>
Avatar profile square

Ulrich1006

2511

#
-adler_tim- schrieb:
Vertrag in Bolton wird jetzt endgültig nicht verlängert.
Ablösefrei und dazu noch Bundesliga Erfahrung.

8 Tore 5 Vorlagen hört sich auch nicht so schlecht an.

http://www.transfermarkt.de/de/ex-bremer-klasnic-sucht-neuen-club--kein-vertrag-in-bolton-/news/anzeigen_90861.html

http://www.transfermarkt.de/de/ivan-klasnic/profil/spieler_690.html


sorry, nicht mein wunsch: hat gute Jahre in Bremen gehabt und das wars für Ihn meiner Meinung nach.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. meinen Infos ein guter Mann mit starker Saison, man ist schon aus England und Holland dran interessiert. Die Rapid hat bereits abgewunken, da zu teuer.

Und wer den nach einem dubiosen Video beurteilt - würde mich euer Befinden interessieren, gäbs ein Video von Messi, nach dem ihr für den nicht mal 1,50 zahlen würdet.


http://www.youtube.com/watch?v=ME8ngO_NYio


bitte nicht holen (den Messi mein ich jetzt)
#
simima schrieb:
Genau   . Nicht so passend gekleidet    


sowas ist mir mal beinem Heimspiel gegen die Bienen passiert, alles hat mich schief angeguckt - bis ich kapiert hat das ich ne gelbe Regenjacke anhatte (im Block 40) hatte es etwas gedauert.
#
Ob Max seine Wasserpistole mit hatte?

Würde einiges erklären

( P.s. seid wann gibts denn hier ne rechdschreibbrüfung?)
#
seventh_son schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wird es Hundai vieleicht ?

hmm


Dann muss Hyundaii30 für seinen Nick Geld für die Namensrechte abdrücken. Optimal!


oder nennt sich um in Dacia
#
Fireye schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn das mit Celozzi stimmt, könnte sich ggf. über einen Umweg auch die Baustelle LV schließen. Ich meine hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Jung auch LV spielen kann.


Jung hat wohl mal zu Jugendzeiten irgendwann mal auf Links gekickt, aber daß er das auf BuLi-Niveau könnte kam, wenn ich mich recht erinnere, aus der Ecke der Spycher-Raus Fraktion.  


Jung als LV wurde schon mal probiert.

Ich weiß nicht mehr genau gegen wen, glaube bei den Bayern.
Ging total in die Hose.


Meine mich auch an 2 o. 3 Spiele mit Jung auf links die alle nicht gut von ihm waren zu erinnern.
#
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    


Mit Ist shit

Pro VEH
#
SaarAdler81 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.


für einen vertrag nach einsatzzeiten wäre es noch möglich, obwohl ich eigentlich auch keinen der 3(plus Franz) wieder hier sehn möchte.




wenn veh bleibt, wird franz eh nich kommen


sach nur die ham sich ned lieb
#
Stormbringer schrieb:
charakter hin und charakter her - was wollen wir mit einem dauerverletzten spieler? ich mag chris und seine spielweise - aber ich denke er sollte einfach aufhören.


für einen vertrag nach einsatzzeiten wäre es noch möglich, obwohl ich eigentlich auch keinen der 3(plus Franz) wieder hier sehn möchte.
#
Tischdeck
#
pipapo schrieb:
Ja. Mein. Wohnzimmer.
Ich stelle mir gerade mein Schlafzimmer vor.


aber nur bei der Meisterfeier des FFC
#
Die soolten eigentlich froh sein das Madonna nicht zu Auswärtsspielen fährt!
#
Nanami schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Nanami schrieb:
Die Stadt wird die Stadionmiete nicht senken, weil es Geld in die klamme Kasse spült. Da die Eintracht in der zweiten Liga immer noch so viel zahlt, wie sie im Fall einer Mietsenkung in der ersten Liga zahlen würde, werden sich die hohen Herren im Rathaus garantiert nicht rühren und lieber den regelmäßigen Abstieg akzeptieren.  

Und genau deshalb muss Druck von der Straße kommen. Möglichst medienwirksam. Wenn der Stadt ein Imageverlust droht, wird man diesen möglicherweise doch gegen die Mieteinnahmen abwägen.


Mal ehrlich: Was meinst du denn, wie der gemeine Bürger der Stadt Frankfurt entscheiden würde, wenn sich einer der Oberen hinstellt und folgendes sagen würde:

"Wir können die Stadionmiete nicht senken, da sonst Projekt für die Infrastruktur Frankfurts zurückgestellt werden müssten. Auch soziale Projekte wie der Ausbau von Kindergartenplätzen würde darunter leiden!"

So, oder so ähnlich wird es nämlich aussehen. Vier bis fünf Millionen Euro Steuergelder sind für eine Stadt eine enorme Summe. Da melkt man lieber weiter die Eintracht! Ich kann auch beide Seiten irgendwie verstehen und mein Wunsch wäre ein Konsenz mit einem Nachlass von 2-3 Millionen Euro. Das wäre schonmal viel wert und ein erster Schritt!


