tutzt
12338
schusch schrieb:Bigbamboo schrieb:schusch schrieb:
Okay, jetzt ist es deutlich. Jetzt liegt es wirklich nicht mehr an dem grenzwertigen Tor.
Ich habe das so nicht erwartet.
So viel Realismus heute Abend?
Nein.
Das erste Tor ist nach wie vor irregulär.
Nö. Irregulär nicht. Diskussionswürdig evtl.
"Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen
Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und
verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat."
http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln07008.pdf
Da es nicht deutlich absichtlich war(darum keine Verwarnung), eine solche aber auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann: Im Zweifel FÜR den Stürmer.
Matzel schrieb:tutzt schrieb:Matzel schrieb:tutzt schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich überlege, wie lange ich schon mit dem Gedanken ringe, mir einen Organspenderausweis zuzulegen, kann das wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis da eine Entscheidung gefallen ist.
Ich kann echt nicht verstehen, warum man KEINEN hat. Wenn man sich nicht typisieren lassen will ist das ja was anderes, das bereitet selbst ja auch einige Probleme. Aber wenn ich tot bin, kann's mir doch eigentlich egal sein, was mit meinem Innenleben passiert. Ich lass mich eh feuer bestatten. Ob ich da nun ein paar Kilo weniger in den Ofen schieben lasse ist da Jacke wie Hose. Wenn dafür ein anderer Mensch weiterleben kann erst recht.
Und ich hab auf meinen extra drauf geschrieben, dass ich den Hirntod unabhängig voneinander von 3(normal sind 2) Ärzten festgestellt haben will. Damit sollte ausgeschlossen sein, dass die mich "aus Versehen" ausschlachten.
Glaubst Du im Ernst, der Dritte Arzt würde da nochmal genau schauen, wenn schon zwei genickt haben...?
Ist dir die Bedeutung von "unabhängig voneinander" geläufig?
Bzw. glaubst du im Ernst, er könnte es sich leisten das nicht zu tun?
Aber ok, wer für sich eine Ausrede sucht keinen Organspendeausweis zu haben, der findet eh einen.
Ist Dir die Bedeutung von ,-) geläufig? Offensichtlich nicht wirklich - oder ist es eine "Restangst", die Dich so empfindlich reagieren lässt?
Klar, das zu leugnen wäre ja Quatsch. Wer hat denn keine Angst vorm eigenen Tod?
Naja, für mich ist das Thema halt nicht so der Bringer für Witze, daher hab ichs (zu) ernst genommen, sorry.
monk schrieb:
Wenn es schwule Bundesligaspieler gibt, ist das vollkommen normal und okay. Wenn es keine geben sollte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, wäre das auch in Ordnung. Es ist doch absolut uninteressant, was für eine sexuelle Orientierung jemand hat.
Eben nicht. Es sollte so sein, aber es ist nicht so, und darum ist es eben ein Problem für die Betroffenen.
Man stelle sich die Berichte der BILD vor, die Reaktionen von gegnerischen Fans, etc.
Matzel schrieb:tutzt schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich überlege, wie lange ich schon mit dem Gedanken ringe, mir einen Organspenderausweis zuzulegen, kann das wohl auch noch eine ganze Weile dauern, bis da eine Entscheidung gefallen ist.
Ich kann echt nicht verstehen, warum man KEINEN hat. Wenn man sich nicht typisieren lassen will ist das ja was anderes, das bereitet selbst ja auch einige Probleme. Aber wenn ich tot bin, kann's mir doch eigentlich egal sein, was mit meinem Innenleben passiert. Ich lass mich eh feuer bestatten. Ob ich da nun ein paar Kilo weniger in den Ofen schieben lasse ist da Jacke wie Hose. Wenn dafür ein anderer Mensch weiterleben kann erst recht.
Und ich hab auf meinen extra drauf geschrieben, dass ich den Hirntod unabhängig voneinander von 3(normal sind 2) Ärzten festgestellt haben will. Damit sollte ausgeschlossen sein, dass die mich "aus Versehen" ausschlachten.
Glaubst Du im Ernst, der Dritte Arzt würde da nochmal genau schauen, wenn schon zwei genickt haben...?
Ist dir die Bedeutung von "unabhängig voneinander" geläufig?
Bzw. glaubst du im Ernst, er könnte es sich leisten das nicht zu tun?
Aber ok, wer für sich eine Ausrede sucht keinen Organspendeausweis zu haben, der findet eh einen.
Schobberobber72 schrieb:
niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn der Koch das Gesetz so nicht unterzeichnet und damit probiert es zu kippen,
Wasn quatsch , der Kippt garnix ,
(auch wenn er es gerne würde), Mehrheit bleibt Mehrheit.
Peinlich ist es von den anderen Parteien sowas fehlerhaftes vorzulegen. Ob IHM das Pluspunkte bringt ist allerdings mehr als zweifelhaft.
Das ist auch wahr. Für die Parteijuristen der linken Parteien ist das ein Offenbarungseid. Bei so einem Prestigeprojekt hätte man evtl. mal jemanden gegenlesen/prüfen lassen sollen.
