tutzt
12339
peter schrieb:
ich verstehe die diskussion nicht.
wenn er morgen klasse spielt freue ich mich. er ist jetzt nämlich einer von "uns".
wie das spiel morgen ausgeht spielt dabei absolut keine rolle. ich erwarte, dass er morgen für seine mannschaft alles gibt - und das erwarte ich in der nächsten saison dann auch bei uns.
*kopfschüttel*
peter
Bis auf den Satz geb ich dir Recht. Er soll ein gutes Spiel abliefern, vor allem gesund bleiben und als bester Ösi mit denen ausscheiden.
Er braucht ja auch seine Pause und soll außerdem nicht abheben.
MrBoccia schrieb:Max_Merkel schrieb:
Und noch ein Wort zu den Dösis - denen knallen wir morgen so einen vor den Latz, dass sie danach nicht mehr wissen, wo das Riesenrad im Wiener Prater steht. Ich mag die Ösis und hätte bei entsprechender Konstellation gegen die Wiederholung von Gijon nichts einzuwenden gehabt. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. Die Dösis gehen mir mit ihrem Gebabbel ganz tierisch auf den Sack. Wird wirklich Zeit, dass wir den zeigen wo der Most den Bartel holt...
EFC Optimistische Blicke in die Zukunft
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
was eine ekelhafte grosskotzige Arroganz.
Du redest wohl von Harnik. Da hast du natürlich völlig Recht.
Naja, das Geheule der Ösis morgen wird groß sein, freu mich schon darauf.^^
kasi1981 schrieb:untouchable schrieb:
An der Stelle von Fenin würd ich heimfahren. Wie lächerlich ist es denn bitte, dass diese 2 Graupen spielen und er sich nicht mal warm machen darf?
war aber eigentlich klar
Da sieht man halt, dass solche Trainerdinosaurier wie Brückner und Rehagel absolute Auslasufmodelle sind. Gegen die ist ja FF ein Offensiv-Hasadeur..
Macbap schrieb:tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...
Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
Ich meine das Russland, dass recht erfrischend aufgespielt hat und bei besserer Abgeklärtheit durchaus seine Chance gehabt hätte. Das Russland, das immerhin zu 6 Ecken, 14 Torschüssen und 49% Ballbesitz kam.
Unterirdisch sieht anders aus. Unterirdisch ist das, was Schweden und Griechenland da bieten.
Gott sei Dank. Obwohl's hier beim ersten Sieg auch recht ruhig war. Die südländisch aussehende Bevölkerung der Nachbarblöcke scheint eher arabischer Herkunft zu sein, oder kurdischer.
Dafür war gestern ordentlich was los, Russen/Rußlanddeutsche scheint's hier jede Menge zu geben, dabei hab ich nirgends eine russische Fahne gesehen. :neutral-face