>
Avatar profile square

Ulrich1006

2511

#
SGE_Jonah schrieb:
Träum ich gerade oder Bin ich auf nen Drogen Trip? Die Eintracht is 2.Platz nach den 6.Spieltag und hat 16 Pkt aufn Konto. Letztes Jahr in der 2.Liga hatten wir gerade mal 12 Pkt nach 6 Spieltagen, wtf, was passiert gerade?


Du bist in der Realität angekommen  
#
Schöne Fotos danke.
#
MrBoccia schrieb:
klick


   
#
Basaltkopp schrieb:
Das war gestern eines der geilste, besten und aufregendsten BL-Spiele, die ich bisher gesehen habe. Das Spiel ist schon fast auf einem Level mit dem sagenhaften 5:1 1999, wenngleich auch deutlich weniger bedeutungsvoll.

Vielen Dank an unsere Jungs, vielen Dank aber auch an den Gegner und das Schiri-Team. Wunderbar unauffällig und umsichtig das Spiel geleitet und nicht zerpfiffen. Danke, danke, danke an alle.

Gestern "nur" ein Unentschieden, etwas schade, für viele andere Gegner, wohl für alle außer den Bayern (derzeit) hätte diese Leistung locker für einen Sieg gereicht. Jetzt ist die Siegesserie halt erstmal gestoppt und wir können am Sonntag (hoffentlich) eine neue anfangen

Und mir scheint die Sonne trotzdem aus dem *****, ihr Säcke    


Dem kann man nur zustimmen
#
Heut werden einige Bienchen wieder mit in der Kneipe guggen

und ich habs Dauergrinsen drauf 15 Punkte.
#
21% schon ganz gut
#
Milhouse van H. schrieb:
bernie schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ChristianW. schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
3zu7 schrieb:
3. Liga ist doch noch Profifußball, oder? Dann ist der Fall doch weich...    


Die 3.Liga interessiert aber fast niemanden.Aber es ist eine Bundesliga.


Ist es nicht.


äh doch


Nö. Die dritte Liga + Regionalliga sind DFB-Veranstaltungen, erste und zweite Bundesliga hingegen DFL-Veranstaltungen. Natürlich ist die DFL eine Tochter des DFB, damit da keine Missverständnisse auftauchen. Die dritte Liga wird aber dennoch nirgends als dritte Bundesliga bezeichnet, was man auch in den Statuten nachlesen kann. Natürlich spielen dort Vereine aus dem ganzen Bundesland, weswegen geographisch gesehen die Bezeichnung dritte Bundesliga vollkommen richtig wäre, aber darum geht es hier ja nicht. Die Liga heißt 3. Liga. Punkt!

Alle Klarheiten beseitigt? ,-)  


Nein,dürfen in der 3.Liga auch Amateurmannschaften teilnehmen.Muss man professionelle Strukturen haben.


Ist/wird das jetzt eine Frage, eine Aussage, oder was möchtest du mir mitteilen?

Verwirrte Grüße,

Christian


Frage!Aber egal wer sie beantwortet.
Was ist wenn eine Mannschaft aus der Regionalliga aufsteigt,wo die Spieler noch arbeiten müssen oder studieren? Ist es vorgeschrieben in der 3.Liga unter Profibedingungen zu trainieren oder ist es jedem selber überlassen?Und dürfen die Spieler nehmen dem Fussball noch einer Arbeit nachgehen?


Es ist auch Vertragsspielern erlaubt, nebenbei zu arbeiten oder zu studieren. Kommt halt darauf an, was der Verein (Arbeitgeber) sagt. Von daher ist zumindest die Variante Arbeit eher theoretisch,

Na, wollen wir doch den Geißbock nicht mit dem Bade auskippen. So weit ist es ja noch nicht. Ich denke Köln wird noch ein paar Punkte zusammen stolpern und die Klasse halten. Ich hoffe nur, dass sie heute nicht damit anfangen.


