>

tutzt

12338

#
Ausgleich für Augsburg
Aber Thurk heut ganz schwach, nach Aussage des Kommentators...
#
per-sempre-bembel schrieb:
Aue 5:0 Paderborn
Pauli 1:1 Fürth

jetzt gehts aber rund

Paderborn kann einem fast schon leid tun. Einen Sturm hatten die ja ohnehin nicht, aber jetzt gehts auch noch mit der Defensive bergab. Das wird noch eine ganz traurige Veranstaltung der Rest der Saison für die...
#
Tor von Thurk zum Sieg von Augsburg, das wäre mal lustig.
#
insel15 schrieb:

Wer nicht gesehen hat, wie einige Einracht-Spieler absichtlich foulspielend attackiert hat, hat wohl selbst noch nicht gegen den Ball getreten oder hat durch die schwarzrote Brille das Spiel nicht gesehen.

Schade, die Zeit um hier im Forum so einen Quatsch zu posten hättest du auch sinnvoll mit einem Deutschkurs verbringen können. Chance vertan..

insel15 schrieb:

Es gibt Foren, in denen man fair diskutieren kann.

Echt? Muss ja toll sein bei euch Ochsen...
#
VviCht schrieb:
kurze frage: Ich gucke die Sendung gerade das erste mal. Wer ist dieser komische Mensch der vorne Links sitz und wieso darf er ohne jeglichen Sachverstand überall seinen Senf dazugeben (und das in einem unfassbar überheblichen Ton?)

Danke,
VviCht

Der hat keinen Platz im ansässigen Pflegeheim mehr bekommen und wird erstmal dort zwischengeparkt.
#
insel15 schrieb:
Ich kann mich nur schämen über die Art und Weise wie dieser Sieg zustande kam. Die gnadenlose Hetzjagd auf Diego und die Rechtfertigungen in diesem Forum sind beschämend.

Armselig!

Deine restlichen Beiträge sprechen ja für sich. DAS nenne ich beschämend...
#
oko1979 schrieb:

Bezüglich der Roten Karte - klar berechtigt und da gibts nix zu beschönigen ... allerdings hat Soto definitiv provoziert - man muß sich nur mal die handbewegung anschauen nachdem er sich zu Diego rumgedreht hat. Also da kann er von Glück reden daß keiner verstanden hat was er gesagt hat sonst wäre er auch mit rot runtergegangen.

Das ist doch totaler Quatsch.
Erstens weißt du nicht, ob Diego vorher was zu Sotos gesagt hat.
Zweitens weißt du nicht, was Sotos gesagt hat, denn viel wahrscheinlicher als das von Diego propagierte ist, dass er ihn nur auf englisch aufgefordert hat mit dem Rumgeplärre aufzuhören und weiterzuspielen("Stand up and fuck off!").
Und drittens gibt es für sowas dann auch nicht die Rote Karte, sondern höchstens die Gelbe.
#
SGE_Werner schrieb:
Geht das jetzt seit 15 Minuten um die Eintracht???

Seit 20 Minuten, unglaublich!O_o

Und Hb wieder mit absolut kultigen Auftritt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir schielen nach dem 6. Platz! Feine Aussage    

Allerdings, überraschend deutlich von HB. Aber durchaus realistisch, wenn es gut läuft.  
#
KurtKunzjr schrieb:
Hmm, habe das eben schon mal in einem anderen Forumsbeitrag gesagt, muss mich hier wiederholen, zum Thema:
Erstens: Ein echter Frankfurter Fan würde sích nie dazu herablassen über irgendwelche Bundesligaspieler aus anderen Vereinen in derart unerträglicher Weise herzuziehen. Ein echter Hesse ist DUMM, EHRLICH UND GERECHT und hat sowas gar nicht nötig.
Zweitens: Einem Spieler wie Diego nachzusagen, das er auf Fallobst und Weinerle macht, ist eine Frechheit, ohne ihn wäre die Bundeliga um einen Spitzentechnikerfussballer ärmer und ich würde Ihn wirklich vermissen.
Die rote Karte war absolut berechtigt, war ein reines Frustfoul.
Aber wieviele Spieler haben jemals solche Größe gezeigt, sich nach dem Spiel so offen und souverän bei der eigenen Mannschaft und für ihr eigenes Auftreten zu entschuldigen wie er es getan hat. Diego ist für mich ein ganz großer, und wirklich JEDER!!!! Eintracht Fan wäre stolz so jemanden im Kader zu haben.
Also Leutz, reisst euch mit euren unangebrachten Bezeichnungen für wirklich gute und faire Ligaspieler ein wenig am Riemen und denkt bitte nach bevor ihr hier unnötiges Agrogezeter postet.
Danke!

Du hast dich verirrt, das hier ist nicht das Werder-Forum.
Immer diese Rot-Grün-Blinden, tssss...
#
ditomaSGE schrieb:
tutzt schrieb:
Hmm, ich hoffe auf nen Sieg, damit ich mir hinterher nicht wieder den Hohn meiner Mit-Stadionbesuchern(alles HSV-Fans...) anhören muss...
Aber 2 Siege gegen Top-Mannschaften wären zu schön um wahr zu sein.
Ich erwarte leider eine 1:3 Niederlage.

Was soll denn dieser Käse. Warum sollten wir in Hamburg nicht bestehen können. Hier mal unsere Bilanz gegen die Mannschaften, die momentan auf einem CL oder UEFA-CUP-Platz stehen.

