tutzt
12336
Nikolov: 1
Chris: 2
Galindo: 3+
Russ: 4-
Inamoto: 3
Preuß: 3
Spycher: 3-
Ochs: 2-
Weissenberger: 5
Takahara: 4
Amanatidis: 4
Köhler: 3
Funkel hätte Weissenberger viel eher "erlösen" müssen, sonst alles goldrichtig gemacht.
Was hier aber wieder abgeht ist wirklich unterstes Niveau. Und leider wie sooft von den selben Usern.
Chris: 2
Galindo: 3+
Russ: 4-
Inamoto: 3
Preuß: 3
Spycher: 3-
Ochs: 2-
Weissenberger: 5
Takahara: 4
Amanatidis: 4
Köhler: 3
Funkel hätte Weissenberger viel eher "erlösen" müssen, sonst alles goldrichtig gemacht.
Was hier aber wieder abgeht ist wirklich unterstes Niveau. Und leider wie sooft von den selben Usern.
Bigbamboo schrieb:
Könnte hier mal jemand erklären, welche positive Wirkung Kokain beim Tennis haben kann?
Bei Ausdauersportarten wie z.B. Radrennen ist mir das schon klar, aber beim Tennis kommt es doch m.E. eher auf Reaktionschnelligkeit an..
Also..nach nem längeren Match war ich am Ende schon immer ziemlich aus der Puste. Aber eigentlich dauern Damenmatches ja nicht so lang.
Naja, schon die ersten 3 Seiten reichen ja ihn wieder in den Knast zu bringen.
Der Friedman allerdings ist sich ja seit der "Koks und Nutten"-Sache anscheinend auch für nix zu schade um mal wieder von sich hören zu lassen.
Aber toll, ein vorbestrafter Egozentriker interviewt einen vorbestraften Geisteskranken, das hat die Welt gebraucht...O_o
Der Friedman allerdings ist sich ja seit der "Koks und Nutten"-Sache anscheinend auch für nix zu schade um mal wieder von sich hören zu lassen.
Aber toll, ein vorbestrafter Egozentriker interviewt einen vorbestraften Geisteskranken, das hat die Welt gebraucht...O_o
Dortelweil-Adler schrieb:
Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?
DA
Ja schon, aber man muss sich doch auch mal inhaltlich mit - nach der eigenen Ansicht - ziemlich verfehlten Beiträgen auseinandersetzen können.
Es gibt soviele Arten das "Fan-Sein" auszuleben. Solange ein Nick/User nicht wirklich NUR und ausschließlich Negativ-Beiträge verfasst, die das offensichtliche Ziel der Aufwiegelung haben (beim "Original" Hollywood habe ich das Gefühl, sonst fällt mir spontan keiner ein), sondern sich einfach auf seine Art Sorgen um "seine" Mannschaft macht, muss man das doch auch mal akzeptieren, wenn auch nicht teilen können!
lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.
Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler.
Statt sachlich darauf einzugehen und ggf. zu widerlegen begibt man sich auf argumentationsloses Gossenniveau, haut ein paar übliche "Besser-Fan"Plattitüden raus oder erstellt Mobbingthreads und spielt sich teilweise gleichzeitig in anderen Threads als Hüter der Forumskultur auf, lächerlich.
Aber wenn es das "Besser-Fan Sein" verlangt andere User niederzumachen, negativ-Beiträge nicht dulden zu können, Meinungsfreiheit nur für seine Meinung gelten zu lassen, dann bin ich gerne kein "Besser-Fan".
Das Spiel hat nur wieder offenbart, dass uns ein echter Vollstrecker vorne fehlt, von einem echten Spielmacher ganz zu schweigen. Die Chancenverwertung ist absolut mangelhaft, das Offensivspiel allgemein nicht überzeugend. Dass das auch an den ständigen Verletzungen liegt, die ein vernünftiges Einspielen der Mannschaft verhindert, ist klar. Aber auch der Angsthasenfussball, der oftmals gespielt wird, aber nur zu einer schlechteren Offensivleistung führt und nicht zu einer aus einer stabilen Abwehr aufspielenden Mannschaft. Wie ja allein die Torausbeute im Vergleich zur letzten Saison zeigt. Wobei ich da die Schuld auch der Mannschaft gebe, nicht Funkel allein, er hat ja durchblicken lassen, das oftmals anderes besprochen wurde, als dann praktiziert.
Und eben auch an der fehlenden Klasse im OM. Ich hoffe, dass HB nicht zum dritten Mal den Fehler macht in der Winterpause da nicht nachzubessern.
Ein Trainerwechsel würde jetzt aber eher wenig bringen, dass ist klar.
Funkel muss aber endlich von seinen alten Mustern weg und sich neuen Wegen öffnen, teilweise hat er das schon, aber in letzter Zeit ging es leider eher rückwärts.
Bigbamboo schrieb:bruno___pezzey schrieb:
ich glaub wir werden uns ärgern
Ja, da hast Du recht! Das Ding hätte in der ersten Halbzeit schon entschieden sein müssen!!
Allerdings, allein die Chance von Ama. Oder der Konter in Überzahl, das wird langsam zum ernsten Problem die mangelhafte Chancenverwertung, das kann so nicht weitergehen.
Dazu kommt dann noch Schiedsrichterbeschiss, einfach unnötig diese Niederlage.
Da bin ich mir auch sehr sicher, Bayern, Werder, HSV und noch irgend ne Mannschaft stehen davor. Bei Schlake reichts höchstens zum UEFA-Cup.