Die können ja alle bei der Stadt anfangen und das Kopfsteinpflaster entfernen! Ist nämlich für Rollstuhlfahrer sehr mühselig da zu fahrn. ,-)
#
ich bin mal gnädig mit den Bienen

3 : 2
#
Ist nur als Sonnenschutz gedacht
#
98_adler schrieb:
Scream schrieb:
Hier nochmal ein Video von mir. Aufgenommen nach dem 1:0 der Eintracht. Ein großer Teil der Eintracht-Fans feiert nach dem 1:0. Alle singen den "PIPPI-LANGSTRUMPF" Song. Einige fangen aber wieder mit der Pyro-Sch.. an...

http://www.youtube.com/watch?v=2-SoFnOi6W4&feature=plcp

BITTE BITTE liebe "ULTRAS",denk an die Kinder im Stadion und feiert die EINTRACHT ohne Pyro-Sch... Ihr schadet nicht nur der Eintracht damit, sondern auch den "KLEINEN"



Und für dieses Video zählt genau dasselbe wie für das andere




Pro Handyverbot im Stadion^^


Pro Handyverbot bei jeder Veranstaltung
#
Ulrich1006 schrieb:
Geiles Spiel und breites Grinsen im Gesicht!!!!!!!!!

P.s.  Wer ist eigentlich diese Edit vom Misantroph


verschiebe den h
#
Geiles Spiel und breites Grinsen im Gesicht!!!!!!!!!

P.s.  Wer ist eigentlich diese Edit vom Misantroph
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgernst schrieb:
Für mich gestern mit spielentscheidend, dass Zambrano in der 18. Minudd kein Gelb- rot bekam.

Fand -auch ohne SGE Brille- das war die richtige Entscheidung, bzw. Fingerspitzengefühl vom Schiri.
Hach wie schee, der sonnige Morgen danach.

Schon mit dem Rad die Eintrachtstraße abgefahren

Der Hooper Trooper Bilderbuchstart geht weiter!

 


Zambrano hätte von dem einen oder anderen Schiri wohl schon für die hitzige Diskussion und die Handbewegung bei der gelben Karte sofort gelb-rot bekommen. Und man hätte sich dabei nicht einmal beschweren dürfen.


Da gebe ich dir recht - saß in meinem Sessel und schrie - "Halt die Klappe".

Nur Faul war es im 2 Falle nicht - sondern ne Schwalbe.


Schwalbe wars keine hat ihn leicht berührt, aber zum glück hat der Schirri da Fingerspitzengefühl bewiesen
#
SGE_Werner schrieb:
Fiete schrieb:
bla_blub schrieb:
Man stelle sich vor, wir gewinnen gegen Dortmund ...  


Das letzte Heimspiel haben wir gegen die auch gewonnen!

Was danach war hab ich allerdings vergessen.


Danach haben wir den Antalya-Cup gewonnen!    


Danach konnt ich zu keinem Heimspiel mehr kommen und Di. und So. sind auch wieder mehr als fraglich
#
dk2004 schrieb:
Tuess schrieb:
dk2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dk2004 schrieb:
Als Dolmetscher in Vollzeit würde ich an Kims Position 1500€ am Tag verlangen, wer will kann das gerne hochrechnen. Kein Wunder, dass die Eintracht eine günstigere Alternative bevorzugt!


Verdient jeder Spieler so viel?


Kouemaha, Djakpa, Kittel, Matmour, Aigner vermute ich zwischen 200.000 und 500.000, aber dazu gibt's nur mein Bauchgefühl als Quelle.

Plus/Minus Prämien natürlich, aber als Dolmetscher für einen Bundesligaklub, Tag und Nacht verfügbar, öffentliche Termine + privat auf Abruf? Es wundert mich nicht dass er (angeblich) öffentlich meckert weil er sich neu umschauen muss...    


Warum bin ich bloß kein Dolmetscher geworden....Meinst du Ärzte im Bereitschaftdienst würden weniger Leistung bringen? Die können froh sein, wenn sie 250 € am Tag verdienen.

Nebenbei kann sich der Herr Dolmetscher ein wunderbares Leben machen.  


Äpfel und Birnen, Ärzte und Dolmetscher...

Den hier thematisierten Vollzeitdolmetscher gibt es bei 0,0001% aller Fälle. Die Belastung bei Konferenzen kann sehr hoch sein (angeblich drittstressigster Job nach Fluglotse und Pilot), aber es macht natürlich einen Unterschied ob er 6 Stunden simultan dolmetscht bis er nur noch brabbeln kann oder ob er sich mit Takashi zum Tennis trifft, ihn zum Sushiladen fährt und am Abend ein Bierchen mit ihm trinkt. Dann wird er aber schon nicht mehr fürs dolmetschen sondern als "Integrationshilfe" bezahlt    


Also falls er Reiswein oder Schnaps mittrinken muß sind 1500€ am Tag zu wenig
#
Ich will die Schallplatte
#
peter schrieb:
Kurvenfan schrieb:
-Hitman- schrieb:
Wir hatten ja Ende der 90er, Anfang der 2000er auch einige Rechtsradikale mit Reichskriegsflagge etc. im damaligen G-Block.

