>

tutzt

12338

#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,531872,00.html

Das kommt unerwartet. Mal sehen, ob's nur Taktik ist, oder ob die SPD mehr weiß, was die Haltung der FDP angeht. Ich hoffe ja immer noch, dass die Liberalen "zur Besinnung" kommen...
#
Och nö...
#
1. 8.
2. 7
3. 48.300
4. 13
5. 5
6. MSV, Cottbus, Bielefeld
7. +2
8. ja
#
Dortelweil-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2008/01/28/post-von-wagner,geo=3609594.html

Jetzt muss ich mir nochmal was zu Essen machen, das erste hat diesem geistigen und journalistischen Dünnschiss nicht standgehalten.
Klingt wie eine Mischung aus trotzigem kleinen Kind, verwirrt vor sich hin brabbelnden Altersheimbewohner und Propagandaminister...
Das Paradebeispiel des Koch-Wählers...

Alle CDU-Wähler mit diesem XXXNoNoNoXXX gleichzusetzen geht selbst in diesem Wahlkampf etwas zu weit. Oder möchtest Du Deinem Parteifreund von weiter oben auch beipflichten, dass CDU-Wähler Sexualstraftaten an Minderjährigen zumindest tolerieren *klick*?
Ist schon toll, was die Frau Yps für Wähler hat, man lernt hier so einige kennen.

@Pedro
Jetzt hast Du schon dreimal drauf hingewiesen. Wir glauben es Dir ja. *kopftätschel*

DA

Das sagt schon viel über dich aus, dass du "Koch-Wähler" mit "CDU-Wähler" gleichsetzt. Interessant...
#
kreuzbuerger schrieb:
juherbst schrieb:
Tollerierung:
Hat AY auch ausgeschlossen, würde aber weniger hohe Wellen schlagen, wenn auch noch hoch genug. Die Linkspartei (ohne in der Regierungsverantwortung zu stehen) könnte rot-grün mit utopischen Forderungen vor sich her treiben. CDU u. FDP würden Fundamentalopposition betreiben, AY ihren Wortbruch permanent vorhalten, die SPD würde sich bundesweit unglaubwürdig machen!
--> ausgeschlossen!

mal ne frage dazu: der landtag tritt dann also irgendwann im april zusammen, und muss einen MP wählen. dann würde sich Y nicht zur wahl stellen, damit sie nicht von der linken gewählt wird? oder rot-grün stimmt gegen sie, damit sie nicht von der linken gewählt wird?

und das nur, um scarface als minderheiten MP durchs dorf zu jagen?

Herrje, es ist doch völlig offensichtlich, dass es eine große Koalition geben wird. Nix Tolerierung, nix Minderheitenregierung von Koch.
Leider wird die CDU den Ministerpräsidenten stellen, aber er wird wenigstens nicht Koch heißen. Die ersten parteiinternen Heckenschützen bringen sich doch schon gegen Koch in Stellung.
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2008/01/28/post-von-wagner,geo=3609594.html

Jetzt muss ich mir nochmal was zu Essen machen, das erste hat diesem geistigen und journalistischen Dünnschiss nicht standgehalten.
Klingt wie eine Mischung aus trotzigem kleinen Kind, verwirrt vor sich hin brabbelnden Altersheimbewohner und Propagandaminister...
Das Paradebeispiel des Koch-Wählers...
#
Da gibts zig Kneipen/Restaurants, die Premiere haben. Frag dich halt durch, wo was gezeigt wird. Als ich damals da war, ham wir fast jeden Tag live Fußball geguckt...
#
Knueller schrieb:
Meinst du im badischen Weinland ists anders? Aber der hier ist auch gut, nur eben kein Äppler

Das Zeug, das man hier bekommt, geht gar nicht. Zumutung.
#
Knueller schrieb:
Ratet mal, wer morgen nach FFM fährt und sich mit Äppler eindeckt.

Ich lass mir den immer von nem Kumpel mitbringen, der zu Lehrgängen nach Hessen fährt.
Hoffe mal, dass der Frankfurt-Fan, den er da kennen gelernt hat und der zum Hamburg-Spiel nach Hamburg kommt auch noch welchen mitbringt.
Hier im Norden bekommt man nämlich nur so ne eklige Ersatzplörre....
#
Knueller schrieb:
Warn Witz    

Wie fies...  
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe:

Sonstige 3,1 %
CDU 37,7 %
SPD 37,7 %
FDP: 8,2 %
Grüne: 7,9 %
Linke: 5,4 %

Und dann große Koaltion    Koch bleibt Mi-Präsident, weil die CDU 23 Stimmen mehr hat.

