Überblick
3787
sgefreak13 schrieb:
EINMAL FANKFURT IMMER FRANKFURT!!!! Die Stadt ist einfach besser weil es mehr zu erleben gibt und man näher an der Commerzbankarena ist... Bin hier geboren, lebe hier und werde (Hoffentlich) hier auch meine letzten Tage verbringen.
Ein gut gemeinter Rat, wenn Du hier weiter Von einer Commerzbanka.... sprichst, könnten Deine letzten Tage schneller kommen als Dir lieb ist. ,-)
Der Hammer! Ich schaue gerade wegen der Hamburg-Wahl NDR. Da kam plötzlich so ein Laufband unten am Bildschirmrand, in dem stand sinngemäß folgendes:
Die DFB will das Verhalten von Kyrgiakos und der Frankfurter Fans nicht durchgehen lassen, wie er Werder Bremen mitteilte. Eine Sperre sei nicht möglich, aber zur Strafe würden die Fans von Eintracht Frankfurt - unter Androhung von Stadionverboten - gezwungen beim nächsten Heimspiel Kyrgiakos bei jedem Ballkontakt gnadenlos auszupfeifen.
Schaltet mal rein vielleicht kommt es noch mal.
Die DFB will das Verhalten von Kyrgiakos und der Frankfurter Fans nicht durchgehen lassen, wie er Werder Bremen mitteilte. Eine Sperre sei nicht möglich, aber zur Strafe würden die Fans von Eintracht Frankfurt - unter Androhung von Stadionverboten - gezwungen beim nächsten Heimspiel Kyrgiakos bei jedem Ballkontakt gnadenlos auszupfeifen.
Schaltet mal rein vielleicht kommt es noch mal.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Total lächerlich sich wegen den Pfifen gegen Diego aufzuregen.
In Istanbul wird die gegnerische Mannschaft komplett ausgepfiffen bei jedem Ballkontakt... und hier steigen einem bei paar Pfiffen gegen einen Spieler schon das Pipi in die Augen.
Richtig, und wenn sich gegnerische Spieler, Funktionäre, etc. hinterher darüber beschweren und - wie gestern - Frau Wieses Töchter hier in unserem Forum aufs unterirdischste rumjammern, dann kann ich zu den Eintrachtfans nur sagen:
You did a great Job.
FEZI schrieb:
Da sollten sich alle jetzt mal hinterfragen.“. Auch Bruchhagen pflichtete dem insoweit bei: „Das war nicht in Ordnung.“. .....
.....Naja - bis sich so eine Kultur durchgesetzt hat - wo selbst immer noch bei der Aufstellung das obligatorische "Vorname - ******" fällt, was m.E. an dumpfer Armseligkeit gar nicht zu überbieten ist, wird es wohl noch bis zum St. Nimmerleinstag dauern.
Ich finde auch, dass die Kultur zu wünschen übrig läßt. Aber in den USA ist es noch schlimmer. Heute in den sehr frühen Morgenstunden habe ich im Fernsehen gesehen wie in New York ein Typ namens Klitschko einem Anderen dauernd eine rein gehauen hat. Das waren mehrere tausen Leute dabei, aber nicht einer ist eingeschritten. Im Gegenteil die haben gejubelt, je fester der zugehauen hat desto lauter. Das war nicht in Ordnung.
Passt doch. Da Du beim Saufen bar bezahlst, bringst Du mich nicht in rage, somit erreichst Du Dein Ziel mich zu behalten und wir können gemeinsam weiter Saufen.