>

tutzt

12336

#
Wenn wir den DFP-Pokal gewinnen oder unter die ersten 6 der Liga kommen vermute ich.  
#
Feuerjosef schrieb:
Servus,

weiss jemand, ob auch das Leverkusen-Spiel
im Free-TV läuft???

Gruß
der josef

Jupp, auf DSF:
#
nicole1611983 schrieb:
tutzt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.

Klingt, als wäre das was schlechtes..O_o

Ist es ja auch. Denn jedes Team das weiter kommt bekommt automatisch mehr Geld. Somit geht die Schere in der BL noch weiter auseinander.

Aha..und wenn alle deutschen Vereine gleich wenig haben, gleich schlecht sind, kein irgendwie halbwegs guter Spieler mehr in die Bundesliga will, weil wir keinerlei Startplätze mehr haben ist das Ziel erreicht?
Oh weia....

Jeder Punkt den ein deutscher Verein holt ist wichtig. Ich bin immer für die deutschen Vereine, sogar für die Bazis...
#
nicole1611983 schrieb:
Na toll jetzt hat der HSV ausgeglichen.

Klingt, als wäre das was schlechtes..O_o
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Weia, der Typ am Mikro unterhält das Stadion ja fast allein..O_o

eieieieieioooo ojeojeojeoje - rotzbesoffen ist der, jede Wette    

Ach, so ne völlige Enthemmung hilft bestimmt ungemein bei dieser Aufgabe. Sein Liedgut/Konzentrationsfähigkeit sinkt aber leider proportional zu seiner Lautstärke..
#
Weia, der Typ am Mikro unterhält das Stadion ja fast allein..O_o
#
honickel schrieb:
Gentests für Einwanderer nach Frankreich:

http://www.welt.de/politik/article1198650/Frankreich_fuehrt_Gentests_fuer_Zuwanderer_ein.html

Das ist ja wohl die größte Scheiße seit A.H., und das dort.?

NAZIZ RAUS

Was bitte hat das mit den Nazis zu tun?
#
Hmm, schon wieder zig Chancen für die Rumänen, ich seh schwarz..O_o
#
Schranz76 schrieb:
tutzt schrieb:
Auch dreist: Da hör ich doch gerne um 3 Uhr nachts laut Heavy Metal, kommt son dreister Nachbar doch damit, er wolle dann schlafen und die Polizei verbietet mir das. Das sind Gestapo-Methoden!!!!11einself

Bist schon ein lustiges Kerlchen, gegen 120 Dezibel um 3 Uhr nachts kann man schlecht was machen außer 2 Pfund Oropax in die Ohren.

Gegen die Vergiftung kannst du leicht was tun bzw. brauchst eigentlich gar nichts machen, bleib halt einfach zu Hause!
( Hast du wahrscheinlich sonst auch gemacht und wirst jetzt, wo die Kneipen wahre Ökooasen sind, ständig an der Theke anzutreffen sein, wie alle anderen militanten NR auch....   )

Wieso, gegen den Lärm kann man doch das gleiche machen: Gar nicht mehr nach Hause kommen oder umziehen.
Das ist nach einer "rechts"auffassung ja auch geboten, denn der Nichtstörer hat dem Störer zu weichen.

Wie gut du mich doch kennst. Ich bin der Typ neben Rigobert mit dem selbstgehäkelten Norwegerpulli..
#
Schranz76 schrieb:
Du Pfeife hast wohl den Schuß net gehört.

Ist leider die einzige Kneipe bei mir im Ort, wenn du mir immer das Taxi zahlst, fahr ich aber gerne wo anders hin.

Mann, mann, ist schon ein Lacher, das Stammpublikum wird aus den Kneipen vertrieben, damit ein paar saftschlürfende Sp..... und Gesundheitsheinis die Kneipen für sich alleine haben, nicht zu fassen dieser Staat!    

Genau. Einfach unverschämt. Da haben Leute nicht mal mehr das Recht andere zu vergiften und müssen 5 Minuten vor die Türe gehen, ein Skandal, das das Grundgesetz da nicht anders gewichtet.
Auch dreist: Da hör ich doch gerne um 3 Uhr nachts laut Heavy Metal, kommt son dreister Nachbar doch damit, er wolle dann schlafen und die Polizei verbietet mir das. Das sind Gestapo-Methoden!!!!11einself
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn der Fan Inzaghi berührt hätte.  

Würde vermutlich glaubwürdig ein 5tägiges Koma vorspielen..O_o
#
Mit das peinlichste, das ich je gesehen hab. Hoffentlich wird Dida gesperrt.
Der Fan hat natürlich trotzdem nix aufm Feld zu suchen und dort Spieler anzutatschen, Strafe für Celtic wirds also eh geben.
#
Schranz76 schrieb:
treeser schrieb:
Also ich war gestern abend mal in den ortsansässigen Kneipen unterwegs und muss wirklich sagen, dass das wirklich top war! Kein Gestank, einigermaßen gute Luft, danke für dieses Rauchverbot!!!

Und, hat´s alleine an der Theke Spaß gemacht?

Meine Bilanz ( als Nichtraucher ):

Montag Abend in der Stammkneipe 2. Liga geguckt, 1 nichtrauchender Rentner an der Theke, 7 Leute im neuen Raucherraum, davon 4 NR, da der Fernseher jetzt da drin steht. War schon toll, die eigentliche Theke leer und im sterilen und nicht unbedingt warmen Raucherraum sammeln sich jetzt alle.  Was man mit den Einbringern des Gesetzes machen sollte, schreibe ich lieber nicht........  

