>

Überblick

3787

#
cube.3 schrieb:
Überblick schrieb:
cube.3 schrieb:

Fragt Euch doch mal selber, werden ganzen Quatsch und un die Profilneurosen hier im Internet bezahlt... ich nicht und ihr auch nicht, aber der Verein.

Achso, und wer bezahlt den Verein oder besser die AG?

Wir alle leisten unseren Beitrag, aber von unseren Eintrittsgelden kannst'e noch nicht mal die halbe Mannschaft finanzieren!

WACH AUF!!!!

Brüll mich nicht an, ich bin schon seit 09:30 Uhr wach. Ja, nee ist schon klar. Aber haben denn die Sponsoren ihr Geld her, wer zahlt die Fernsehgebühren, die Pay-TV Sender, die kostenlosen Nilkreuzfahrten...?
#
cube.3 schrieb:

Fragt Euch doch mal selber, werden ganzen Quatsch und un die Profilneurosen hier im Internet bezahlt... ich nicht und ihr auch nicht, aber der Verein.

Achso, und wer bezahlt den Verein oder besser die AG?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  

ihr FF-Jünger

Achja, Kaiserslautern wurde vor 10 Jahren Meister! Wo steht er nun? Der KSC spielt nächstes jahr auch im unteren Drittel!

Träumer!!

Wo treibt sich eigentlich Nürnberg in der Tabelle gerade rum?
#
WienerAdler schrieb:
Überblick schrieb:
cyberboy schrieb:
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.

Es wird nicht lange dauern bis der Erste auftaucht und darauf hinweist, dass Mainz auf Platz 10, (der uns ja heute mit ein bisschen Pech heute blühen kann, gut sieht im Augenblick nicht danach aus) am Ende abgestiegen ist, weswegen wir seit gestern in akuter Abstiegsgefahr schweben, ohne das es einer merkt.    

Mainz war zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt, bei uns sind es jetzt 15!

Ich weiss, die hatten auch nur 27 Punkte, aber solche Differenzierungen interessiern die üblichen Verdächtigen nicht.  
#
cyberboy schrieb:
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.

Es wird nicht lange dauern bis der Erste auftaucht und darauf hinweist, dass Mainz auf Platz 10, (der uns ja heute mit ein bisschen Pech heute blühen kann, gut sieht im Augenblick nicht danach aus) am Ende abgestiegen ist, weswegen wir seit gestern in akuter Abstiegsgefahr schweben, ohne das es einer merkt.  
#
Kommst Du oft hierher?

Zur Kellnerin...
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt wollen die Grünen nicht mehr...

Mein Gott, da ging's ja in den schlimmsten Zeiten bei der Eintracht geordneter zu...    

Zitat Spiegel-Online:

"Wir sind fest entschlossen zu regieren", sagte der Marburger Landtagsabgeordnete Thomas Spies.

...egal, wie, mit wem, warum, wieso, weshalb. Hauptsache regieren!    
#
Filzlaus schrieb:
...dann wäre gregor06 auch endlich weg  

Ist das nicht eher umgekehrt? Wenn die Menschen plötzlich verschwinden...

...ist gregor06 aufgetacht.  
#
Ich weiss nicht ob der Vorschlag schonmal von jemandem gemacht wurde. Wenn ja würde ich ihn gerne nochmal aufgreifen, wenn nein mache ich ihn eben.

Ich fände es erstrebenswert den Trainer durch die Forumsmitglieder zu wählen. Vier bis Fünf Trainer stellen sich zur Wahl (inkl. des amtierenden). Diese benennen jeweils 75 Trainerfindugskomissionskanidaten (einen Pro 1000 Forumsmitglieder - aufgerundet), mit entsprechenden Listenplätzen.

Desweiteren klären die Trainer vor der Wahl das Forum darüber auf welchen Tabellenplatz sie anstreben, welche taktische Ausrichtung sie wählen werden, welche Mannschaft sie aufstellen, wie sie sich am Spielfeld und während des Trainigs verhalten, in welcher Minute sie auswechseln und wer dann für wen kommt, ob sie nach oben oder nach unten gucken, welches Verhältniss sie zu ihrer Gesichtsbehaarung haben, welche Spieler sie leiden können und welche nicht, was sie in der Kabine vor dem Spiel und in der Halbzeit sagen, wie sich die Ticket- und Schoppenpreise entwickeln, etc.

