>

tutzt

12336

#
Eier! Der/dem Wiese fehlen vor allem Eier!!  
#
Ne, das macht echt keinen Spass mehr im Moment...
Wenigstens wurde teilweise mal offensiv gespielt, aber wenn wir nicht endlich mit dem Toreschießen anfangen, dann geht mehr in die Hose als "nur" der DFB-Pokal.
SO geht das jedenfalls nicht weiter...
#
Vielleicht sollte der Threadersteller sich jetzt bei denen entschuldigen, die Meier kritisiert haben?
Ist doch immer das gleiche: Meier macht n paar Superspiele, wird in den Himmel gelobt, dann verschwindet er in der Versenkung, wir spielen quasi mit 10 Mann, man schreibt ihn endgültig ab, dann erstmal nix, hui, plötzlich wieder n paar Superspiele usw...
Jedenfalls brächte man dringend einen konstanten Ersatz, oder sollte auf die Position ganz verzichten und mit 2 Stürmern spielen, wäre mir lieber.
#
Och wär des schön, ohne Italien und England zur EM, was ein Traum..
#
womeninblack schrieb:
Ja und es riechst jetzt ja auch überall so toll....
Auf Konzerten oder in den prolligen Eckkneipe.
Nach Zwiebeln, von den Mettbrötchen oder aus der Miniküche und nach altem Schweiß....  
Pfui Deibel...
Das war mir der Zigarettenqualm tausend mal lieber.
(Aber wem schreibe ich das...)

Genau, der war wenigstens ungiftig, nicht wie so'n toxisches Mettbrötchen...
#
Knueller schrieb:
womeninblack schrieb:
Ein imho sehr guter Artikel zu den Ereignissen in Dresden:
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=1235223

Da sieht man mal wieder, was das Sondereinsatzkommando in Nürnberg alles verhindert hat.

Was jetzt in Dresden wegen der Polizei stattfand und was trotz, weiß ich auch nicht.
Ich bin mir nur sicher, dass das nix mit Fußball an sich zu tun hat.
In Frankreich brennen sie das Ghetto nieder und in Dresden liefern sie sich Kämpfe mit ggnerischen Fans.
Bei beiden Kämpfen war der Hauptgegner "die Staatsmacht".
Und bei beiden Kämpfen spielt die Aussichtslosigkeit der Protangonisten die größte Rolle.

Und wenn ich hier überall von den Kosten für den Polizeieinsatz lese.
Was kostet nochmal der unsinnige Transrapid?
Was kostet die Privatisierung der Bahn?
Was kostet die Maßnahme, dass die Veräußerung von Beteiligungsgestellschaften nicht mehr besteuert wird?
Und was es für Steuergeschenke mehr an Unternehmer in der letzen Zeit gab...

Und was hätte vorher Perspektive gekostet.....
Oder wie hätte man sie herstellen können?
Fragen über Fagen, die allerdings niemand interessiert.
Sind ja sowieso alles Verbrecher, die Fußballfans....

Liebe WIB,

findest du nicht, dass du es ein bisschen zu einfach machst?

Grüße.

Naja, Hauptsache das eigene Weltbild ist starr genug, dann lässt sich jeder Sachverhalt halt irgendwie reinpressen...
#
Gibt echt kranke Leute. Aber wenn man sonst nix hat im Leben, dann bewirft man halt andere Menschen mit Steinen. Wie die Neandertaler, nur nicht so zivilisiert...
#
Pfalzadler schrieb:
Was issen des fürn Fred hier ?????

Sorry, aber meine Vorredner haben es schon gesagt: " Schwachsinn hoch 3 "

Es interresiert eine tote Saoú wie Funkel spielen lässt, Hauptsache erfolgreich.
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen würden bräuchte ich zwar irgendwann noch mehr Herzdrobbe,aber Funkel wäre mein Held.

Soso. Das dumme ist, dass sogar die Gegner mittlerweile Funkels System In und Auswendig kennen. Und noch dümmer ist, dass das System - durch ersteres bedingt- zusehends weniger erfolgreich ist und Grusel-Fussball zum Weglaufen produziert, siehe Nürnberg, Cottbus, Hannover und mitnichten 1:0 Siege.

Und der Teil bezüglich des Interesses ist schon durch den Thread, in dem er gepostet wurde vor Entstehung ad Absurdum geführt:

Aber Hauptsache was gesagt, obs nun das Thema trifft, oder nicht, oh weh.

PS:
Zustimmung.
#
Cyprinus schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]
Fazit: Wir können doch eigentlich zufrieden sein.

[/font]

Warum so viele das hier nicht einsehen, ist mir manchmal auch ein Rätsel...  

Evtl, weil sie nicht absolute Zahlen betrachten, was fast immer einen völlig verzerrten Blick zur Folge hat, sondern relative.
Also guck dir mal die folgenden Gegner an.
Des Weiteren sind wir NOCH im Soll, aber die zuletzt gezeigten Leistungen sind unter aller Kannone, es muss eine deutliche Steigerung her in der Offensive und mit einem ausgegebenen Unentschieden gegen Hannover zu Hause als Marschroute sehe ich schwarz. Das ist genau das Gegenstück zu den von Funkel so verteufelten Träumereien, nämlich schlicht Schwarzmalerei.
Das kotzt mich genauso an.
#
Gegen Doofmund muss endlich mal wieder nach vorne richtig Druck gemacht werden.
12(!!) Tore weniger als gg. die gleichen Gegner letzte Saison, das ist einfach inakzeptabel.
#
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?    

Das würde ich mich als Wolfsbruch-"Fan" jedes Wochenende fragen...
#
118 Fehlpässe heute, 2 Flanken nur zum Mitspieler, grottig..-.-
#
SGEjobra27 schrieb:
0:0 warum hat er so früh abgepfiffen?

Weil er dieses Ballgeschiebe auf schlimmsten Niveau nicht noch verlängern wollte?
#
Frankfurt050986 schrieb:
war das nicht Soto's fünfte gelbe?

Ja.
#
Naja, das war wieder nix, und die Verletztenmisere reißt auch nicht ab.
Jetzt noch Sotos gesperrt..
Was n Grottenkick...-.-
#
SGEjobra27 schrieb:
abseits...

scheiß schiri

Warum, weil er nicht falsch pfeift? Oh man...
#
Scheiße, Abseitstor von Ama..
#
Da geht ja garnix mehr nach vorne..O_o
#
GallusBub schrieb:
chinesisches fernsehen is ja ma end locker!!. Bundesliga live in china hammer..

Wo??
Bei GolTV kommt bei mir nur spanische Liga..O_o
#
Wuschelblubb schrieb:
Hinten ist ok, aber nach vorne ist das für ein Heimspiel viel zu wenig. Da rückt ja Hannover bei eigenem Ballbesitz mehr nach als wir und das obwohl die hier das Auswärtsteam sind. Thurk hat sich ja schon angefangen warm zu laufen. Ich hoffe er kommt ALS 2. STÜRMER!

Hmm, kaum denke ich. Wird wohl für Weißenberger kommen-.
Als zweiter Stürmer für Meier halte ich für unwahrscheinlich.