>
Avatar profile square

Ulrich1006

2505

#
Och_Joh schrieb:
Eusch sollt mer midm Sack uff de Küchedisch nagele....


Awwer schö langsaaaamm
#
Schließe mich meinem Vorredner an.

Ich hab seit 13 Jahren eine DK und früher gehn würd mir nie in den Sinn kommen egal wie es läuft.

Leider kann ich aus persönlichen gründen momentan nur selten ins Stadion, dann gehts halt in unsere Kneipe SKY schaun.

Und wenn wirklich nix geht werd ich unruhig!
#
MrBoccia schrieb:
das schöne an diesem Forum ist, man muss bloss nachschauen, wer am meisten schreibt, dann weiss man schon, in welche Richtung der Fred geht. Heute ists wohl offensichtlich, dass es wieder mal einen Marschbefehl Richtung Gießen gab.


Bei mir ist noch keiner angekommen ,-)
#
Hat sich eigentlich mal jemand gedanken darüber gemacht das Hübner und Bruchhagen schon lange ziemlich genau wissen was Bendtner kostet verdienen will?

Ich glaube nicht das mann sich die Zeit für irgendwelche Verhandlungen nimmt um dann viel später zu sagen: "könne mer uns ned leisde"
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Seit wann veröffentlicht die Eintracht auf der Startseite Wasserstandsmeldungen? Eigenartiges Vorgehen. Ich sage das ist so gut wie fix und ich freue mich darüber    Mir auch klar dass das einige ganz anders sehen.


Ich sehe das in der Tat anders. Ich sehe das eigentlich als einen Schachzug um Prag unter Druck zu setzen.  


     


War letztes Jahr im Trainingslager 2 Tage nicht sogar ein hochgehandelter Österreicher um sich dann beim HSV seine Kohlen abzuholen
#
Äppelwoi oder Sangria was ne Frage?
#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0[]=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


Ich hier: Et helt fjerde sted (frei übersetzt: er hilft pferde stehlen) oder?
#
maz-23- schrieb:
AdlerWien schrieb:
http://www.mz-web.de/sport/96-profi-ya-konan-verletzt,20641306,23633946.html

Sollte es etwas ernstes sein, ist er wohl als Sturmkandidat aus dem Rennen. Es bleibt weiter spannend


Das +Blatt nimmt schon das Wort Kreuzbandriss in den Mund.


Wohl kein Kreuzband aber eventuell Knorbelschaden
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/hannover-96-verdacht-auf-kreuzbandriss-bei-didier-ya-konan-monatelang-verletzt-training.html
#
Siegener_Adler schrieb:
[quote=Adler-Fan79]War doch klar, dass der Rasenkasperfuzzi (Löw) keine Frankfurter nominiert!  


Und das ist auch gut so. Die sollen mal schön Urlaub machen und sich für die kommende Vorbereitung schonen, bevor sich da noch jemand auf dieser Ka**-Reise verletzt... [/quot

Volle zustimmung.
So schön es für jeden Spieler ist als Nationalspieler bezeichnet zu werden ist es für mich Schwachsinn sie überhaupt durch zu führen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/heurelho-gomes-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_995839_seite1.html
Noch ein Talent für die TSG    


http://www.youtube.com/watch?v=bGaR1A-P6gY
Willkommen zweite Liga      


Der verschenkt auch noch die letzten Punkte ,-)
#
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:
unsere fans sind aber auch selbst dran schuld wenn sie singen "Nutten crack und spielautomaten". sorry aber das gehört meiner meinung nach auch nicht in ein stadium

Für dich wäre ein Kirchenchor weitaus geeigneter als ein Stadionbesuch.


Die Spielautomaten waren ihm bestimmt suspekt
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
11Freunde: "Der prozentuale Anteil der Verletzten unter allen Stadionbesuchern lag demnach bei 0,0051 Prozent. Auf Vergleiche zu den Zahlen bei Volksfesten soll an dieser Stelle verzichtet werden."

Vielleicht mal ein Geister-Oktoberfest in München anregen?


erstmal nur in zwei zelten... dann auf die bestätigung warten...  


Und vor die Zelte noch ein Zelt wegen der vielen Messer!
#
Xaver08 schrieb:
kunibert schrieb:
700 kWh ist sehr gut, voyage! Wie hast Du das hinbekommen? Bei einem so niedrigen Wert wirst Du wohl nicht sehr häufig kochen, backen oder Kaffee machen, hm?


wenn er die lok vorm haus parkt, kann er die scheinwerfer anlassen, dann braucht er nachts schon mal kein licht.