Jedes Forumsmitglied hat eine Stimme, die es am Wahltag an einen Trainer vergeben kann. Nach der Wahl wird dem jeweiligen prozentualem Anteil der Stimmen entsprechend die 75-köpfige Trainerfindungskomission besetzt. Diese wählt dann den Trainer mit einfacher Mehrheit.

Ich gebe gerne zu, dass das reizvollste für mich an dieser Wahl der zwangsläufige "Trainerwahl 2008 Fred" wäre. Eine Summe aus sämtlichen "Funkel raus"-, "Trikotwahl"-, "Hessenwahl 2008"-Freds. Oder anders gesagt: Erstklassike Hochkomik über Wochen und Monate nicht nur während der Saison, sondern auch in spielfreien Zeiten.  
#
HeinzGründel schrieb:
Das Herr Struck dermaßen schäbig ist hätte ich nicht gedacht. Immer feste druff wenn jemand am Boden liegt. Es stimmt schon " Feind , Todfeind, Parteifreund.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,540263,00.html

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Das beziehe ich nicht nur auf die SPD, sondern auf alle Parteien, bzw. Politiker.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kuschi777 schrieb:
Hi,

ein bekannter hat mir gesagt das wenn man digitales Fernsehn hat.
Man mit einer bestimmten nr. die man Manuel engeben muss Premiere schaun kann.

Wer ist denn dieser Manuel? Den würde ich auch gerne kennenlernen

http://landjugend-klostertal.com/images/MANUEL.JPG
#
bitibytie schrieb:
Komisch das der Sturm "Emma" heißt ... war zwar etwas heftig, dauerte net lang und ganz schnell wieder verschwunden ...  
Schäden: net das ich jetzt wüsste.

Doooch, hier ist ein mobiles Verkehrsschild umgefallen.
#
HeinzGründel schrieb:
Äh, was ich noch sagen wollte. Bitte keine weitere " Türken" Diskussion.

Ich fürchte, das wird sich nicht verhindern lassen.

Zur Frage: Ich sehe nur eine Möglichkeit. Wiedereröffnen, wenn es sein muss unter Polizeischutz.
#
Cino schrieb:
spon schrieb:
Für Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen sprachen die Meteorologen Unwetterwarnungen vor Orkanböen aus.

hört sich net gut an...

lt. Artikel:

Im Lauf des Sonntags ziehe der Sturm allmählich nach Osten ab.

Ich denke (hoffe) mal, am So. um 17:00 Uhr ist das Gröbste vorbei.
#
Auch schön, war der Tag an dem ich im Hausflur und im Aufzug die Sahne aufwischen durfte, die aus meinem geplatzten Becher gelaufen ist.
#
OkaFanForever schrieb:
Überblick schrieb:
Leute, die an der Supermarktkasse 2,50 € mit Karte zahlen.

Aber was genau regt Dich da auf?

Ich hasse Raucher, die einem die Kleidung zum Stinken bringen. Und vor mir fahrende Autofahrer.  

1. Dauert es -zumindest gefühlt- länger und

2. finde ich es einfach lächerlich bei solchen Beträgen nicht einfach ein paar Münzen aus der Hosentasche zu holen, sondern ein Verwaltungsakt mit Unterschrift, doppeltem Durschschlag etc. zu veranstalten.

Aber wahrscheinlich kriegt der Kartenzahler nur ab was sich vorher angestaut hat.

Man betritt den Supermarkt. Von zwei Pfandautomaten funktioniert nur einer. Entsprechende Wartezeit.

Keine Ein-Euromünze für den Einkaufswagen dabei. Nach umständlichem Wechseln an der Kasse ist der letzte Einkaufswagen weg. Nach einigem Warten kommt einer und bringt einen Wagen zurück. Dem kann man jetzt aber nicht einfach den Euro in die Hand drücken, denn er hat so einen praktischen Chip. Der Wagen wird also erst angeschlossen, um dann gleich wieder losgeschlossen zu werden. 4 Sekunden später stellt man fest eines jener Exemplare erwischt zu haben, die einen kaum zu beherrschenden Zug nach links entwickelt haben.

Stark darauf konzentriert den Wagen nicht in die Auslage zu fahern, beginnt man einzusammeln was man benötigt. Dazu dient der eigens vorbereitete  Einkaufszettel, der Zuhause auf dem Küchentisch liegt.

Die praktische unmanöverierfähigkeit des Wagens macht es nicht einfacher verschiedenen Blockaden auszuweichen. Schwatzende Omas, Regalauffüller etc.