Ich würde es auch sofort machen, meine Tante ist an Leukämie erkrankt, dass ist für die ganze Familie schlimm, da sich innerhalb der Familie kein Spender fand. Wir hoffen jetzt alle, dass sich ein anderer Spender findet.
Wenn ich anderen helfen könnte, dass sie in so einer Situation wieder Hoffnung schöpfen könnten, würde ich das auch machen, jedenfalls solange mein Leben dadurch nicht direkt gefährdet wäre.
Respekt also an dich, dass du dich dazu entschieden hast deine eigene Gesundheit für einige Zeit zu opfern um einem anderen Menschen (hoffentlich) langfristig zu helfen.
Wenn ich anderen helfen könnte, dass sie in so einer Situation wieder Hoffnung schöpfen könnten, würde ich das auch machen, jedenfalls solange mein Leben dadurch nicht direkt gefährdet wäre.
Respekt also an dich, dass du dich dazu entschieden hast deine eigene Gesundheit für einige Zeit zu opfern um einem anderen Menschen (hoffentlich) langfristig zu helfen.
grossaadla schrieb:
eintrachts (hb´s) neue grosse stärke.
mal wieder ein transfer ohne gerücht auf der schrottseite von transfermarkt.
Nicht ganz ohne Gerücht...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/
Maggo schrieb:cobi schrieb:
Also quasi Streit in sympathisch.. hört sich gut an
Nach Steinhöfers Aussage, fürs rechte Mittelfeld geplant zu sein, sieht unsere Aufstellung wohl nächste Saison so aus:Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis
Fänd ich nicht schlecht, bleibt nur zu hoffen, dass auch alle wie geplant einschlagen. Nebenbei, ich denke trotzdem, dass mit Köhler nochmal verlängert wird. Immerhin ist er sehr selten verletzt und äußerst variabel einsetzbar - so Leute braucht man in der Hinterhand.
Also sieht nicht schlecht aus... BLOß: Was ist mit Meier? Und wieso Spycher in der 1. Elf - der fällt ja deutlich ab gegenüber dem Rest!
Nunja, statt Caio könnte da ebenso Meier stehen. Und ob sich Steinhöfer gegen Fink durchsetzt, bleibt auch abzuwarten. Der Konkurrenzkampf wird auf jedem Fall größer. Köhler ist ja auch noch da, besonders statt Spycher wäre er eine Alternative.
Schlappekicker696 schrieb:Deus schrieb:WienerAdler schrieb:
Caio hat auch 4mio gekostet und kanntest du den bevor er hier ins Gespräch kam? Ich hab ja auch keine Wertung abgegeben, sondern nur gesagt das ich 4mio (inkl. Prämien) nicht für so unrealistisch halte.
Caio hat 3.8 Millionen € gekostet, kam in der Winterpause und hat in Brasilien davor eine extrem gute Saison gespielt, weiß nimmer wieviel Buden er da gemacht hat.
Ich halte 4 Millionen € für Wahnwitz, vor allem im Hinblick auf seinen lächerlichen 1-Jahresvertrag und der Tatsache, dass das schon wieder ein teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wäre, nachdem man eigentlich weniger ausgeben wollte im Sommer und noch händeringend einen Stürmer sucht.
Und der Vergleich mit Schlaudraff is natürlich auch noch angebracht. ein Spieler mit dem Potential für die deutsche Nationalmannaschaft, Spieler beim FC Bayern München und sicher längerer Vertrag, hat nichtmal annähernd 4 Millionen Ablöse gekostet.
wer weiss was er nach der EM gekostet hätte.........?
Halte 4 Mio nicht für unrealistisch...Caio und Fenin sind genauso jung und haben in etwa das Gleiche gekostet...auch waren Beide vorher nicht unbedingt bekannt.......
Was ist so schlimm daran 4 Mille für nen guten Spieler auszugeben???
Für den neuen Stürmer soll ja angeblich erst richtig investiert werden.......
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass HB 4 Mio für solch einen Spieler ausgibt. SO ein Riesenjahrzehntetalent ist Korkmaz nun nicht.
Aber ganz gratis wird er wohl nicht gewesen sein, ich halte 1,5-2 Mio für realistisch. Ist aber eh alles Spekulation.
Jedenfalls ist unser Kader für die nächsten 2-3 Jahre gut aufgestellt, fehlt nur noch die Verlängerung mit Galindo und Fink.
duschhaube00 schrieb:
Was sind denn das für Spieler, die sich auf so einen Kick einlassen ? Solche Deppen braucht doch kein Verein.
Mich würde mal interessieren, ob sowas nicht auch neben dem Sportgericht auch die normalen Gerichte interessiert ?
Betrug ist Betrug und dürfte ja nicht abhängig von der Spielklasse strafbar oder nicht strafbar sein.
Naja, aber wo soll da der Vermögensschaden liegen? Entgangene Zuschauereinnahmen? Fernsehgelder? Entgangene Sponsoren? Kaum.
Betrug ist das im strafrechtlichen Sinne wohl nicht, aber im sportlichen auf jedem Fall.
Jaja, blabla.
Der Weg zum Titel führt ganz sicher nicht über Italiens Altherrentruppe. Halbfinale Portugal - Deutschland. Wer da gewinnt wird Europameister. Ich denke zwar es wird Portugal, aber hoffe anderes.