Was evtl. nicht mit dem schönen Raucherraum, dass Rauchen so supercool und toll ist, sondern dem Fakt, dass diese Leute das Spiel sehen wollten und der Fernseher im Raucherraum steht, zusammenhängen könnte. Wie würde es wohl aussehen, wenn der Fernseher dort nicht wäre, hmmm....
Aber schön, wenn man damit ein bisschen auf BILD-Niveau Stimmung machen kann...
#
Und nun hat der Torwart noch "einen Piplica gebaut"...
#
Die Abwehrleistung von Werder ist echt jämmerlich..O_o
#
black-eagle-sge schrieb:
christus schrieb:
Auwertung funktionier bei mir irgendwie nicht...

Aber kann mir mal jemand Frge 41 erklären?
Welche Figur gehört nicht zu dieser Gruppe?

Bei dem 3. Symbol gibt es ein kreis in verbindung mit einem Dreieck. Denke mal deswegen passt das nicht, weil es ja sonst nur Eckig-Eckig bzw Rund Rund gibt...

Hmm, geht um die Relationen würd ich sagen.

Wenn ich die Ergebnisse hier lese, weiß ich, dass der Terst Zeitverschwendung ist(gilt im Prinzip für jeden IQ-Test, aber für so'n Mist erst Recht).
Hab mal einen bei FAZ online gemacht, dauerte ca. 3 Stunden inkl. Zeitbegrenzung für die Aufgaben(sonst ist das eh nicht ernst zu nehmen), einen in Schriftform und diesen beim Jauch. Ergebnis war nahezu identisch.
#
Afrigaaner schrieb:
Man kann nicht immer rational erklaeren warum und weshalb. Mich wuerde aber schon interessieren, warum ihr

PRO EINTRACHT seid.

Hmm, tja, die meisten sinds, im Grunde, wohl, weil die SGE der bekannteste und größte Verein der Stadt/ganz Hessens ist und sie als Kind wohl aus Lokalpatriotismus dazu gekommen sind, ganz natürlich.

Ich dagegen hab weder mit Frankfurt, noch mit Hessen irgendwas am Hut.
Als Kind warn bei uns alle Bayern/HSV/Werder-Fans. Ich fand das aber öde, und hab dann einfach ganz ehrlich -grad 10 geworden- geguckt, wer ist Erster in der Bundesliga. Und das war zu dem Zeitpunkt grad die SGE. Tja..und da hab ich dann gedacht, "Och, nette Trikots, spielen gut", und beschlossen Fan zu sein.
Und bin dabei geblieben. Trotz oder wohl gerade wegen der vielen Rückschläge, wegen Rostock, der Abstiege, dem Lizenzdrama usw. Weil das einfach der geilste Verein der Welt ist. Auch wen das ziemlich hart war als einziger Fan weit und breit und dem ganzen Spott.
Also bin ich im Prinzip völlig zufällig Fan könnte man sagen(ich nenn es Fügung des Schicksals). Einige werden sich bestimmt wünschen Stuttgart wär damals Erster gewesen, oder Leverkusen.
#
Manche schalten halt vor dem Posten ihr Hirn aus und geben den Anstand an der Garderobe ab.  
Ob ihr das dem Spieler wohl auch persönlich ins Gesicht sagen würdet vor Fans?
#
womeninblack schrieb:
tutzt schrieb:

Lustig wäre, wenn einige dann das erste mal überhaupt in ihrem Leben für etwas demonstrieren. Das sagt dann mehr über diese Leute aus als ihnen lieb sein kann...
Aber interessant in was sich ein Mensch alles reinsteigern kann, wenn er grad zuviel Zeit hat.  

Meinste ja???

Warst Du in Straßburg + Brüssel  um mit attac den europäischen Gewerkschaften gg. die Bolkensteinrichtlinie zu demonstrieren?
Warst Du in Köln um mit attac + den Gewerkschaften unter dem Stichwort „her mit dem schönen Leben“ zu demonstrieren?

Warst Du in Berlin um gg. die deutsche Beteiligung am Irak-Krieg zu demonstrieren?
Warst Du in Berlin um gg. die Verschärfung der Hartz IV Gesetzgebung zu demonstrieren?

Das sind nur die „Highlights“ die mir gerade so einfallen.
Und das trotz 38-Stunden Angestelltenjob.

Mit den Demos gg. die Startbahn West will ich gar nicht kommen, das warst Du ja noch gar nicht auf der Welt.
Und: um es gleich zu schreiben, ich fliege nicht.
Seither war ich lediglich in Vigo + in Istanbul + das waren eintrachtbedingte Ausnahmen.
So werde ich es auch für den Rest meines Lebens halten.

Zur Nazidemo konnte ich nicht, denn es war zufällig mein 50. Geburtstag, was hoffentlich auch in Deinen Augen als Entschuldigungsgrund gilt.
Im Oktober, wenn die Idioten tatsächlich hier aufmarschieren sollten, werde ich selbstverständlich dabei sein. (Es sei denn, es spielt die Eintracht.)

Und: falls Du eine Demo für eine eintretungswürdige Sache organisierst, vielleicht gg. die Frauenverachtung überall auf der Welt, besonders in den von der Sharia-Gesetzgebung gesegneten Ländern der Erde, werde ich selbstverständlich dabei sein.

Noch lustiger ist übrigens, wenn man Beiträge zitiert, die eigene Antwort dazu aber wenig bis gar nichts mit dem zitierten Beitrag zu tun hat..
Interessant auch, dass du dir aus vielen ähnlich lautenden Beiträgen ausgerechnet den meinigen ausgesucht hast um ihn -wofür auch immer- zu zitieren.^^
#
Über die Aussagen mancher "Geistesgrößen" kann man nur den Kopf schütteln.
Öffentlich zur eigenen Belustigung die Spieler der eigenen Mannschaft zu verunglimpfen, ich fass es nicht...