Überblick
3787
#
Überblick
Er hat doch recht, und dieser Amanatidis erst - schiesst der doch glatt ein Tor. Wie unfair gegenüber den Gästen.
Yoda76 schrieb:Basaltkopp schrieb:
[
Verpiss Dich und hör auf zu atmen! Dummer Fischkopp! Dich braucht hier niemand!
Na soviel zum Thema " nicht provozieren lassen"
Allerdings war das Niveau in Frankfurt noch nie das höchste!!!!
1. Ist Frankfurts Niveau (112 m. ü. NN) deutlich höher als Bremens (11,5 m. ü. NN)
2. Nimm doch bitte Basaltkopps wohlmeinend Rat an.
HeinzGründel schrieb:Überblick schrieb:
Ich will deswegen keinen neuen Fred aufmachen, aber es drängt sich die Frage auf:
Wie lang Steinhöfer???
Danke ! Ich glaube schon das diese aktuelle Problematik einen eigenen Fred verdient hätte.
Ich fürchte halt es läuft so:
Wir haben den für 900.000 gekauft. Jetzt haben wir hier ins Forum zwei YouTube-Links eingestellt. Die werden von den Madrider Scouts demnächst entdeckt. Dann kommen die mit 3-4 Fantastillionen, und wech is er...
Basaltkopp schrieb:Überblick schrieb:Basaltkopp schrieb:redtronik schrieb:
wie kommt man am besten günstig nach Mailand, Madrid oder London????
per pedes! Wenn Du jetzt losgehst, bist Du zur ersten Runde da! Muss nur in die richtige Richtung laufen
Wenn Du Dich auf den Weg nach London macht, solltest Du allerdings den Neopren-Anzug nicht vergessen.
Er kann doch durch den Tunnel laufen!
Wäre mir zu zugig.
Basaltkopp schrieb:redtronik schrieb:
wie kommt man am besten günstig nach Mailand, Madrid oder London????
per pedes! Wenn Du jetzt losgehst, bist Du zur ersten Runde da! Muss nur in die richtige Richtung laufen
Wenn Du Dich auf den Weg nach London macht, solltest Du allerdings den Neopren-Anzug nicht vergessen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Cino schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lösung von der 7 bitte mit dem Pferd und dem Bauern ,-)
hinweise gibts in dem fred hier genug
toll ich verstehe sie aber nicht komm Cino gib dir en ruck
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11137537/
Überblick schrieb:Cino schrieb:Johanna84 schrieb:Cino schrieb:
nur den level aufschreiben bringt ja nix. wenn, dann müsst ihr auch die frage dazu stellen. ich hänge bei der 11 mit den piraten und der erderwärmung...
schau mal bei das-fsm.de! Es geht um "fliegende Nudeln"
ich komm trotzdem irgendwie nich drauf... hab schon alles mögliche ausprobiert
Hat hier einer noch ne Idee? Ich habe alles versucht, den Namen vom Prediger, das fehlende Abschlusswort der Predigt etc. Alles Fehlanzeige.
Ich habe es übrigens ein bisschen eilig, da ich vor dem länderspiel noch einkaufen muss.
wie blöd,... der Artikel
Cino schrieb:Johanna84 schrieb:Cino schrieb:
nur den level aufschreiben bringt ja nix. wenn, dann müsst ihr auch die frage dazu stellen. ich hänge bei der 11 mit den piraten und der erderwärmung...
schau mal bei das-fsm.de! Es geht um "fliegende Nudeln"
ich komm trotzdem irgendwie nich drauf... hab schon alles mögliche ausprobiert
Hat hier einer noch ne Idee? Ich habe alles versucht, den Namen vom Prediger, das fehlende Abschlusswort der Predigt etc. Alles Fehlanzeige.
Ich habe es übrigens ein bisschen eilig, da ich vor dem länderspiel noch einkaufen muss.