>

tutzt

12338

#
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note
#
diegoo schrieb:
das habt ihr doch net nötig. was ihr mit dem diego getan hat ist ne schande. nur am faulen und und auspfeifen. kein wunderdas er ausrastet.

diego- 1.70 m- 72 kilo
kiri-     1.91 m- 95 kilo.

wie der hinfällt. Sowas hat doch die eintracht doch net nötig.
Und der Funkel, sowas sollte er sich mal bei den bayern trauen.

eine schande ...

Wann kommt denn der Bus?

.

.

.

.

.

Also der mit den Leuten drin, die dein peinliches Rumgeflenne interessiert...
#
sotirios05 schrieb:

Geil fand ich aber, dass Thomas Schaaf und KJlaus Allofs endlich auch mal am rumheulen sind, die machen sonst immer so auf cool.

Ich hab erst gedacht: "Hmm, der Uli Hoeness sieht aber komisch aus, war der beim Kosmetiker?" aber war dann doch der Allofs. Naja, "So sehn Verlierer aus, schalalalala!"...und zwar schlechte...
#
Alles in allem haben wir schon den stärksten 2. Keeper der Liga. Auch, wenn er ab und ab mal patzt(aber welchem Torwart passiert das nicht...) und es mit seinen Abschläge wohl nix mehr gibt.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

MAN!! Wie kann man gegen 10 völlig kaputte Bremer ohne Diego so eine Grütze zusammenspielen in den letzten Minuten?
Oka sei Dank, der beste 2. Keeper der Liga mal wieder!

Egal, die 3 Punkte sind "zurückgewonnen".

Und die nächsten Tage schöööön demonstrativ mit Eintracht-Schal wedel wo immer es geht..  
#
Dieses Aufregen und reklamieren wegen jedem Furz geht mir total auf den Keks. Finds gut, wenn das rigoros sanktioniert wird. Was das mit Kommerz zu tun hat erschließt sich mir nicht.
#
FräuleinAdler schrieb:
Für mich ist es einfach nur ekelhaft, wenn ich hören muss, dass Häuser von Menschen, die türkischer Herkunft sind, angezündet werden. Ich schäme mich dafür. Ich möchte so etwas in  meinem Land nicht erleben, aber es ist nun mal einfach eine Tatsache, dass es immer wieder passiert. In so einem Fall will ich nicht schweigen. Ich suche nach Gleichgesinnten, je mehr es gibt, umso besser.  

Komisch, ich hab gedacht, nicht weit vor dir hatte ein User gerade darauf hingewiesen, dass es hier um den Brand in Ludwigshafen geht. Und NOCH komischer, ich hatte auch gedacht, das jemand hier einen Link gepostet hatte, der ergibt, das in diesem Fall, um den es hier geht, gar nicht angezündet wurde. Komisch, muss mich getäuscht haben, das Haus muss angezündet worden sein, und zwar von Deutschen, ganz sicher, den sonst hat dein Beitrag ja gar nichts mit dem Threadthema zu tun. Aber egal, es geht euch auch nicht um den Fall und um die Opfer, sondern ums Prinzip, diesmal taugen die Opfer halt nicht zur Instrumentalisierung und Zementierung des eigenen Weltbildes, schade, jetzt kann man sie aber auch schön schnell vergessen, denn sie haben ihre Schuldigkeit getan...

