>

tutzt

12338

#
untouchable schrieb:
ZDF hat CDU 36,8 vs SPD 36,7

Wie kommt den das plötzlich?? Den ganzen Abend wars andersrum und nun sowas. Katastrophe, das heißt Koch bleibt, wenn die FDP nicht noch umschwenkt...
#
cell schrieb:
cell schrieb:
tutzt schrieb:
cell schrieb:
CDU laut ZDF doch stärkste Partei?  

Hä, wo haste denn das her??

Hmm...vllt hab ich das auch falsch verstanden. Aber ich meinte gehört zu haben, dass beide gleichauf sind mit Vorteilen für die CDU.

Laut ARD-Hochrechnung beide 36,7%

Och nö, jetzt sag nicht in ner großen Koalition wär ernsthaft der Koch berechtigt Anspruch auf den Minsterpräsidentenjob zu erheben...
#
untouchable schrieb:
2 786 abgegebene Stimmen gab es in Wehretal, dafür haben die 4 Stunden 46 Minuten 57 Sekunden gebraucht.    

Pro 100 Stimmen ein Korn für jeden Wahlhelfer...hicks
#
Nur noch Frankfurt IV fehlt. Denke mal die Linke ist sicher drin.
#
cell schrieb:
CDU laut ZDF doch stärkste Partei?  

Hä, wo haste denn das her??
#
Knueller schrieb:
Naja, ein Gutes haben die hohen Prozentzahlen der Linken. Jetzt können sie wenigstens unter Beweis stellen, dass hinter ihrem Programm mehr steckt als nur  Sprüche klopfen und Protestwähler abgreifen.

Haha, hast wohl nicht mitbekommen, was in Bremen los ist, seit die gewählt sind? Nur Selbstzerfleischung und nichts irgendwie annähernd konstruktives. Sagte etwas durch die Blume selbst eine der Führungskräfte...
#
FräuleinAdler schrieb:
Pfalzadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Pfalzadler

Ich mag die Linke auch nicht und ihre populistische Sch...

Aber ganz ehrlich, die Leute, die bei der Linken hier im Westen arbeiten, haben mit der DDR-Geschichte meistens nix zu tun. Ich hatte schon mal schöne Gespräche mit jemanden von der damaligen WASG. Über die Partei und ihre Vor-Vor-Geschichte wurde ja schon lange genug geredet und die ist alles andere als "schön".

Da magst Du zum teil wohl Recht haben.
Dennoch ist diese Partei in meinen Augen absolut nicht regierungsfähig mit dieser wie Du richtig sagst " populistischen Shice "

Und mir ist es zutiefst zuwieder, daß diese Partei in den hessischen Landtag einzieht.

Hätten diese 5 % Ihre Stimmen zwischen den Grünen und der SPD geteilt hätte ich auch nichts dagegen.

Und eigentlich ist mir diese Partei auch shiceegal.
Mich stören diese Idioten, die als Protestwähler eben genau diesen deppen Ihre Stimme gegeben haben.
Nach dem Motto:
" Denn Sie wissen nicht was Sie tun "

Jetzt habt Ihr den Salat.  

Ich kann hier mit der absoluten Mehrheit von Kurt Back sehr gut leben.
Klare Verhälltnisse.

Aber was jetzt in Hessen abgeht ist in meinen Augen voll daneben.

Diese  so von dir genannten Idioten könnten die Verlierer des immer mehr um sich greifenden "Raubtierkapitalismus"  (wie Heiner Geissler so schön sagt) sein, d.h. z.B.  diejenigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde und in HarztIV  gerutscht sind. Und mir ist es immer noch lieber, sie wählen die Partei, die Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ehrt, als die Partei, die des Führers Geburtstag feiert.  

Raubtierkapitalismus in Deutschland?  
Da legst du den Begriff aber etwas anders aus als gemeinhin. Ziemlich anders.
Wir sind hier nicht im kommunistischen China....
#
Max_Merkel schrieb:

Der Pfalzadler weiter oben bringt es doch auf den Punkt - Ypsilanti wird sich in Hessen nur zur Landesmutter wählen lassen können wenn Sie sich mit den Stimmen der Kommunisten, d.h. von den Linken wählen lässt. Und dann noch dieser Tarik Al-Waziri...

