>

tutzt

12339

#
War bei "Bild" wieder Kaffeesatz aus der Astro-Abteilung über, oder woher stammen diese Prozentzahlen?
#
NX01K schrieb:
tutzt schrieb:
NX01K schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Brady Tut das wirklich Not, das hirnlose Geschreibsel dieser beiden Vollidioten hier jetzt auch noch zu rechtfertigen? Ihre Absicht ist klar, und du stellst das als "Meinungsfreiheit" dar? Mit denen beiden werde ich mich nicht auseinandersetzen, deshalb frage ich dich, was du damit bezwecken willst?
Es ging mir doch nicht um die zwei Verblendeten....nur schrieb der Kollege später was von Demokratie usw usf. und das man Opfer bringen muss und ein Opfer ist es dann wohl auch...solchen Typen ihre Meinung zu lassen...ob sie einem gefällt oder nicht...

Gut erkannt, jemandem eine Meinung zu lassen ist kein Problem, sogar Grundrecht. Man kann versuchen mit ihm zu reden, aber wer seine Meinung hat, der hat sie! Es geht ja alleine darum, dass man diese nicht zu jedem Mist beitragen muss!  

Müssen nicht. Dürfen aber eben dennoch. Denn irgend eine Meinung haben dürfen hilft einem wenig, wenn man diese nicht äußern darf. Gerade ums Äußern geht es aber halt bei der Meinungsfreiheit, auch, wenn einem die Meinung nicht passt. Das wollte Brady denke ich sagen.

Nochmal: "Es geht ja alleine darum, dass man diese nicht zu jedem Mist beitragen muss!"
Und mehr wollte ich nicht sagen! Es ist manchmal einfach unangebracht so einen Mist zu verzapfen und von Medienkampagnen aus den 80ern und 90ern zu reden, wenn es nicht das Thema ist! Ich kann auch bei jedem politisch motivierten Verbrechen was von der "6 Millionen-Lüge" oder dem "Opferfreien Stalinismus" erzählen, was spielt meine Meinung da für eine Rolle! Solche Sachen, wie das schwere Verletzen eines Kindes abmildern zu wollen durch seine Meinungsfreiheit mit irgendwelchen populistischen "die verlogene Presse von vor 20 Jahren" Tiraden ist ein Armutszeugnis und hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun!

Ob irgendeine Meinungsäußerung zu einem bestimmten Thema passt oder nicht(und sie dazu unbedingt äußern sollte) ist aber etwas anderes, als die Frage, ob man sie dazu trotzdem äußern darf oder nicht.
Und:
NX01K schrieb:
Klappe halten!

spricht eher gegen dürfen.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
...und sich anderorts dann über aalglatte und nur an ihren Machterhalt denkende Politiker aufregen.
Man kann es eben keinem recht machen.  

hab ich das? wo denn?

mit verlaub,

peter

Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich dich zitiert oder direkt angesprochen hab. Mist, muss ich übersehen haben.

ich habe den artikel eröffnet und außer mir hat sich bisher niemand negativ über den mann geäußert. wen solltest du also sonst meinen?

Ich weiß nicht. Evtl. alle, die sich jemals, irgendwo so oder ähnlich über Politiker geäußert haben und sich nun über Sarrazins Ehrlichkeit aufregen?

Wobei ich dir ohnehin nicht abnehme dich in deinem ganzen Leben noch nie über unehrliche/kalkulierende Politiker negativ geäußert zu haben.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
...und sich anderorts dann über aalglatte und nur an ihren Machterhalt denkende Politiker aufregen.

hab ich das? wo denn?

mit verlaub,

peter

Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich dich zitiert oder direkt angesprochen hab. Mist, muss ich übersehen haben.
#
#
NX01K schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@Brady Tut das wirklich Not, das hirnlose Geschreibsel dieser beiden Vollidioten hier jetzt auch noch zu rechtfertigen? Ihre Absicht ist klar, und du stellst das als "Meinungsfreiheit" dar? Mit denen beiden werde ich mich nicht auseinandersetzen, deshalb frage ich dich, was du damit bezwecken willst?
Es ging mir doch nicht um die zwei Verblendeten....nur schrieb der Kollege später was von Demokratie usw usf. und das man Opfer bringen muss und ein Opfer ist es dann wohl auch...solchen Typen ihre Meinung zu lassen...ob sie einem gefällt oder nicht...

Gut erkannt, jemandem eine Meinung zu lassen ist kein Problem, sogar Grundrecht. Man kann versuchen mit ihm zu reden, aber wer seine Meinung hat, der hat sie! Es geht ja alleine darum, dass man diese nicht zu jedem Mist beitragen muss!  

Müssen nicht. Dürfen aber eben dennoch. Denn irgend eine Meinung haben dürfen hilft einem wenig, wenn man diese nicht äußern darf. Gerade ums Äußern geht es aber halt bei der Meinungsfreiheit, auch, wenn einem die Meinung nicht passt. Das wollte Brady denke ich sagen.
#
Kadaj schrieb:
Vor allem scheint er mal wieder jemand zu sein, der auch präzise Flanken schlagen kann. In dem Bereich sieht es seit Streits Abgang nämlich sehr mau aus...

Vielleicht kann er ja sogar gute Ecken schießen. Da Caio ja erst mal "ausfällt" ist da nämlich-mal wieder- sonst keiner, der das könnte.
#
propain schrieb:
Ist ja peinlich das es hier Leutet gibt die anscheinend das Spiel gesehen haben.

