nicht den Film verqualmen sondern die 1 1/2 bis 2 Stunden warten, einfach darauf achten nicht ständig anderen Leuten ihre Giftstoffe aufdrängen.

Krankenhäuser, Kino's oder öffentliche Verkehrsmittel sind doch garnicht das Thema. Da raucht man einfach nicht.
Es geht um Bierkneipen in denen schon immer bei Feierabendschöppche  
.........

Du musst schon richtig lesen. Er hat mir eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet: Es ging um die jahrzehntelange Intoleranz der Raucher zu der erf fragte, wie sich die geäußert hätte, bzw. wie die Toleranz hätte aussehen sollen. Ganz allgemein und mitnichten um eine ganz spezielle Situation.

niemiec schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ein Problem sehe ich nur bei dem nichtrauchenden Personal, dass jeden Tag dort arbeitet.

Mal ganz ehrlich, wenn ich in einer Kneipe anfange zu arbeiten (vor dem Verbot) bin ich mir doch über die Gefahren im klaren !?

Zynischer geht wohl immer.
Da man in Deutschland natürlich stets die Wahl hat zwischen zig Arbeitsplätzen, bei der ständigen Vollbeschäftigung im Lande.

juherbst schrieb:

Mir geht halt einfach diese Regelungswut auf die Nerven! Sind wir Bürger so unselbstständig geworden, dass wir für alles Vorschriften brauchen?

Die Frage ist falsch: Waren die Raucher jahrzehntelang so intolerant, dass umfassende Rauchverbote leider nötig wurden? JA!

Bei kleinen Inhaberbetriebenen Einraumkneipen kann man ja ruhig eine Ausnahme zulassen.
Aber sobald andere Menschen geschädigt werden, wie Mitarbeiter(ach ne, die ja halt arbeitslos bleiben laut niemiec, ich vergaß..), da hört bei mir jede Toleranz auf. Damit reicht sie immerhin kilometerlang weiter als bei der überwiegenden Mehrheit aller Raucher in den letzten Jahrzehnten.
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
Und welche Kompromisse haben die Raucher jahrzehntelang machen müssen, bzw. gar freiwillig gemacht?
Toleranz war für die meisten Raucher ja ewig ein Fremdwort. Und jetzt, wo sie dazu gezwungen werden, weil freiwillig halt nichts ging, da ist das Geschrei nun groß und Kompromisse erwünscht.  

Welche Kompromisse hätten Raucher deiner Meinung nach...all die Jahre den eingehn sollen?

Im Restaurant fragen, ob es jemanden stört, ob man raucht, im Beisein von Kinder grundsätzlich nicht rauchen, mit der Kippe nicht auf der Discotanzfläche rumeiern, in Behörden und Krankenhäusern auf die dort gezwungener Maßen sitzenden Leute achte, im Kino nicht den Film verqualmen sondern die 1 1/2 bis 2 Stunden warten, einfach darauf achten nicht ständig anderen Leuten ihre Giftstoffe aufdrängen.

propain schrieb:
tutzt schrieb:

Und welche Kompromisse haben die Raucher jahrzehntelang machen müssen, bzw. gar freiwillig gemacht?
Toleranz war für die meisten Raucher ja ewig ein Fremdwort. Und jetzt, wo sie dazu gezwungen werden, weil freiwillig halt nichts ging, da ist das Geschrei nun groß und Kompromisse erwünscht.  

Und eine Frage habe ich dann doch: War es jemals den Nichtrauchern verboten eine Nichtraucherkneipe zu eröffnen?

Wäre das jemals von Erfolg gekrönt gewesen?

juherbst schrieb:

Wenn ich aber alle 90-120 Tage in die Kneipe gehe, dann in die Einraum-Eckkneipe, in der es außer mir fast nur Raucher gibt, die da jeden Tag rumhängen und dann will ich eben, dass da nicht geraucht wird!

Das mit dem richtig lesen klappt immer noch nicht. Aber immerhin, von "vorschreiben" hast du schon zu "wollen" abgerüstet.
#
tutzt schrieb:
niemiec schrieb:

Dramatisch ist ein verlorenes Testspiel sicher nicht. Ob man hier  eine unmenge an Smilies einbauen muss ,mit dem Hinweiss das wir nun Absteigen, bleibt aber Ansichtssache.Ins lächerliche ziehen muss man das Ergebniss sicher nicht.

Ich glaube, bei manchen kommt das schon reflexhaft, da das zu JEDEM Thema kommt, in dem man etwas negatives auch nur sagen KÖNNTE.

Goldlocke1502 schrieb:
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Wollte ich nur noch mal einwerfen. Keine Frage, ein gesunder Bajramovic ist eine echte Verstärkung für uns. Aber nach so einer OP mit einem geschätzten Heilungsverlauf von ca. 3 Monaten ist das Ganze doch ein ganz schönes Risiko, dass die Eintracht eingegangen ist und das ohne Not. Wenn Bajramovic wieder auf die Füsse kommt hat HB alles richtig gemacht, ansonsten war's ein Schuß in den Ofen. Schau'n mer mal.

Naja, er war ablösefrei, da also schonmal keine Kosten.
Das Gehalt wird während der Verletzung ja von der Versicherung bezahlt, bzw. ist HB sicher so schlau, das auch etwas leistungsbezogener zu gestallten.
Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie

Mist, falscher Thread...-.-
#
Basaltkopp schrieb:
Okocha222 schrieb:

Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.

Ich finde auch, dass Zlatan endlich aufhören sollte, ständig ein Ausländer zu sein!    

Wahrscheinlich bezieht er sich auf das alte Kredo "junge Spieler aus der Region".
Aber das ist ja schon länger nicht mehr aktuell.
Zumindest, was das "junge" angeht ist es dieses Jahr aber wieder aufgelebt, was auch schon ne tolle Sache ist.
Und immerhin wurde ja auch versucht Ottl zu holen, also mangelnden Einsatz dahingehend kann man den Verantwortlichen nicht vorwerfen.

Goldlocke1502 schrieb:
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Wollte ich nur noch mal einwerfen. Keine Frage, ein gesunder Bajramovic ist eine echte Verstärkung für uns. Aber nach so einer OP mit einem geschätzten Heilungsverlauf von ca. 3 Monaten ist das Ganze doch ein ganz schönes Risiko, dass die Eintracht eingegangen ist und das ohne Not. Wenn Bajramovic wieder auf die Füsse kommt hat HB alles richtig gemacht, ansonsten war's ein Schuß in den Ofen. Schau'n mer mal.

Das Gehalt wird während der Verletzung ja von der Versicherung bezahlt, bzw. ist HB sicher so schlau, das auch etwas leistungsbezogener zu gestallten.
Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie.
#
niemiec schrieb:

Dramatisch ist ein verlorenes Testspiel sicher nicht. Ob man hier  eine unmenge an Smilies einbauen muss ,mit dem Hinweiss das wir nun Absteigen, bleibt aber Ansichtssache.Ins lächerliche ziehen muss man das Ergebniss sicher nicht.

Ich glaube, bei manchen kommt das schon reflexhaft, da das zu JEDEM Thema kommt, in dem man etwas negatives auch nur sagen KÖNNTE.

Goldlocke1502 schrieb:

Einzig das Handgeld, gut, dass ist halt ein Risiko gewesen, aber ganz ohne Risiken ist ein Transfer halt nie