Was Frau Ypsilanti kategorisch ausgeschlossen hat.
Es läuft alles auf eine große Koalition hinaus, egal was jetzt so erzählt wird. Oder Neuwahlen. Aber das wäre eine Blamage für die Demokratie.
#
Jetzt muss man den Post-SED'lern schon die Daumen drücken, ärgerlich. Koch als Ministerpräsident oder Linkspartei im Landtag? Tod oder Teufel? So ein Ärger...
Naja, FALLS es so bleibt, seh ich den Koch schon "den Schröder markieren": "Wieso, wir haben doch gleich viele Sitze, ich bleib Ministerpräsident, jawohl!"...
#
Naja, einerseits hat Funkel natürlich recht, Caio benötigt noch deutlich Eingewöhnungszeit, die Bindung zum Spiel war noch nicht recht da. Und die Arbeit in der Rückwärtsbewegung nach Ballverlusten war noch nicht das wahre.
Andererseits haben wir Caio auch nicht als 10.000ten "6'er" geholt. Und solange Meier verletzt ist/noch nicht voll im Training, gibt es zentral zu Caio keine Alternative. Denn Weissenbergers Defensivspiel war genauso schlecht, dafür war sein Offensivspiel im Gegensatz zu Caio aber NOCH mieser als das Defensivspiel.
Kann aber auch sein,dass Funkel zunächst mit 2 Spitzen(Ama und Fenin) und 2 6'ern (Chris/Ina) und 2 Flügelspielern(wohl dann Fink/Mehdi und Köhler) spielt. Dann ist für Caio auch erstmal kein Platz.
Aber Caio draußen lassen und Weissenberger spielen lassen, ne, da würde mir nach den letzten Leistungen jedes Verständnis fehlen.
#
Thranduill schrieb:
Film erraten, nächstes Bild posten, ganz einfach ^^

Transformers. Hrrr, Megan Fox ist schon ganz lecker...
#
AllesWirdGut schrieb:

Spycher: 4 Also gerade am Anfang einige ungewohnte Fehlpässe. Bei der Vorbereitung zum 0:1 gut gekämpft.
Fink: 3+ Hat das 0:1 vorbereitet und am Anfang einige gute Aktionen gehabt. Dann doch zwischenzeitlich abgetaucht und die Flanken kamen nicht sehr gut. Aber auch für ihn eine ungewohnte Position

Also beim Rest kann ich mich ziemlich anschliessen, aber Spycher war besonders in der ersten Halbzeit einer der aktivsten, auch mal mit Zug zum Tor. Fand ihn voll überzeugend.
Und Fink war einer der Besten heute, fand ihn Klasse, fast nichts zu bemängeln.
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...

Dann sag doch mal deine Einschätzung über Weissenberger heute.
Oder wer deiner Meinung schlechtester Adler war, wenn er es denn nicht war.
Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.

Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  

Das mag sein. Man muss aber auch sagen, dass sich die schlechten Spiele von Weissenberger zuletzt leider gehäuft haben. Und wenn sich die schlechten Aktionen nun mal von Anfang an bei so einem eigentlich erfahrenem Spieler durch Spiel ziehen, dann kann man ihn auch dafür kritisieren, er macht das ja nun auch nicht gratis.  

... im übrigen ging mein Gemotze ja auch gleichzeitig gegen "Fukelbashing" (Wieder mal scheiß Sicherheitsfußball) und "Köhlerdissing" (kann nur zweite Liga) ... Hey, das war ein Testspiel, Köhler mit überwiegend guten Aktionen (und Fukel war auch garnichtmalsoschlecht *grins*). Wenn der Micha noch dabei gewesen wäre, hätt´s auch noch nen extra TDS-Thread gegeben ... irgendeine Sau muss halt immer durch den Adlerhorst gescheucht werden ...

Nun gings mir aber nicht um Köhler, Funkel etc, sondern um Weissenberger.
Und wo man denn da ein "Bashing" betreibt, weil  man die zunehmend schlechter werdenden Leistungen eines Profispielers, der ja nicht gerade zu den Unerfahrensten gehört, kritisiert, dazu hast du trotzdem kein Argument genannt. Darum find ichs auch ungerecht, genau wie bei e34, wenn du ihn mit Köhler in einen Pott wirfst, denn Köhler hat wirklich nicht diese faktische Basis für derartige Kritik geboten, eben im Gegensatz zu Weissenberger.
#
e34 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34??

Das mit BK vergiss mal, dem geht es einfach nur um die bedingslose Liebe zu seiner SGE....hat wohl keinen anderen Lebensinhalt.....

Zu Köhler...Das heute Spiel hat gezeigt, das er längst an seine Grenzen gestossen ist. Von ihm ist einfach nicht mehr zu erwarten und durch die quälitative Verstärkung in den Offensive, wird die Kluft nur noch offensichtlicher.....
Zudem wird, durch die Neuzugänge, der Druck auf ihn noch stärker, dem er leider nicht gewachsen ist.....Denke, für ihn wäre es besser, sich einen guten Regionalliga-Verein zu suchen.

