>

tutzt

12338

#
bastardoninho schrieb:
tutzt schrieb:
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !

Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.

Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.

In meinen Augen Chaftar, ist total von der Rolle. Weisse seh ich ziemlich aktiv, wenn auch mit häufigen Abspielproblemenen. Es geht auch darum, dass man immer den Eindruck hat manche suchen nur einen "schlechtesten" Spieler auf den man drauf hauen kann. Warum sagt man nicht öfter wer gut ist, für mich z.B Ama, Fenin, Spycher, auch Köhler und v.a. Fink!
ps: Toor!

Nunja, Chaftar hat immer das Problem, dass er bei den Spielen mit der Mannschaft irgendwie ängstlich, gehemmt wirkt. Anders als Weissenberger, bei dem ich eher den Eindruck habe, dass es einfach nicht (mehr) besser geht. Sein Zenit ist weit überschritten, während bei Chaftar hauptsächlich die Nervosität das Problem ist. Was er sich als Profi aber eigentlich auch nicht leisten kann.

Ich hab hier des öfteren insbesondere die auch von dir genannten Spieler gelobt, das kannst du MIR nicht vorwerfen, ich bewerte sowohl die guten, wie die weniger guten, bzw. schlechten Spieler.
#
AdlerAzrael schrieb:
Ja ich denke aus dem Testpiel können wir jetzt schon ein Fazit ziehen.
Fenin schlägt nicht ein, Funkel lässt Caio nie spielen (fukel raus), Weissenberger sollte direkt gefeuert werden. Und wir steigen ab.

Und wieder so ein  sinnfreies Spamposting aus Verzweiflung, weil einem die Sachargumente fehlen. Peinlich.
Wenn du nichts sachlich relevantes beizutragen hast, dann lass doch einfach das Posten oder geh ins Gebabbel.

Und kurz vor der Pause noch das 1:0 durch Ama. Aber geiler Schuss von Fink, der wirtd ja noch zum Goalgetter.
#
Bundesadler75 schrieb:
Und noch eine Sache muss ich los werden: Dass auf Köhler immer so rumgehackt wird kann ich absolut nicht verstehen. Auch heute sieht man wieder, wie wichtig er ist. Der kann wenigstens was mit dem Ball anfangen.

Ich hoffe sie spielen in der zweiten Hälfte mit etwas mehr Herz. Dann können sie auch deutlich gewinnen. Fänd ich wichtig!

Ja, Köhler ist heut wirklich aktiv und setzt sich auch gut ein. Gefällt mir heut.
Einzig Chaftar und insbesondere Weissenberger gefallen mir nicht so. Inamoto ist auch etwas blass, wie leider die ganze Zeit nach seiner Verletzungsmisere.
#
Dschalalabad schrieb:
Weisenberger = Totalausfall
Chaftar = deutlicher Schwachpunkt

Caio macht sich bereits warm...    

Ja, leider ist es bei Chaftar immer so, dass er in einem Spiel dann scheinbar Angst vor der eigenen Courage hat, schade, eigentlich ist er echt talentiert.
#
bastardoninho schrieb:
chdax15 schrieb:
weissenberger ist der schlechteste mann auf dem platz! bei dem reichts net mal mehr für ein spiel gegen wehen !

Das war der schlechteste Beitrag in diesem Thread, für dich reichts nicht mal für ein Testspiel-Thread.

Wer ist denn dann der schlechteste Mann? Anstatt andere User dumm anzumachen könntest du ja versuchen ein Gegenargument zu bringen.
Denn irgendein Spieler muss ja am schlechtesten sein, gelle?

Derweil insgesamt super Spielzug, aber miserabler Abschluss von Weissenberger.
#
AdlerAzrael schrieb:
tutzt schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...

Stimmt, wo er sonst immer zu den besten gehört und jede Flanke ankommt, was?  

Mach doch nen EFC Anti-Eintracht-Spieler auf...

"In der 27. Minute brachte Michael Fink die Eintracht durch einen sehenswerten Fallrückzieher aus gut 11 Metern in Führung. Das Tor hatte mit einer passgenauen Flanke Weissenberger vorbereitet."

Weissenberger hat ja auch noch nie ne gute Flanke geschlagen...

Thurk hat auch nicht kein Tor geschossen. Allerdings auch nicht gerade viele, im Gegenteil.
Aber egal, all die, die nimmermüde den sehr baldigen Durchbruch von Thurk prophezeiten, der dann (Überraschung!) doch ausblieb, brauchen jetzt wohl einen neuen "armen, armen Spieler"(der ja völlig umsonst spielt und das nur aus Liebe zur Eintracht macht...XD ) den sie jetzt bemuttern müssen. Helfersyndrom? Jubelpersersyndrom? Ne, lass mal, ich behalte mir vor die Leistungen der "armen", mit hundertausenden Jahresgage bezahlten, Spieler auch mal kritisch zu hinterfragen, wenn diese dazu Anlass bieten. Und Weissenbergers bieten dafür leider häufig Anlass. Deutlich zu häufig.
#
Super Freistoß von Köhler, Fenin gefällt mir auch gut, sehr agil.
#
AdlerAzrael schrieb:
und ich finde man sollte keinen spieler wegen einer Flanke gegen den Körper direkt zerreissen...

Stimmt, wo er sonst immer zu den besten gehört und jede Flanke ankommt, was?
#
Mist, super Chance für Ama. Der ackert heut wieder superviel.
#
Chefkoch20 schrieb:
Ohh fast Inamoto...
Aber das Flanken lernt der Weisse auch nicht mehr  

Ne, das gibt eh nix mehr mit dem, aber ich hoffe mal in der zweiten Halbzeit kommt dann Caio.