Alle 10 Meter wird man beworben. Wurst, Käse, Tütensuppe. Einmal bot eine Promotiondame Cognac an. Da hätte ich mich erweichen lassen, man durfte jedoch nur dran riechen.

Am hintersten Ende des Supermarktes erreicht man die Wursttheke. Kurz vor dem Eintreffen befindet sich dahinter eine Verkäuferin, davor niemand. Beim Eintreffen ist die Verkäuferin verschwunden. Während man auf ihre Rückkehr wartet gesellen sich drei weitere Kunden dazu. Nach 3 Minuten erscheint die Verkäuferin wieder. "Wer kommt als nächstes" . In der Sekunde wo durch diskrete Handzeichen die Rheinfolge geklärt ist, erscheinen drei weitere Verkäuferinen. Alle später hinzugekommennen Kunden werden zeitgleich mit einem selbst bedient.

Jetzt steuert man die Kasse an. Ein wichtiger Moment, nun keinen Fehler machen. Länge der Schlange, Inhalt der Einkaufswagen werden taxiert. (ein Kunde hat einen Wagen vor sich, einen zweiten hinter sich. Habe ich was verpasst? Hat uns jemand den Krieg erklärt?) Alter der Kunden (Rentner?) und deren Geisteszustand sind einzuschätzen. Wo geht es am schnellsten? Man trifft immer die falsche Entscheidung.

Noch ein Kunde vor einem, hat zwei Flaschen Cola, zahlt mit Karte. Jetzt ist man selber dran, links und rechts öffnen drei neue Kassen. Man bezahlt ("Sammeln sie die Punkte?" Nein.), packt ein und verstaut den Einkaufswagen. Nichts wie raus.

Draussen hat es angefangen zu regnen. Kein Schirm dabei, würde aber eh nichts nutzen, da man in beiden Händen Einkaufstaschen hat.

Durchnässt Zuhause angekommen werden die Einkäufe verstaut. Neben den Einkaufszettel auf dem Küchentisch kann man jetzt den einzulösen vergessenen Pfandbon legen.
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist ganz einfach! Der Westen ist, weil er früher so wild war, bei der Namensgebung verpönt! Daher gibt es zwar Nordsee, Ostsee und Südsee - aber keine Westsee!

Wieso früher so wild war? Ich sage nur Westkurve...  

Stehen da Westhessen?    

Was man so hört, auch die.  
#
Basaltkopp schrieb:
Das ist ganz einfach! Der Westen ist, weil er früher so wild war, bei der Namensgebung verpönt! Daher gibt es zwar Nordsee, Ostsee und Südsee - aber keine Westsee!

Wieso früher so wild war? Ich sage nur Westkurve...
#
Finsterling schrieb:
taxus schrieb:
...dass man mittlerweile an jeder Supermarktkasse nach diesen bescheuerten Rabattkarten gefragt wird.

Richtig das nervt gewaltig.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hasse jegliche Art von Punkte sammeln und doch wird man bei jedem! Supermarktbesuch danach gefragt.

"Sammeln sie Punkte" ist ein Satz den ich einfach nur hasse.

Gruß
Finsterling

Vorallem da es sich hierbei ja um 1A-Beschi.. handelt. Die Leute sammeln die Punkte und bezahlen dann für Zeug das sie nicht brauchen. Erzählt wird ihnen dank der tollen Punkte wäre der Plunder viel billiger, was man aber nicht prüfen kann da der Ramsch sonst nicht im Angebot ist.

Andere Möglichkeit, sie kriegen für die Punkte irgend einen Mist geschenkt, dann habe sie den halt vorher mitbezahlt (Und die Nichtsammler auch).

Es gilt nach wie vor (verzeiht den Anglizismus): There is no Lunch for free.
#
Wenn ich abends mit dem Fahrrad vom Büro in Niederrad die Triftstr. Richtung Heimat fahre und extra langsam auf eine der zahlreichen Ampeln zurolle, damit es grün wird bevor ich die Ampel erreiche und ich so nicht anhalten und einen Fuß absetzen muss, was aber misslingt, und die Ampel genau in der Sekunde auf gelb/grün springt in der ich den Fuß abgesetzt habe, also dann könnte ich....

Ich fahr da seit fast sechs Jahren fünf mal pro Woche lang, aber es ist mir noch nie gelungen einmal die Triftstr. vom Bahnhof bis zur Rennbahn zu durchfahren ohne min. einmal anhalten zu müssen.