Du gibst wieder nur deine Einschätzung zum besten. Ich habe nach Fakten, Spielsituationen, etc. gefragt, die das untermauern würden. Mir fallen gleich ein paar super Szenen von Köhler ein, aber nur ein einziger "Klops".
#
Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
oh my god ... sogar ein f***-thread über ein f***ing Testspiel wird hier genutzt, um irgendwelche Fukelanimositäten fortzusetzen und das übliche Weissenberger-/Köhlerbashing zu betreiben ...

Pauschal alle abwatschen die Kritik an einem Profispieler äußern ohne selbst was substantiiertes zu sagen bringt jedenfalls nix.

Was mich stört, ist, dass bereits während der ersten Minuten des Spiels die ersten unglücklichen Aktionen von Weissenberger hier im Forum hämischst kommentiert wurden; ähnlich Ungeschicktes von Caio, über dessen Verpflichtung ich mich im übrigen sehr freue, nach dessen Einwechslung aber "ungestraft" blieb. Weissenberger war in der Tat heute ziemlich schlecht; was mich stört, ist einfach, dass die Kommentare und die Kommentatoren immer die selben sind, ungeachtet der jeweiligen Leistung. Man hat´s halt schon vorher gewußt ...  

Das mag sein. Man muss aber auch sagen, dass sich die schlechten Spiele von Weissenberger zuletzt leider gehäuft haben. Und wenn sich die schlechten Aktionen nun mal von Anfang an bei so einem eigentlich erfahrenem Spieler durch Spiel ziehen, dann kann man ihn auch dafür kritisieren, er macht das ja nun auch nicht gratis.
#
Nach dem letzten Spiel jetzt könnte ich gut verstehen, wenn Caio zuerst noch etwas "an die Mannschaft herangeführt" wird. Wenn aber Fenin nicht spielt, obwohl fit, könnte ich das absolut nicht nachvollziehen. Der war schon voll dabei und super ins Spiel integriert. Ich hoffe die "1-Stürmer Zeiten" sind damit vorbei.
#
Grauer_Adler schrieb:

#
tutzt schrieb:
e34 schrieb:

Chaftar, Weissenberger und Köhler dürften sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben.

Ok, Chaftar war-wie zu oft- anfangs sehr nervös. Wenn er das nicht abstellt, wird er sich im Profifussball trotz seiner Fähigkeiten nicht durchsetzen können.
Weissenberger war-mal wieder-klar der Schlechteste, das wird nichts mehr, bitte den Vertrag nicht noch mal verlängern.
Aber Köhler? Der war doch super engagiert, hatte einige schöne Szenen und Pässe dabei. Hat auch nach hinten gut gearbeitet. War zwar nicht supertoll die Leistung, aber doch völlig in Ordnung. Versteh ich jetzt nicht, warum man ihn mit Chaftar oder gar Weissenberger gleichsetzt...

e34 schrieb:
mikecrush schrieb:
@ollip10:

was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?

klarheit bitte...

O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....

Ja und, das stimmt doch auch. Caio ist halt andere Verhältnisse in Brasilien gewohnt. Seine Defensivarbeit war noch stark verbesserungswürdig. Einmal ist er einfach stehengeblieben(ja, unbeweglich auf dem selben Fleck) anstatt dem Ball/Gegenspieler hinterherzugehen. Klar, dass Caio kein Fink ist sollte klar sein(jedenfalls denke ich mal, Funkel hat ihn nicht als 5ten 6'er geholt..also hoffe ich mal..), aber alle Spieler müssen auch Defensivarbeit verrichten können.
Ausserdem versteht er eh kein Wort Deutsch..  

Ich weiß, du und Basaltkopp ihr habt euch noch soooviel Liebes und Nettes zu sagen, aber ich hät jetzt trotzdem mal gerne eine Erklärung, was der Köhler den heute so schreckliches gezeigt haben soll, dass er in einer Reihe mit Chaftar oder Weissenberger steht. Also e34??
#
Och Kinners, könnt ihr euch nicht per PN bekriegen?O_o
Oder nen Extra-Thread aufmachen, das wäre toll für die Übersichtlichkeit...
#
sotirios05 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
War heute in Wiesbaden und habe leider noch immer keine Info warum Ochs ausgefallen ist.

Sotos war mir bekannt: Magen-Darm-Grippe? Aber Ochs?
Klärt mich doch mal auf. Danke.

Ochs: Wadenprellung aus dem Donnerstags (?)-Training las ich irgendwo, weiß nicht mehr wo. Immerhin hat er  heute "unten" auf der Bank + nicht oben auf der Tribüne gehockt. Das scheint kein ganz schlechtes Zeichen für Berlin zu sein.

Hatte Funkel nicht gesagt, er rechnet für Berlin mit Mehdi, Ochs und Russ?
Hatte ich so verstanden...