>

tutzt

12339

#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Grund, warum du beständig gegen Deutschland pöbelst, oder machst du das einfach so aus Spass an der Provokation?  :neutral-face  

Die ist halt nicht ordentlich integriert.
Und im Falle einer Niederlage verprügelt sie sicher auch Deutsche, mich würde es nicht wundern!

Achso, ich verstehe, wie die Mods das handhaben: Wenn ich beständig gegen z.B. die türkische Mannschaft pöble und stichel, werde ich entweder -natürlich schön subtil aber überdeutlich - als Nazi betitelt( natürlich mit Billigung der Mods), oder gleich gesperrt.
Wenn ich aber als Türkin (oho, oder besser : Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund, hier weiß man ja nie...) gegen die dt. Nationalmannschaft pöble und stichel, ist das lustig und toll.
Achso, das sollte man evtl. mal in die leider etwas zweideutigen Forenregeln schreiben, die da an sich gar keinen Unterschied vorsehen.
#
Isi schrieb:
das übliche...

Hat es eigentlich irgendeinen tieferen Grund, warum du beständig gegen Deutschland pöbelst, oder machst du das einfach so aus Spass an der Provokation?  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Thranduill schrieb:
5:4 nach elfmeterschießen für uns

Wer ist uns?

In einem deutschsprachigen Internetforum mit hoher Wahrscheinlichkeit Spanien.

Ich hab keine Ahnung, wer gewinnt, hab aber eher ein schlechtes Gefühl und tippe 2:1 für Spanien.
Hoffe aber der Kasten bleibt sauber und wir gewinnen 1:0.
#
JanoschAdler schrieb:
Ich glaub nicht, dass die Russen gestern platt waren - sie waren überrascht.

Die waren völlig fertig. 3 Torschüsse in der zweiten Halbzeit. Unterirdisch. Null Gegenwehr nach dem ersten Gegentor.
Ich halte die Spanier auch für die Favoriten, aber Russland hat sich einfach nicht mehr gewehrt in der zweiten Hälfte.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich halte dies für sehr fragwürdig.

Mit einer LTD oder eine soclhen Gesellschaft ohne jegliche Haftung, würde ich jedenfalls keine Geschäfte machen.

#
propain schrieb:
War doch so wie ich gemutet habe, ein paar kleinere Auseinandersetzungen wie sie auf jedem Dorffest passieren, ansonsten war es ruhig. Nur in Dresden und Bremen gab es erwähnenswerte Vorfälle.

Ich hab dazu nicht gefunden, aber auf dem Weg in die Stadt sind neben zig Autos mit Hupkonzerten und Fahnenschwenken auch 4-5 Krankenwagen/Notärzte an der Strassenbahn vorbeigefahren.
Wir sind dann auch nicht bis zum Bahnhof, da hats vermutlich gekracht, oder beim PV in der Innenstadt.

Ansonsten waren kaum türkische Fans unterwegs, mit einigen hab ich mich in der Disco noch unterhalten, die waren zwar bisschen geknickt, aber meinten, sie hättens ja gut, egal wer gewonnen hät, sie hätten ne Mannschaft im Finale gehabt.
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Bonner23 schrieb:
schade man, die bessere Mannschaft hat leider verloren und ist ausgeschieden. Deutschland war zwar schwach, für meine begriffe erschreckend schwach für ein solches Spiel, aber mit Glück hats gereicht. Gratulation dem Sieger!
Respekt an die Türkei, die Mannschaft des Turniers

*gähn*
bin müde, muss jetzt wohl ins bett...

Sonst kann man zu dem peinlich plumpen Provokateur auch nichts weiter sagen. Irgendwie tut er mir fast leid in seinem verwirrten Deutschlandhass... :neutral-face

SGE_Werner schrieb:
Warum muss der Lahm heute seinen schlechtesten Tag rausholen?

Was für ein Spiel, da hatten die ganz schön die Hosen voll, aber egal, Lahm mit Superleistung, Frings GRANDIOS! Dagegen Rolfes unterirdisch und Ballack auch mit einem schlechten Tag.

Egal: FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
#
3:1 für Deutschland, so mein Tipp.
#
Ein Fukel-Thread, jetzt wirds lustig.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Ich bin froh wenn das Spiel rum ist, mir gehen die ganzen Diskussionen total auf den Sack. Die Diskussion hier erinnert mich an die Frauenquotendiskussion in der Politik.

Also dann mal was spaßiges:

Jeder kriegt was er verdient

Da fehlt die Zwiebel drauf ,-)  

Hauptsache es heißt am Ende nicht: "Einmal Europameister mit Alles zum mitnehme bitte."  
#
robertz schrieb:
was sind eigentlich türken mit mitgrationshintergrund?

so was wie einheimische deutsche?

Gemeint sind junge Deutschtürken, die die doppelte Staatsbürgerschaft haben, oder annehmen können.
Aber gut dumm gestellt...
#
kasi1981 schrieb:
der lothar tippt auch 3:0

da kann ja nix mehr schief gehen  

Bei solch geballter Fußballsachkompetenz.
#
LM_Adler_2005 schrieb:

Die spielen aber (fast) alle gar nicht.
#
Jo, Altintop ist echt voll schlecht integriert, deshalb spielt er für die Türkei.  

Achja, es ist Sommerloch, da kommen irgendwelche Politiker immer mit lustigen, aber bescheuerten Themen auf die Tagesordnung. Er hat ja auch bald Wahl...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Was natürlich super viel mit Fußball zu tun hat. Grandios.

Die Mütter von den Mainzern die sind H**** .. hat natürlich mehr mit Fussball zu tun

oder

Arbeitslos und eine Flasche Bier ...

Sicher mehr als der 2. Weltkrieg und Fliegerangriffe...

Die von uns gestartet wurden, nicht von den Engländern! Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen! Ob dir das gefällt oder nicht.

Interessant, woraus man so alles was für Rechte ableiten zu können meint...

Ich kann doch jedem recht einräumen wie ich will oder? Habe ja nicht gesagt, dass du das genauso zu tun hast oder das eine Absolution ist.

Kannst du das? Auch interessant. Nach wie vor erschließt sich mir nicht, was der 2. Weltkrieg nun mit Fußball zu tun hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Die Mütter von den Mainzern die sind H**** .. hat natürlich mehr mit Fussball zu tun

oder

Die von uns gestartet wurden, nicht von den Engländern! Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen! Ob dir das gefällt oder nicht.

Interessant, woraus man so alles was für Rechte ableiten zu können meint...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

oder

#
BlackDeath2k5 schrieb:

#
Lustig?