Mich würde interessieren, wie die Ultras es geschafft haben, diese menschenverachtenden Gestalten los zu werden? Selbst das "Zick Zack Zigeunerpack" wird kaum noch angestimmt...

United Colors of Bembeltown  



Hm, ich hab da mehr Probleme Ende der 80 Jahre auf dem Schirm. Ende der 90er ist mir jetzt gar nicht so geläufig.
Vereinzelte haben sich immer Verlaufen im Stadion, aber die große Rechte Welle war meiner Meinung nach mitte bis ende der 80er Jahre.

Zumal die sich meistens nicht im "G", sondern im "H" Block trafen.

Ich kann mich noch dran Erinnern das sich das Irgendwie zu Zeiten Yeboahs und Okachas Anfang der 90er zu großen Teilen gelegt hat.

Einmal ist sogar das halbe Stadion aufgesprungen und es gab sehr laute Nazi Raus Rufe.



so habe ich es auch im gedächtnis. denen wurde klar gemacht, dass sie unerwünscht sind und in den 90ern war der spuk vorbei. für die extreme rechte ist frankfurt kein gutes pflaster, die sind aus guten gründen bei einer großen mehrheit unerwünscht.


Kann ich mich auch noch dran erinnern die Standen immer beim Kiosk im H-Block
#
Basaltkopp schrieb:
Denen will ich auch mal was verkaufen.


Und ich mach den Berater  
#
Adlerfreude schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was im Bild-Artikel von Friend steht, war doch so zu erwarten. Da ist für mich nichts Unerwartetes dabei.

Ob er so ein Interview geben muss? Angesichts der Tatsache, dass einige Leute hier (steps82 hat das hier eindrucksvoll gezeigt) jemanden, der einen Vertrag "erfüllt" und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, verbal zum Abschuss freigeben, würde ich vllt. auch versuchen, mich zu rechtfertigen.

Und ansonsten sind hier ja scheinbar genug Leute dabei, die ohne Weiteres kurz vor ihrer Rente einen Umzug 8000 km östlich für 2 Jahre in Kauf nehmen, während hier die gerade eingerichtete Heimat seiner Frau und kleiner Kinder sind. Und dass man nicht nach Köln geht, dafür gab und gibt es gute Argumente und in den letzten Tagen sind nicht gerade wenige neue hinzu gekommen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass Fußballer aufgrund des Gehalts, das sie verdienen, einem Sklavendiktat unterliegen und das tun sollen, was Fans und Verein sagen. Der eine Teil soll immer bleiben und auf Geld verzichten und wenn sie doch wechseln, werden sie ihr Leben lang geschmäht, der andere Teil kann nicht schnell genug weg und soll auf eigene Argumente fürs Bleiben (Familie, schlechte Angebote) verzichten.

Das ist aber ein generelles Problem eines großen Teils der dt. Gesellschaft. Finanzieller Erfolg wird mit Neid und Missgunst beantwortet. Die Personen, die Erfolg haben diesbzgl. sollen abgestraft werden. Wenn dazu noch das Gefühl kommt, dass etwas wegen so einer Person Schaden nimmt, was man liebt (Eintracht), obwohl die selbst daran schuld ist, dass die Situation so ist, wie sie ist, dann ist eben die Lage mehr als zugespitzt.

Das sind (fast) ganz normale Arbeitnehmer wie wir. Und Menschen. Mit ähnlichen Problemen. Mit Gefühlen. Mit Ängsten. Mehr Geld aufm Konto und wenn es Millionen sind, ändern nichts daran.
Und Menschen, die dies nicht respektieren, legen den Grundstein davor, dass ein paar Verbohrte eben irgendwann aufgrund fehlenden Respekts dem Spieler alles Schlechte wünschen, ihn bedrohen und letztlich... In der aktuellen Diskussion, die medial mal wieder aufgeheizt wird (ihr wisst, welche Sache ich meine, istn Junge von uns mal gewesen, der davon betroffen war), geht es nicht um paar Deppen, es geht um Respekt.


Danke!  


Dem stimme ich ohne Einschränkung zu.
#
Achso

im übrigen stimme ich werner zu vertrag ist vertrag ferddich.