In der Not frisst der Teufel Fliegen. Kommt ja sonst kein Fußball.
#
Ach, das ist ja noch nichts, nur moralisch fragwürdig, aber rechtlich ja ok. Da gibts ganz anderes:
Im SPIEGEL war mal vor 1-2 Jahren ein Bericht über Einwanderer aus Moldau, die sich auf jüdischen Friedhöfen die Namen verstorbener (vertriebener) Juden besorgten und dann mit dahingehend gefälschtem Pass nach Deutschland kommen und abkassieren. Echt übel.
#
ditomaSGE schrieb:
...
Eintracht: Nikolov – Ochs, Galindo, Russ, Spycher (60. Mahdavikia) – Fink (65. Inamoto), Chris – Steinhöfer, Meier (65. Toski), Fenin (60. Heller) – Amanatidis (46. Liberopoulos) – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Amanatidis (16.), Bramble (40., Eigentor)
Zuschauer: 900 in Bad Bleiberg (Kärnten)

Das ist also die -vorläufige- Anfangself. Wenn man bedenkt, wer da alles noch auf der Bank sitzen wird (so er im Einzelfall gesund/fit wird...) Bellaid, Korkmaz, Caio, Vasi, Köhler. Nicht schlecht.
#
Money, Money, Money...
Man sollte mal irgendwie prüfen, ob Hoeness, wenn er einen Fußball sieht, wirklich einen Fußball sieht oder nicht eher ein rollendes €-Zeichen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Ricco war auch gedopt... super sache für den radsport!

Was besonders bei ihm natürlich eine riiiieeeesen Überraschung ist.
Ein echt echter Nachfolger von Pantani.
#
Naja, bei der EM war er nicht der Knaller...
Hoffe mal das Handgeld war nicht zu üppig.
Ich erwarte erstmal wenig bis gar nichts von dem alten Herrn, seit Madavikia bin ich bei gealterten Spielern erst mal skeptisch.
Aber mal sehen, evtl. überrascht er ja auch positiv.
#
Ach, bei den Fan-Massen, die da immer ins Stadion kommen ist Magath doch auf die Bremser von VW mit ihren 20-30 Mio nicht angewiesen. Auf dieses Drittel des ganzen Etats kann er getrost verzichten.
#
Vielleicht wäre es (leider) ganz gut so einen Thread mal oben fest zu halten.
#
A1. 9.

A2.
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Leverkusen
5 Wolfsburg
6 Schalke
7 Stuttgart
8 Dortmund
9 Eintracht
10 Hoffenheim
11 Hannover
12 Bochum
13 Gladbach
14 Bielefeld
15 Hertha
16 Köln
17 KSC
18 Cottbus

A3. 23

A4. 6

A5. 22

A6. 23

A7. ja

A8. 48.500

B 1. ja

B 2. 4

B 3. 2

B 4. 2

B 5. 1

B 6. 3

B 7. 6

B 8. Galindo

B 9. Chris
#
Unfassbar...einfach unfassbar...
Ob wir wohl überhaupt zu Saisonbeginn 11 gesunde Spieler haben?
Zuerst hab ich mich ja geärgert, dass die Saison erst Mitte August losgeht, aber nun...wenigstens haben einige der Spieler jetzt die Chance bis dahin gesund/fit zu werden(wenn sie nicht in die Fänge von Seeger geraten.. ). Kommen bestimmt noch genug neue Verletzte.

Hatte mich so darauf gefreut Korkmaz für uns spielen zu sehen. Jetzt muss Köhler unbedingt bis Saisonbeginn gesund sein.
#
FrankieVallie schrieb:
tutzt schrieb:

Am meisten würde dann wohl für die USA sprechen. Hoffentlich nicht, dann lieber in Südafrika irgendwie hinimprovisieren, sonst kann man wieder fast nix gucken, weil alles vormittags/frühen Nachmittag laufen würde.

Da wir den USA mit der Zeit "voraus" sind, würden sich die Antosszeiten für uns eher gen später Abend/Nacht verschieben.

Aber erstmal abwarten, vielleicht brauchen die Jungs da unten einfach ein bißchen Druck...

Stimmt, das war damals Japan/Südkorea.
So wärs ja NOCH schlimmer: Spiele um 21-1 Uhr, das ist ja der letzte Mist unter der Woche.
#
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Äääääh, soweit richtig, aber die WM ist "noch" in Südafrika, das ist aus deiner Überschrift nicht ersichtlich, da sieht es aus wie ein Fakt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295078.html

Hier mal ein Artikel dazu.
Wer sollen die drei eigentlich sein? Deutschland (klar), USA (vermutlich, haben sehr moderne Stadien, Infrastruktur eh TOP), und...?? England evtl? Oder Frankreich? Sonst gibts da ja eigentlich keine, oder?
Am meisten würde dann wohl für die USA sprechen. Hoffentlich nicht, dann lieber in Südafrika irgendwie hinimprovisieren, sonst kann man wieder fast nix gucken, weil alles vormittags/frühen Nachmittag laufen würde.

japan, australien, malaysia, saudi-arabien, italien, spanien, russland, mexiko, kanada - alles länder die innerhalb von 2 jahren sich auf eine wm vorbereiten könnten...

1 Jahr...es geht um EIN Jahr.
Wobei ich bei den allermeisten Ländern sehr bezweifle, dass sie das in 2 Jahren schaffen würden...
#
SGE_Werner schrieb:
Äääääh, soweit richtig, aber die WM ist "noch" in Südafrika, das ist aus deiner Überschrift nicht ersichtlich, da sieht es aus wie ein Fakt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295078.html

Hier mal ein Artikel dazu.
Wer sollen die drei eigentlich sein? Deutschland (klar), USA (vermutlich, haben sehr moderne Stadien, Infrastruktur eh TOP), und...?? England evtl? Oder Frankreich? Sonst gibts da ja eigentlich keine, oder?