Da stimme ich dir bei, obwohl ich nicht glaube das die Stadt sich selbst 1-2Mille weniger leisten kann, bzw. es im Stadtrat oder wo auch immer durchsetzbar ist. Auserdem haben wir den Vertrag unterschrieben und ich geh davon aus das Ihn auch jemand vorher gelesen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
mimimi - Der Rasen ist nicht demoliert. Der war schlicht und einfach nichtmal richtig angewachsen. Einfach wieder ordentlich hinlegen und gut ist. Das in der Euphorie das eine Tor etwas gelitten hat, ist nicht ganz optimal, muss man aber auch nicht als Randale oder Gewaltverbrechen hinstellen.

Geh mit Deinen Kindern in den Langnese-Familienblock, da dürfen nur gesundheitsunschädliche Rauchbomben verwendet werden!  


Der (Borlox) hat sich nur angemeldet um einmal sch..ße schreiben zu dürfen.
#
Afrigaaner schrieb:
enhesse schrieb:
Die richtige Zeit Geld in die Hand zu nehmen und sich Erfolg zu kaufen gibt es im  Fußball nicht. Wir haben diese Erfahrungen leidvoll machen müssen. Als Beispiel führe ich nur Caio und Salu an.

Jedoch sind die Zinsen im Moment so günstig und somit das Risiko übersichtlich. Also – wer nichts wagt der .... - . Besser ein kalkulierbares Risiko eingehen als in der Hoffnungslosigkeit zu verschwinden.

enhesse



Jein!

Wenn man ehrlich ist, wurden doch solche Spieler irgendwie zufaellig ausgesucht.

a) kommt aus Suedameika
b) Hat braune Kulleraugen
c) Name laesst sich einfach rufen

usw.

Ich habe das Gefuehl, dass die Eintracht professioneller wird (ohne zu behaupten es werden keine Fehler mehr geschehen.

Warum steckt man nicht richtig Geld in

a) Jugendmannschaften (U12 - U23)
b) in einen Stuermer wie Helmes
c) 2 Erfahrene Abwehrspieler

Ich denke, dann wird es auch mit Veh klappen.

Die Mannschaft steht fuer mich als Gerippe - ergaenzt mit guten Spielern sollte man sich sofort unter die ersten 9 orientieren.

Gruss Afrigaaner



O.K. Du hast mich überzeugt, ich Investier wieder in meine Dauerkarte.

und ansonsten: ist Geld momentan günstig
              das Grundgerüst vorhanden
              Neue (2-3) Spieler die uns vorranbringen
              positives Denken und Zielsetzungen bei denen
              man nach vorne schaut.
also auf gehts Frankfurt zum einstelligen Tabellenplatz 2012/13.
#
Die Söhne ausem wald mit Ihrer Heulboje
#
Hüpfspringkreischjubel-Atomaufstiegsatomaufsprungsparty.

Erst jetzt kann ich H.B. verstehn, der hat Angst!!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ThorstenH schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.


Naja, ich finde schon daß die Fans für ihre Unterstützung eine Feier verdient haben, nicht am Römer, aber vielleicht auf dem Stadiongelände.
Selbstverständlich ist es nicht, daß so viele der Eintracht die Treue halten, trotz Tasmanenrückrunde und Abstieg.


...dann lieber 10% Rabatt auf die DK nächste Saison für diesjährige Inhaber oder Freibier bzw. nen 10€ Verzehrbon.
Ist viel sinnvoller als ne Aufstiegsparty am Römer.
Im Stadion wird ja eh gefeiert werden, wenn es soweit ist....  
...und ja mehr als ein Beheben des "Betriebsunfalls" ist es nunmal nicht.



Wir brauchen alles Geld, das wir kriegen können..
Gibt nix zu verschenken  

Ich wäre ja immer noch für so eine Idee á la Schalke.
Oder eine offizielle Aktion, bei der man Geld in die Lizenzspielerabteilung spenden kann...
Vielleicht kriegt man ja so bisschen was zusammen.


Oder jeden Spieler als Aktienpaket auflegen, dann kann sich jeder ein Stückchen kaufen und wird bei verkauf am reinerlös beteiligt falls es kein reinfall ist!
#
Snuffle82 schrieb:
TheBoss schrieb:
asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:
 
Marburg(Lahn)  Sa, 07.04.12  ab  06:20     Bus SEV Bus Richtung: Gießen

Gießen  Sa, 07.04.12  an  07:40    
Gießen  Sa, 07.04.12  ab  08:09  1  HLB24946
Siegen  Sa, 07.04.12  an  09:05  3  
 
Siegen  Sa, 07.04.12  ab  09:09  54  RE 10910
Köln Hbf  Sa, 07.04.12  an  10:36  8  

Köln Hbf  Sa, 07.04.12  ab  10:49  4  RE 10119
Duisburg Hbf  Sa, 07.04.12  an  11:36  12



Hatten wir auch überlegt, jedoch bei nur 4 Minuten Umsteigezeit wohl eher von abzuraten



Im Normalfall wartet der Zug in Siegen.


Ne, iss mir auch schon weggefahren, genau als wier eingefahren sind
#
Statistisch gesehn war ich dann schlauer als du denn ich hab links von mir gekauft.