Da möcht ich aber kein Nachbar sein, wenn die ganze nacht ne Diesellok brummt!
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pseudohumanistisch?

Ich bin immer human(istisch).  


Ich wusste, dass Dir das gefallen würde    Und wahrlich, ich sage Dir, Obama wird noch diese Nacht mit seinem in allerletzter Sekunde in die Mikros gestammelten Beteuerung "Ick ... bin ... ein ... Woehler!!" wiedergewöhlt werden  




Mit dem Spruch hätte er sich wohl eher auf Romney-Niveau begeben.  


À propos ... http://www.youtube.com/watch?v=JSvDcwxK7M8

In Kasachstan würden internationale Beobachter sowas kaum durchgehen lassen  




Das ist wahre Demokratie!
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Und ein paar pics mit dem Handy sind schnell und unauffällig aus der Hüfte gemacht.

Ich würde mich das nicht trauen....
Husch, husch habe ich einen Knüppel auf dem Kopp und das Handy ist gelöscht/weg.


Und mir wurd mal am Bahnhof sehr nahe gelegt das Handy weg zu tun!
#
Bigbamboo schrieb:
Sorry, will Eure Planungen ja nicht stören, aber das Problem ist schon lange gelöst und sogar die erste Loge verkauft.  


Also ich wär ja dafür das neue Stadion bei uns auf dem Dauteberg zu bauen.
A5 ist neben an und Oppenrod gibt prima Parkplätze für alle.
(Originalzitat eines Schiris "Hier pfeifen nur 2 der Wind und ich")
Damit hätte sich auch die pfeiffenden Haupttribünengäste erledigt.
#
Trapp   1-
Jung    3
Anderson  4
Demidov   3
Oczipka    3-
Schwegler  3-
Rode     2-
Aigner - 4
Meier - 2-
Inui -    4-
Occean - 4-

Matmour - 3-
Köhler -   keine Bewertung aber ich hätt mehr von ihm erwartet
Celozzi - /

absichtlich keine 5en verteilt, da eine 5 schon arbeitsverweigerung ist und das wars dann doch nicht.
#
So 3 Tage später würde ich sagen das wir eines jener Spiele gesehen haben womit man am Anfang der Runde gerechnet hat.
Nach den wirklich guten Spielen die wir gemacht haben war für mich eigentlich das überraschende die vielen einfachen Fehler in der Ballannahme und dem Spielaufbau wo eigentlich nur Rode normalform hatte.
Manchmal hatte ich das Gefühl das Trapp beweisen soll was er kann um Jogi zu überzeugen.
Stimmungsmäßig war in der Kurve alles in Ordnung
Schmähungen von der Haupttribüne aus nicht zu akzeptieren (waren die Schnittchen schlecht?)

Und nu?
ganz einfach
2. Niederlage für die Bayern und alle haben sich wieder lieb.

Gruß Uli
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
In den kommenden 6 Spielen 12 Pflichtpunkte und mit dabei sind die beiden Auswärtsspiele gegen Bayern und Schalke...  

Da wird die Luft brutal dünn...

...und ja, ich hab das Prinzip der Pflichtpunktanalyse verstanden...  



Heute 3
nächsten Samstag 3
gegen Augsburg 3
und auf schalke sowieso 3

schon ham mer 12 null problemo oder?
#
woschti schrieb:
lykantroph schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll er auch sonst sagen.  


"Es ist für mich natürlich eine Ehre wenn ein Verein der Primera Division Interesse an mir hat. Schließlich habe ich schon immer gesagt, dass es eines Tages mein Ziel ist in Spanien zu spielen. Jetzt hänge ich mich aber erstmal für die Eintracht rein und werde versuchen hier soviele gute Spiele wie nur möglich zu machen. Was danach kommt wird man sehen."

Wenn man es liest ist es fast dasselbe, hat jedoch nen ganz anderen Beigeschmack. Allerdings muss man auch sagen wir waren nicht dabei als er geantwortet hat und wissen deswegen nur was die Bild schreibt. Wie sehr das oft Fiction anstelle von Tatsache ist, ist jedem bekannt.



"Ich habe als Kind natürlich in Siewillja-Bettwäsche geschlafen. Ich habe alle Spiele vor dem Fernseher verfolgt. Ich hatte die Trikots von Bebeto, Suker, Saviola und Andreas Hinkel, meinem Vorbild. Mittlerweile bin ich natürlich objektiver geworden, und mein Herz schlägt für die Eintracht.“

das lässt die fanseele beben.    


Ich hab als Kind in Baumwollbettwäsche geschlafen und wußt nur das Frankfurt irgendwo in Hessen ist