>

tutzt

12333

#
Max_Merkel schrieb:
Sorry, aber bei einigen knallts ganz gewaltig im Gebälk ?!

Eine Demo für's Rauchen ? Einigen scheint der Nikotin schon völlig die Sinne vernebelt zu haben.  

Genau das hab ich auch gedacht.
Lustig wäre, wenn einige dann das erste mal überhaupt in ihrem Leben für etwas demonstrieren. Das sagt dann mehr über diese Leute aus als ihnen lieb sein kann...
Aber interessant in was sich ein Mensch alles reinsteigern kann, wenn er grad zuviel Zeit hat.
#
Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Inamoto(Preuss)
Mahdavikia  - Streit
Amanatidis- Thurk

Besonders Russ, aber auch Meier brauchen dringend mal ne Pause, werden seit 3 Spielen immer schlechter.
#
Äh...ist ja schön und gut, aber der Threadersteller hat etwas äußerst relevantes unterschlagen: Unter unseren Gegnern waren bis auf 2 Vereine nur solche, die in der zweiten Tabellenhälfte zu erwarten sind.
Wer nach diesen 8 spielen tatsächlich NOCH weniger erwartet hat, der traut unserer Mannschaft wohl gar nichts zu.
Man kann sich auch alles rosarot malen, wenn man nur genügend Fakten unterschlägt. Die Heimbilanz ist in der Tat gut. Aber die Auswärtsbilanz ist mangelhaft, mit 3 Punkten aus vier Spielen bei den Gegnern (angeschlagene Bremer, Bielefeld(die sich vorgenannten 8:1 weghauen lassen), Bochum, Cotbus(!!)) kann man unmöglich zufrieden sein.
Und 9 Tore aus 8 Spielen sind auch eher mager, zumal zuletzt auch die anfangs so gefestigte Defensive zur "Form" der letzten Saison auflief. Meier auch wie immer, mal Welt-, mal Kreisklasse.
Mein Fazit fällt eher sehr durchwachsen aus...
#
LDKADLER04 schrieb:
Es war ein gelungener Tag, meine Meinung.

Traurig....  
#
Pröll: 3-
Sotos: 4
Russ: 5
Ochs: 4+
Spycher: 3-
Fink: 3-
Köhler: 5
Streit: 3-
Meier: 6+
Thurk: 4+
Amma: 3
Medi: 3
Weisse: 3-
Preuß: -

Funkel: 2- Gute Wechsel, fand wohl in der Halbzeit die richtigen Worte, auch nach dem Spiel deutliche, realistische Worte, muss jetzt die richtigen Konsequenzen ziehen, hat auch Pech, das ständig neue Verletzungen kommen. Sollte aber Galindo mal ne Chance geben.

Schiri 5 (2) erste Note objektiviert gesehen, zweite aus Fan-Sicht
#
Erste Halbzeit 3.ligareif, aber zum Glück scheint Funkel die richtigen Worte gefunden zu haben. Trotzdem, letztlich 2 verlorene Punkte, das hätte ein Sieg sein müssen gegen einen so schwachen Gegner. Aber sei es wie es sein, vergessen wir die "schwarze" Woche, und gg. Leverkusen wieder ans HSV-Spiel anknüpfen. Aber nochmal so eine Leistung wie in der ersten Hälfte, dann droht der Abstiegskampf.
#
Sensationell, Thurk macht das was er kann: Hinfallen, Ama macht das, was er kann: Tore schießen.
Unfassbar, geil, ganz ehrlich, das hät ich nicht gedacht!
#
Unfassbar, Amanatidis findet seinen Torriecher wieder...geht da tatsächlich ohne Streit, ohne Taka und ohne Ina noch was??O_O
Funkel scheint die richtigen Worte gefunden zu haben...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Die Vorlage kamm übriegens von Marco Russ  