Und das um 17.31, nicht schlecht...O_O

Naja, FDP habe ich unterschätzt  

Trotzdem: Deine Lottozahlen für nächste Woche bitte....
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe:

Sonstige 3,1 %
CDU 37,7 %
SPD 37,7 %
FDP: 8,2 %
Grüne: 7,9 %
Linke: 5,4 %

Und dann große Koaltion    Koch bleibt Mi-Präsident, weil die CDU 23 Stimmen mehr hat.

Und das um 17.31, nicht schlecht...O_O
#
dawiede schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

Oder umgekehrt: Wieso sollte dann gerade eine gK mit Yps zustande kommen?

Kann es nicht auch jemand vøllig anderes werden?

Z.B. ich

Was gibts denn als Wahlgeschenke?
#
Pedrogranata schrieb:
Die SPD wird einen "Sieg" dahingehend verbuchen können, daß sie künftig Kochs Schuhe putzen darf. Dieser wird im Falle ergebnisloser Koalitionsverhandlungen
geschäftsführend weiterregieren, wie dies Börner schon in den 80ern tat.  
Immerhin hat eine Mehrheit bekundet, daß sie nicht von einem Rassisten gegiert werden möchte. Diese Mehrheit wird vermutlich nicht erhört werden. Da das nicht sehr lange gut gehen wird, wird man bald wieder an die Urnen müssen. Dann werden die Karten neu gemischt, Kochs Rassenwahn wird Schnee von gestern sein und er wird den selben Fehler nicht noch einmal machen. Yanti wird dann ausgedient haben. Die Linken allerdings auch. Sie bekamen ihre 5% durch die Zweitstimmen derjenigen zusammen, die Koch nicht mehr sehen wollten und taktisch wählten, aber nicht etwa gerade die Linken ihretwegen im Landtag haben wollten. Diese Wähler werden sehen müssen, daß ihr Wunsch der SPD nicht Befehl sein wird. Daher wird es bei den Neuwahlen diese 5% nicht mehr für die Linken geben.
Fazit: Koch kann weitermachen. Und wer hat uns nochmal verraten...?

Ich glaube, deine Glaskugel hat ein paarmal zu oft in einer Schublade mit den alten Bongs gelegen... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
SENSATION

SPD & CDU gehen in große Koalition - Neuer Ministerpräsident wird Hans Eichel

Och, gäbe schlimmeres...
#
Ich hoff jetzt einfach mal -völlig illusorisch-, dass die FDP doch gerne wieder mitregieren will..
#
SGE_Werner schrieb:
Koch hat den Regierungsauftrag, Glückwunsch, nur mit wem.

http://www.hsl.de/sitzverteilung.htm

CDU & SPD einzig denkbar, aber SPD wird Koch nicht wählen, wir stehen jetzt vor einer "Krise", denn das ist jetzt ein typischer Fall für Neuwahlen.    

Seh ich auch so. Wenn die CDU nicht von Koch abrückt, oder die FDP umschwenkt, dann gibts Neuwahlen. So ein Mist...
#
SGE_Werner schrieb:
CDU holt 3595 Stimmen mehr

Nicht zu fassen...
#
eagleadler schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
ZDF hat CDU 36,8 vs SPD 36,7

Wie kommt den das plötzlich?? Den ganzen Abend wars andersrum und nun sowas. Katastrophe, das heißt Koch bleibt, wenn die FDP nicht noch umschwenkt...  

Naja, es ändert im Endeffekt nichts zu den Ergebnissen von vor 2 Stunden: Linke drin kein Schwarz-Gelb, Linke nicht drin Schwarz-Gelb.

Die Linke ist sicher drin. Es geht nur noch darum, WER in der großen Koalition, die nun mal am wahrscheinlichsten ist, die Führung beanspruchen kann. Und das scheint tatsächlich die CDU zu sein, unfassbar, so ein Mist...  

ey des kann gar net sein dass der koch weiter machen kann  

Wenn die SPD das mit trägt, tret ich aus. Irgendwann ist Schluss.
#
untouchable schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
ZDF hat CDU 36,8 vs SPD 36,7

Wie kommt den das plötzlich?? Den ganzen Abend wars andersrum und nun sowas. Katastrophe, das heißt Koch bleibt, wenn die FDP nicht noch umschwenkt...  

Naja, es ändert im Endeffekt nichts zu den Ergebnissen von vor 2 Stunden: Linke drin kein Schwarz-Gelb, Linke nicht drin Schwarz-Gelb.

Die Linke ist sicher drin. Es geht nur noch darum, WER in der großen Koalition, die nun mal am wahrscheinlichsten ist, die Führung beanspruchen kann. Und das scheint tatsächlich die CDU zu sein, unfassbar, so ein Mist...