Spycher ist heut ziemlich offensiv, ganz ungewohnt.
#
Was haben die eigentlich für scheiß Stollen? Dauernd packt sich irgendein Spieler von uns fast oder ganz hin...
#
Ewigtreuer schrieb:
Eine Frechheit ist lediglich, diese Kaspershow mit Guantanamo zu vergleichen.
Da will sich ein abgehalfteter C - Promi nur mal wieder ins Gespräch bringen.
Im gegensatz zu Guantanamo ist die Teilnahme bei DSDS soweit mir bekannt ist freiwillig und jeder "Künstler", der dort erscheint, weiß, wie ein Herr Bohlen tickt.
Wed derart talentfrei dort auftaucht, muss damit rechnen, von der Jury durchgekaut und ausgespuckt zu werden.
Das ist das Konzept dieses Unterschichtenkanals RTL und damit erzielen sie gigantische Einschaltquoten. Jeder weiß das, jeder kennt die "Spielregeln".
Aber der Guantanamo - Vergleich ist menschenverachtend denen gegeüber, die dort einsitzen

Sehe ich ebenso. Als ob diese Leute nicht wüßten worauf sie sich einlassen.
Junktim von Freiheit und Folgenverantwortlichkeit, bzw.: Selbst gewählte Leiden.
Das mit Guantanamo zu vergleichen ist völlig daneben und verspottet die dortigen Menschenrechtsverletzungen.
#
Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
#
GoldsteinAdler schrieb:
@tuzt

wie kommst du denn darauf?

In Liste 1 klassifierst du Dich ob du Fan bist oder eher nicht. (Dies hat nichts damit zu tun wie oft du ins Stadion gehst.)
In Liste 2 beschreibst du wie intensiv du Deine Leidenschaft auslebst
In Liste 3 kannst du Bonuspunkte sammeln

Aha. Und weil ich nicht in Hessen, geschweige denn in Frankfurt wohne, bin ich also weniger "leidenschaftlich". Soso.

Naja, ich kann mich da jedenfalls ganz sicher nicht einordnen. So wie jeder Fan weit außerhalb Hessens es nicht kann.  
#
GoldsteinAdler schrieb:

Liste 2 / Einsatz oder Unterstützing  für die Eintracht

a.verfolgen die Eintracht in der Presse
schauen gelegentlich Sportschaue in der Presse
b.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
c.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu den Top Spielen ins Stadion (Bayern, Schalke usw.)
d.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu 5-10 Spielen ins Stadion
e.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu mehr als 10 Spielen ins Stadion
f.verfolgen die Eintracht in der Presse
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
g.verfolgen die Eintracht in der Presse
begleiten das Team gelegentlich bei Auswärtsspielen
h.verfolgen die Eintracht in der Presse
begleiten das Team sehr häufig bei Auswärtsspielen

Liste 3 (max. 5 Sternchen)

*liest und schreibt im Forum mit
*bereitet Choreographien mit vor
*ist im EFC/e.V. o.ä. Mitglied
*schaut ab und zu auch bei den Amateuren vorbei
*engagiert sich noch anders für die Eintracht

Ich würde mich als 3g**** einstufen

Interessant. Da wird-mal wieder- davon ausgegangen, dass, wer nicht in Frankfurt oder zumindest im näheren Umfeld wohnt, kein Fan sein kann, da er ja nicht dauernd ins Stadion kann.
#
sgefan@hamid schrieb:
juherbst schrieb:

Zeigt aber vielleicht auch den "Ungebildeten" (in Bezug auf Rap), dass eben nicht alles gleich ist...

und genau das nervt mich, das ist typisch deutschland, da wird alles in die gleiche waagschale geworfen

Naja, es ging ja aber explizit um Gangsterrap, und damit haben Fanta4 ja nun eher wenig zu tun. Um Rap allgemein ging es dem Threadersteller ja offenbar nicht.
#
Endlich wieder eine "Besserfan"-Diskussion. Das wurde aber auch mal Zeit.
Und natürlich auch wieder inkl. der beliebten "Ich hab den Längsten/bin der Tollste!!" Postings.
Das braucht die Welt...
#
propain schrieb:
Matzel schrieb:
Heavy Metal brauch ich nicht.  

Im Heavy-Metal gibt es soviele Stilrichtungen das da bestimmt auch Gruppen dabei sind die dir gefallen könnten, es ist nicht alles nur Geschrammel. Heavy Metal ist ja mittlerweile nur noch ein Oberbegriff für die einzelnen Stilrichtungen.

Ich dachte eigentlich Heavy Metal sei bereits eine Untergruppe wie Death Metal, Melodic Metal, etc. und die Obergruppe halt schlicht "Metal". Oder sind Heavy Metal/Metal Synonyme für die gleiche Obergruppe?

Naja, eigentlich sollte es ja um Gangster-Rap gehen, jetzt gehts eher um Metal und die Ursprünge des Hip-Hop/Rap.
Evtl. auch, weil eh alle derselben Meinung bezüglich Gangster-Rap sind: Totale Scheiße.
#
schrei-hals schrieb:
OKA OKA OKA OKA!

Zu heiß geduscht heute?
#
SGErob schrieb:
Das ihr alle schön bescherd werd,
wünscht euch euer nikolaus, der herbert.

so wer mir von euch sagen kann, voher ich das geklaut hab , ist ein ratefuchs  

Weihnachtsfolge von Familie Heinz Becker.
Treib's net auf die Spitz mit dei Spitz!