Werder Bremen : Eintracht Frankfurt  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV  2 : 1  
Eintracht Frankfurt : Bayer Leverkusen  2 : 1  
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt  0 : 0  
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04  2 : 2  
Eintracht Frankfurt : Werder Bremen  1 : 0  

Gerade mal 1 Niederlage bei 2 Unentschieden und 3 Siegen

Ich habe da eher meine Bedenken, wenn es in 2 Wochen gegen Bochum geht.

Und nach deiner Logik müssen wir auch gegen Bayern, in Leverkusen und auf Schlake gewinnen? Interessant. Man KÖNNTE aber auch zu dem Schluss kommen, das Siege gegen die Top-Mannschaften nicht normal sind und wir diese Saison schon weit mehr Punkte als insgesamt zu erwarten gegen diese geholt haben, was im Mittel der Saison bedeutet: Jetzt kommt nicht mehr viel.
#
Hmm, bekommt man auch eine Mitgliedskarte?
#
Hmm, ich hoffe auf nen Sieg, damit ich mir hinterher nicht wieder den Hohn meiner Mit-Stadionbesuchern(alles HSV-Fans...) anhören muss...
Aber 2 Siege gegen Top-Mannschaften wären zu schön um wahr zu sein.
Ich erwarte leider eine 1:3 Niederlage.
#
Theesi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Immer mehr sieht man daran,dass die Mannschaft sich langsam nach und nach verbessert.
Einfach nur Klasse.
mfg
Container-Willi.

Politik der kleinen Schritte und so langsam fruchtet es.  

Was denn? Aber nur defensiv! Gegen Bremen haben wir letztes Jahr noch doppelt so viel Tore geschossen! Funkel raus!

Pflichtpunkte kommen später geh jetzt erst mal feiern.....

Pfui!! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!! ,-)

Sieht doch echt gut aus, insbesondere die Gegentorbilanz. Nur an der Zahl der geschossenen Tore ist doch noch verbesserungswürdig. Wobei ich natürlich auch gegen 13 1:0-Siege nichts einzuwenden habe...
#
SGE-Wuschel schrieb:

Noch eins zu OKA: Bei ihm ist es, wie mit gutem Wein. Je älter, desto besser!!    

Das stimmt, seine Reflexe werden irgendwie jedes Jahr noch besser...
#
RoadRunner_de schrieb:

Soweit ich das gesehen habe geht das ja im Werder Forum bezüglich dieser Aktion und Entscheidung sehr gesittet zu.

Och, manche gehen da doch ganz "ulkig" ab:

Son Typ im Werder-Forum schrieb:
Bist Du Jurist? Nein?
Ich schon. Und wenn jemand systematisch getreten wird um Verletzungen zu provozieren ist das (zumindest versuchte) Körperverletzung.
Grundsätzlich ist jeder Kontaktsport eine Körperverletzung. Da aber von den Beteiligten in die "normalen" Fouls eingewilligt wird, ist das nicht mehr rechtswidrig. Aber wenn es gegen die guten Sitten verstößt, kann es noch nicht mal mit der Einwilligung des Geschädigten gerechtfertigt werden. Und wenn anlässlich der publizierten Schambeinentzündung die Anweisung dazu gegeben wird, Diego so hart zu foulen, dass sie akut wird und er ausgewechselt werden muss, ist das eine (versuchte) Körperverletzung.
Noch Fragen?

Also DER muss schon ganz schön hartes Zeug nehmen...
#
Ich glaub, Diego fand sie nicht so gut...
#
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note

Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)--> Ich meinte eher die doch nicht wenigen Fehlpässe nach vorn
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)

Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.

P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)

Zu Galindo: Naja, das kann sein, er ist SO unauffällig, das man manchmal gar nicht merkt, WIE stark er spielt.

Und ich muss wirklich sagen, das Funkel völlig Recht hatte was Caio angeht, zudem super reagiert hat den zwar ganz guten, aber eben stark gelb-rot gefährdeten Inamoto runterzunehmen und das Risiko offensiver zu spielen, einzugehen.
Seine Kritik fand ich auch gut, denn gegen 11 Hamburger mit Van der Vaart reicht das heute wohl eher nicht...
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wenn ich so etwas sehe, dann frage ich mich, warum Herr Blatter oder Herr Platini nicht ihre Ärsche bewegen und sich endlich dafür einsetzen, dass ein Spieler, der so foult mindestens genauso lange gesperrt wird, wie der verletzte Spieler braucht, um wieder fit zu werden.

Gute Besserung nach England!

DAS wäre echt mal ein interessanter Strafansatz.

Schon echt übel da so einzusteigen...
#
Kraaha schrieb:
tutzt schrieb:
Alles in allem haben wir schon den stärksten 2. Keeper der Liga. Auch, wenn er ab und ab mal patzt(aber welchem Torwart passiert das nicht...) und es mit seinen Abschläge wohl nix mehr gibt.  

zur feier des tages, hättest dir doch einige äusserungen einfach sparen können, irgendwie hasse ich dieses .. ja toll, aber ...gelabber.
dann am besten garnix sagen und gut.

oka, ich danke dir das du so ein treuer eintrachtler bist und ich hoffe du wirst irgendwann mal für deine treue und leistung belohnt.

kraaha

Jawohl Herr Foren-Blockwart, zu Befehl!! Omg...