Für mich ist der Fall eher ein trauriges Paradebeispiel dafür, wie türkische Nationalisten/Rassisten und gütigster Mithilfe von deutschen Linksradikalen reflexhaft Menschen in Opfer und Täter einteilen, so, wie es halt in ihr Weltbild passt und dabei auch vor der Instrumentalisierung von tragischen Toden und der Verhöhnung der Opfer des Dritten Reiches durch Vergleichen mit deren Leiden nicht zurück schrecken.
Und ein Beleg darüber, wie wenig vermeintlich integrierte Migranten tatsächlich in Deutschland integriert sind (damit meine ich nicht die Opfer, sondern die-Unbeteiligten- anderen aus dem türkisch-nationalen Empörungsmob).
#
Wenn wir Glück haben und das DFB-Pokalfinale HSV-Bayern lautet, dann ist auch der 6. direkt für den UEFA-Cup qualifiziert und der 7. für den UI-Cup. Und der 7. Platz ist allemal drin. Ich hab die Hoffnung auf die Internationalen Plätze noch lange nicht aufgegeben.
Wer jetzt noch vom Abstieg redet, der sollte sich doch fragen, warum er Fan ist. Da kann man doch auch zu Greenpeace etc. gehen, wenn man immer nur Bedenkenträger sein will. Von Mannschaften wie Bielefeld, Bochum, Rostock, Cottbus und Duisburg trennt uns genauso viel wie von Hamburg, Bremen, Bayer und Bayern...
#
5 Punkte bis zur Championsleague, auf geht's!!...  ,-)
#
Schön, Ausgleich in Hannover.
#
Nervt zwar manchesmal, wenn direkt vor dir irgendwelche Oppas, die eh nur rumsitzen und meckern/wie erstarrt glotzen eine nach der anderen rauchen, aber im Stadion ist doch wirklich genug Frischluft vorhanden sollte man meinen.
#
clonney schrieb:
tolle seite, habe 5 jahre nicht gespielt, früher ganz gut - landesklasse - aber gleich verloren

trotzdem cool

vielen dank für den tip

Landesklasse, das ist echt ziemlich gut.
#
Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:
Höchste ELO war glaub ich um 1480. :neutral-face  

Meine letzte Partie fand gegen meinen Vermieter statt.
Nach dem Debakel offenbarte er mir, dass er um die 1600 ELO-Punkte hat.
Ich muss sagen, das war nicht mehr lustig was der da mit mir abgezogen hat  

Ich hab ein einziges Mal gegen einen gewonnen der eine ELO von 1680 hatte. Der war stinksauer. War ihm evtl. auch peinlich gegen ein Kind zu verlieren(der war um die 50).  
Im Regelfall ist es aber ziemlich schwer/fast unmöglich gegen Gegner mit ner ELO von 300+ mehr als der eigenen zu gewinnen.
Aber da ich normalerweise nur in der zweiten Mannschaft (im Verein) gespielt hab, kamen solche Leute auch eher selten vor.
#
Fast überhaupt nicht mehr, habe irgendwann die Lust verloren. Das Training, etc. wurde zu langweilig/anstrengend. Als Jugendlicher in der Pubertät ist Schach halt nicht der "Bringer"...
Von ca. 9-16 habe ich aber halbwegs regelmäßig und ganz annehmbar gespielt, im (Mannschafts)schulschachbereich sogar recht erfolgreich(8. der dt. Meisterschaften, Niedersächsischer Meister, paarmal Bezirksmeister, zigmal Kreismeister). Höchste ELO war glaub ich um 1480. :neutral-face
#
Oka: 3- (hat sich halt kaum auszeichnen können)
Ochs: 3+ (gutes Spiel, hatte auch wenig zu tun)
Galindo: 2- (wie unsichtbar, aber steht immer richtig)
Sotos: 3- (naja, immer etwas holprig/hölzern)
Spycher: 2- (bekommt immer mehr Drang nach vorne und macht das richtig gut)
Chris: 1- (DER Stabilisator im Spiel, hoffentlich bleibt er gesund)
Köhler: 2- (wieder ne echt gute Leistung, wird immer konstanter)
Fink: 3 (nicht so stark wie in der Vorbereitung)
Weissenberger: 2- (wie ausgewechselt, mal sehen, ob er das auch mal über einen längeren Zeitraum bringen kann)
Ama: 2 (tolle Vorlagen, super gekämpft, aber das Tor MUSS er machen)
Fenin: 1 (was sonst...)

Mehdi: 2- (tolle Leistung bei seinem Kurzeinsatz, läßt hoffen, dass er seine Formkrise überwunden hat)
Russ: - (zu spät gekommen)
#
Hast irgendwie recht. Da sieht man ja täglich in der Strassenbahn schönere Frauen/Mädels... :neutral-face
#
Nikolov
Ochs Galindo Kyrgiakos Spycher
Fink Chris
Mehdi Köhler
Fenin Amanatidis

Mehdi hat echt gut gespielt in der kurzen Einsatzzeit, je nachdem, ob Caio schon fit genug ist könnte man natürlich auch mit Caio statt Mehdi spielen, oder zur Halbzeit auswechseln.

