>

tutzt

12338

#
*TfE* schrieb:
tutzt schrieb:
Oh Gott, nicht schon wieder. Die Illuminaten beherrschen uns!! Dan Brown erlöse uns!!
Da fehlt übrigens ein Text:
"Vorsicht, von diesen ollen Kamellen kann man sich böse Hirnflatulenz holen."  

... alter Hut???    Ok, hier oben kommt halt alles etwas später an! Aber das Video dazu? Theorie, ok! Aber mit Anschauungsobjekt ist schon was anderes! Ich bin davon überzeugt..  

"Ich glaube an das heilige fliegende Spaghettimonster..."  
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Besonders die Abschaffung von Studiengebühren für's Zweitstudium und für solche ab mehr als 15 Semestern finde ich total daneben, das ist eine Einladung an Realitätsverweigerer sich für alle Ewigkeit im Studentendasein einrichten zu können.

Die meisten Langzeitstudenten waren/sind vielmehr irgendwelche Leute, die irgendwo jobben und nur noch die Boni einstecken und keine Realitätsverweigerer.

Nunja, oder so, das macht es aber kaum besser, auf Kosten der Allgemeinheit "Boni" abzugreifen. Naja, das ist ohnehin nur ein kleiner Anteil, aber trotzdem nicht völlig zu vernachlässigen.
#
Oh Gott, nicht schon wieder. Die Illuminaten beherrschen uns!! Dan Brown erlöse uns!!
Da fehlt übrigens ein Text:
"Vorsicht, von diesen ollen Kamellen kann man sich böse Hirnflatulenz holen."
#
Ein falscher Schritt in die richtige Richtung.
Besonders die Abschaffung von Studiengebühren für's Zweitstudium und für solche ab mehr als 15 Semestern finde ich total daneben, das ist eine Einladung an Realitätsverweigerer sich für alle Ewigkeit im Studentendasein einrichten zu können.

Naja, Studiengebühren waren eine gute Idee, aber katastrophal und völlig unsozial umgesetzt. Letztlich wohl besser, dass sie weg sind, jedenfalls solche für's im Rahmen gehaltene Erststudium.
Mal sehen, ob die Linke (nicht die Partei) in Hessen nun auch ein konstruktives Gegenkonzept hat, außer -indirekt- bei der Bildung einzusparen, was eigentlich immer der falsche Ansatz ist.
#
Wie kann man nur so blöd sein und auf derartig plumpe und dreiste Art betrügen. Haben die ernsthaft gedacht, das die damit durchkommen?
42 Tore in 45 Minuten. Ja ne, is klar...
#
monk schrieb:
Ich hab es immerhin bis in die elfte und somit vorletzte Runde geschafft!

Grad haben mir 499 Punkte gefehlt, Beschiss, wenigstens einmal in die letzte Runde kommen...
#
Argh, aus in der 11. Runde, bitter..-.-
Aber echt lustig das Spiel.^^
#
Grillen mit Kumpels in Hamburg, gemütlich mit Bierchen etc, danach auch den Kiez.
#
andihembes schrieb:
tutzt schrieb:
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.

Ja, oder vielleicht ist bald EM?

Dann hätte man kaum einen Fussballspieler zulassen dürfen.
Jedenfalls der schlechteste Kandidat aller Zeiten. In jeder anderen Folge wäre der völlig untergegangen. Aber diesmal hat Inselbegabung (Fussball) und Inselwissen (Fussball) und bischen dicke Muskeln halt ausgereicht.
#
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.
Naja, verdient hat ers nicht, einer der schlechtesten Kandidaten überhaupt.
#
Oha, das verliert der Raab noch..O_o
#
Geschenkter Punkt für Femi...
#
Hmm, grenzwertig so ein Spiel so spät zu bringen... :neutral-face
#
Hmm, also wenn der Femi DAT nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr, das ist eigentlich n bisschen unfair...
#
Oha, verdaddelt Raab schon WIEDER ne Riesenführung?
#
Ich hab noch nie jemanden SO schlecht Badminton spielen sehen.  
Der hat ja jedes Mal nur versucht den Ball irgendwie zurück zu bringen, oh weh...
#
Gott is der Raab schlecht, unglaublich.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
mal guggen, ob der wenigstens badminton kann......

War glaub ich schon mal, da war er entsetzlich schlecht. Aber da man da n bisschen Koordinationsfähigkeit haben muss, wird das bestimmt wieder nix mit dem Femi...
#
Oha, da hat der Raab aber mächtig geschwächelt. 6:2 noch verkackt, peinlich...
#
Upps.