Der hat bisher ein gutes Spiel gemacht, sonst durchwachsen bis grausig. Wenn Funkel in der Halbzeit nicht mal Galindo bringt kann ich das nicht mehr verstehen. Oder ist der so entsetzlich schlecht, dass man ihn nicht spielen lassen kann?
#
Wir machen uns LÄCHERLICH!
Unfassbar, Cotzbus zeigt uns wie man Fussball spielt, jämmerliche Vorstellung...
#
sgefan@hamid schrieb:
cottbus würde im falle eines sieges trotzdem letzter bleiben        

Das ist ja ein toller Trost. Umso peinlicher für uns...
#
Also wie jedes Jahr, Abstiegskampf ole...
Unfassbar wie man sich von Cottbus(!!) so vorführen lassen kann, peinlich...
#
Vael schrieb:
Sorry, das mit dem total verdient gewonnen ist diesmal schwachsinn... dieses mal hätte es ZWEI Weltmeister geben müssen.. die Technische Klasse der Brasilianerinnen war einfach klasse... aber der Kampfgeist und die Disziplin der Deutschen ebenso... sie hätten es beide verdient und das war das geilste Finale was ich seit Jahrzehnten in einem Tournier gesehen habe.. spannend und schöpn anzuschauen... geil geil gei...

Danke an beide Teams!

Stimmt schon, aber der alte Spruch "Eine gute Offensive gewinnt Spiele, aber eine gute Defensive gewinnt Turniere" hat mal wieder gezogen. Wer zu 0 durch ne WM geht, der hat den Titel auch verdient.

War ein echt sauspannendes Spiel in der zweiten Halbzeit, und nächstes Jahr dann aber endlich auch mal wieder n Titel für die Männer.^^
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jetzt haben wir sie ja bald alle durch, oder??

Nein, ein Spieler fehlt noch: Albert Streit. (oder Meier auch noch? ) Aber wenn der ausfällt, dann gute Nacht...
#
Was ist ein Jones? Kenne nur NadW...
#
Sehr gut, keine Tolleranz der Intolleranz.
#
derfrankenadler schrieb:

Was dabei raus kommen KANN haben wir ja gesehen warum soll Ljubicic das nicht schaffen?

Naja, nix gg ihn, aber dieser Kroos soll wohl als sog. "Jahrhunderttalent" gelten, quasi ein deutscher Messi. Da ist der Ljubicic dann wohl doch einiges von entfernt...

Aber eine Chance sollte man ihm schon mal geben, sonst kann er auch logischerweise nie zeigen, ob er es in der Bundesliga schaffen kann.
#
ulfmeister schrieb:
. Dazu die Kette mit Ochs, Galindo, Kyrgiakos und Chaftar,  

Aha. Jemanden in die Abwehr zu stellen, der 0% (geschrieben: Null) seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Das nennt man wohl Harakiri...

Huii...wieder jemand kaputt. Wer war eigentlich noch NICHT verletzt? Glaube nur Streit (und Russ? ).
Aber klug von Taka sich aus den Klauen des "Wunderdoktors" zu befreien, dann hat er gute Chancen wieder gesund zu werden. Hät er bloß Inamoto gleich mitgenommen, den brauchen wir dringend für die Stabilität hinten...

Hoffentlich ist Spycher wenigstens wieder fit, nochmal so ein Murks hinten wie gg. den KSC geht gar nicht.
#
Oweia, der Chaftar macht mir Angst, 0 gewonnene Zweikämpfe, bitte nicht mehr bringen, jedenfalls nicht hinten, das ist unterirdisch..O_o
Sotos Quote dagegen ist ja echt klasse, auch die Passqoute, viel besser als gedacht. Dagegen zeigt die von Russ, dass er von einigen wohl zu positiv gesehen wird, man sollte lieber Galindo/Vasoski mal eine Chance geben.
Und Meier Zweikampfqoute bestätigt mich, er muss echt bissiger/robuster werden, das fehlt ihm noch.
Fink dagegen zeigt, dass er von vielen unterschätzt wird, auch von mir zugegebenermaßen...
#
Pröll
Ochs Russ Vasoski Spycher
Ina Fink
Mehdi Streit
Meier
Taka o. Ama)

Würde die IV mal variieren und Sotos ne Pause gönnen, das ist einfach spielerisch zu schwach zuletzt.