Wenn es "normal" läuft, müssten wir gewinnen, meist tun wir uns gegen Gegner, die schon angezählt sind aber ziemlich schwer. Tippe optimistisch trotzdem ein 4:1.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
@Joker07: klemmt deine Taste für die Kommata?

Thurk und Taka wünsche ich alles Gute. Sie sparen uns nun Geld, können spielen und hatten bei uns einfach Pech. Streit wurde erfolgreich kompensiert und wir haben vor allen Dingen unseren großen Unruheherd nicht mehr. Oder fällt euch noch jemand ein, der spontan Stunk machen könnte? Außer Ama natürlich, wenn er ne Formkrise bekommen sollte...    

Naja, Taka hat ja immerhin eine super Saison gespielt, und hatte diese Hinrunde echt viel Pech mit seinen Verletzungen.
Aber wieso hatte Thurk Pech? Er ist von  größeren Verletzungen doch weitgehend verschont geblieben? Bei ihm würde ich eher sagen es hat einfach irgendwie überhaupt nicht gepasst, von vorne bis hinten.

Naja, derzeit vermisst man auch Streit nicht wirklich, Köhler wird immer konstanter, wenn noch Caio einschlägt und Mehdi seine Formkrise überwindet(gegen Berlin sahs ja gut aus), vermisst Streit bestimmt keiner mehr und er ist bald vergessen, so wie Chris und Fink NadW vergessen machen.
#
schlusskonferenz schrieb:
tutzt schrieb:

[aus Übersichtlicheitsgründen gekürzt - eine Sinnentfremdung des Zitates ist nicht beabichtigt]

Keine Lust. Aha. Hauptsache, man hat eine Ausrede, das ist immer das wichtigste, wenn man sonst nix greifbares hat.
Ein einfaches "Stimmt, da habe ich einen Fehler gemacht." wäre aber auch ZU einfach gewesen.

Und außerdem ist es unfein anderen die Worte so herumzudrehen, das etwas völlig anderes dabei herauskommt. Denn: "zu Fairness auffordern" ungleich "Leistung schönreden und neuen Stürmer für obsolet erklären". Alles klar?
Im übrigen brauche ich -im Gegensatz zu dir- keine "Belege", da ich nicht mein persönliches Gefühl als feststehenden Fakt verkaufen will.^^

Ich danke Dir sehr für Deine augenrollende Lektion in Benimm und gelobe meinen Versuch, künftig nicht mehr allzu maßlos verbal zu entgleisen. Auch wenn ich nicht abschließend verstanden habe, was Du inhaltlich beizutragen zu hast, danke ich Dir auch noch, mir zumindest ein vorläufiges Urteil über Dich ermöglicht zu haben. Da mir klar ist, dass Du in diesem kurzen Disput das letzte Wort für Dich beanspruchst, ziehe ich mich hiermit aus diesem - nicht dem Thread - zurück.

Aha, und jetzt noch schmollen und ein bisschen persönlich nachtreten, weil man es gewagt hat, dich auf einen Fehler hinzuweisen und es nicht widerspruchslos hingenommen hat, wenn versucht wird, einem Aussagen zu unterstellen, die man nicht getätigt hat. Na, wenns denn hilft
#
Don.Markus schrieb:
DarkY88 schrieb:
Nicht gewohnt ? ... also ich weiß nicht ... chris spielt doch immer überragend

Aber jetzt wegen jedem spieler nen thread aufmachen ?

Finde ich auch. Chris spielt seit er nicht mehr verletzt ist konstant gut    

Ja, das stimmt, er hält den Offensivkräften gut den Rücken frei und mit ihm ist auch die Spieleröffnung von hinten raus sehr verbessert. Imo einer unserer wichtigster Spieler überhaupt. Bin mal gespannt, wie er mit Caio harmoniert...