>

tutzt

12336

#
Hollywood schrieb:
Was für ein glücklicher Sieg! Mann Mann Mann! Wie kann man so planlos spielen und dann noch gewinnen? Versteh einer die Welt. Was mich nur wundert bei der Eintracht:
- kein gescheiter Spielaufbau
- erschreckende Schwäche in Zweikämpfe
(...)

Hmmm, bundesliga.de meint, wir haben 52% der Zweikämpfe gewonnen. Ein grausamer Wert..

Freu dich doch einmach nur mal, oder geht das nicht?
#
JAAA!!!!

SIEG!!!!!!

Oh wie ist das schön!!  
#
Och schade, hatte Bayern 2:0 getippt, so ein Ärger, jetzt gibts weniger Punkte.^^
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE GEIL!!

SOTOS STÜRMERGOTT!!!!!

Wenn Streit und Sotos wirklich in der Winterpause gehen, dann geht bei uns nich mehr viel..O_o
#
Oh weia, das sieht gar nicht gut aus, versteh auch nicht, warum Ochs raus musste, der war doch ganz sicher..
#
tutzt schrieb:
Man man man, die Pillendreher jetzt mit einer chance nach der anderen, hoffentlich hält die Abwehr dicht...

Und da isses passiert, war auch klar, jedes 2te Mal, wenn Funkel defensiv wechselt fällt Sekunden danach das Gegentor...
#
Man man man, die Pillendreher jetzt mit einer chance nach der anderen, hoffentlich hält die Abwehr dicht...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Soto hat gelb

Wurde bei bwin auch nicht angezeigt..O_o
#
.tim. schrieb:
was pfeift der Schiri da    

Der pfeift ja seit dem Tor nur noch gegen uns. Hat der auf Unentschieden gewettet oder was soll das?
#
menalein schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Zu spät...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

SOTOS!! Er trifft wieder!!!
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Jetzt kann Galindo zeigen was er kann

Gut gelbe Karten bekommen kann er leider schon mal....
#
Galindo kommt!! Da bin ich ja mal SEHR gespannt..O_o
#
Wie schön, Preuß wieder verletzt, danke Barbarez du Arschgesicht...
#
Basaltkopp schrieb:
Wie letzten Sonntag - wir heben uns die Tore für die 2. HZ auf. Aber diesmal waren wir so clever, in der 1. keine zu fangen!

Diesmal ham wir ja in der 1.Hz auch Fussball gespielt und nicht nur "Kopflos aufm Rasen rumkaspern"...
#
Kein Vergleich zum Cotzbus-Spiel, wir halten sehr gut mit. Ich denke mal, wer das erste Tor macht gewinnt das Spiel auch, viele Tore wirds nicht geben, die Abwehrreihen scheinen gut zu stehen.
Mit nem Sieg wärens schon 9 Punkte auf nen Abstiegsplatz, das wär schon schön...
#
Nuriel schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
tutzt schrieb:
Als der im Radio "..und Thurk!!" gebrüllt hat beim Konter, hab ich schon gewusst, "Ah, wieder nix..."...

alter klugschisser

wenn der Thurk getroffen hätte, hätte er wohl gesagt, er hätte es auch gewusst

Selbstverständlich, wo es ja natürlich ist, das Thurk trifft, was ist da ein Klose oder Toni..
#
Als der im Radio "..und Thurk!!" gebrüllt hat beim Konter, hab ich schon gewusst, "Ah, wieder nix..."...
#
Unsere Abwehr wieder in Top-Form...
#
Hmm, die letzte BLÖD-Meldung stimmt mich zuversichtlicher. Ohne Schneider könnte was drin sein. Ich hoffe, dass die drohende Krise mit einem Spiel, das eine völlig andere Eintracht als gg. Cottbus zeigt, abgewendet werden kann, bevor sie da ist.