>
Avatar profile square

Ulrich1006

2511

#
ExilhesseBaWue schrieb:
frankblack schrieb:
, dass er gerne Xavier Naidoo hört...,  


Rausschmeißen. Sofort.


+1
#
crasher1985 schrieb:
Ok ich muss sagen ich bin überaus positiv überrascht über diese Stellungnahme.


geht mir genauso.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ich sehe das ganz entspannt. Seppel wird so oder so verlängern und uns dann 2014 verlassen, mit Ausstiegsklausel.

HB hat ja klargemacht dass man ihn wenn er nicht verlängert nicht vorzeitig abgibt.
Aber Seppel bekommt ja bisher nur ein kleines Gehalt, natürlich hat er Interesse daran die nächsten eineinhalb Jahre mehr Geld zu verdienen.

Deshalb wird er auf jeden Fall verlängern und es gibt ne Ausstiegsklausel, um die verhandelt man eben noch.  


So seh ich es auch, und wünschen würd ich das er länger bleibt, glaub es aber nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
mickmuck schrieb:
hellmann meinte gestern,  dass die stellungnahme der eintrachtt, unseren vorstellungen entsprechen wird.  


Ich war gestern soweiso stark überrascht vom Auftretten des Hr. Hellmann. Ohne viel Fantasie haben zu üssen würde ich behaupten das seine Aussagen im krasen gegensatz zu dem DFL Papier stehen wo er ja anscheinend aktiv mitgewirkt hat, Ich werd aus diesem mann noch nicht schlau.


Empfand ich nicht so. Es war eher ein Relativieren, aber kein Verleugnen des Papiers. So wie ich Hellmann verstanden habe, ging es um Reihenfolgen und Positionen als Beginn einer weitreichenderen Diskussion.


Ich nehme mal speziell das Thema Pyro raus.. da er sich hierzu am ausführlichsten geäussert hat. Ohne viel herein interpretieren zu wollen würde ich sagen er hat indirekt "verantwotungsvolle Pyro" befürwörtet alleine das macht mich stutzig. Zudem war es ihm doch sicherlich vorher klar was passiert wenn dieses Papier raus kommt. Eine Diskussionsgrundlage soll dieses Dokument also sein?

Für mich eine lächerliche Aussage den man bruacht kein exxperte sein um zu wissen was man damit erreichen will..


Nun, auch Hellmann weiß ja, wen er vor sich hat. Er hat die gesamte Bandbreite an Interpretationsspielraum genutzt und sich bei dem Waldtribüneninterview am äußersten Fanrand bewegt. Dass er "verantwortungsvolle Pyro" befürwortete, ist jetzt deine Interpretation, ohne dass Hellmann das gesagt hätte. Und genau so war das wohl auch beabsichtigt.

Genau sagte er nämlich, dass die größten Probleme das Werfen von Pyrogegenständen, die Leuchtspur und die Böller seien. Und asoziiert damit bei manchen, dass der Rest "zu genehmigen" sei. Wer es denn so interpretieren möchte. Ein paar Meter weiter südlich wird er sich wohl anders ausdrücken.

Verteidigt hat er das Papier trotzdem, insbesondere die Vorgehensweise und die Abfolge (ohne Fanvertreter). Gleichzeitig aber darauf hingewiesen, dass dies noch folgen würde.


So hab ich es auch verstanden.
Vielleicht kam das mißverständnis mit der pyro daher das Kind es nach Hellmann unmißverständlich abgelehnt hat.
#
Was aber wenn überhaupt nur die Km Leistung ausdrückt.

Wenn sie hinter unseren Spielern herhecheln hat das dann für das Ergebnis nix zu sagen 3:1
#
#
Sauhoing
#
Snuffle82 schrieb:
Die Beinahe-Arbeitsplätze von Lothar Matthäus

Ich bin ein Star, wer stellt mich ein?

Lothar Matthäus hat soeben seine Biografie veröffentlicht. Natürlich geht es auch verpasste Gelegenheiten und Beinahe-Jobs, denn »mein Ziel muss die Bundesliga sein«. Eine unkommentierte Übersicht der langen Liste verpasster Chancen.


http://www.11freunde.de/artikel/die-beinahe-arbeitsplaetze-von-lothar-matthaeus


Ja denn, ab zu den Bauern.
Ich würd mir sogar die Interviews anschaun
#
http://web297.c12.webspace-verkauf.de/media/Rueckantwort.pdf

Ausdrucken, Ausfüllen u. wegschicken

mehr gibts nicht zu sagen und wohl momentan das einzige was man alleine tun kann.

Gruß Uli
#
Interessant ist das der HSV dafür 800000€ kassiert plus 85%  vom Verkauf
http://bundesliga.t-online.de/hsv-ticket-deal-bringt-fans-auf-die-palme/id_60393136/index

Der Hamburger Weg
#
Burkhardsfelden

Klein aber Edeka, Metzger, Bäcker und leider nur noch eine Kneipe vorhanden.
#
adlerkadabra schrieb:
Sämtliche Zeitungen berufen sich auf Veh und seine Aussage, Davidoff sei im Training "ganz okay".

Es hat aber ganz offensichtlich keiner der Herren für nötig befunden, sich selber mal zum Training zu bequemen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Wär ja auch noch schöner.


Wenn das alle schreiben haben wir seit neuestem einen neuen Verteidiger und Demidov spielt in Vehs planungen keine Rolle mehr
#
SGE.Domi schrieb:
Was soll nur aus den Religionslehrern werden? Auch heute wieder schrie meiner unsere Klasse an:

Ich zitiere: "WENN IHR ZU DUMM SEID UM DAS ZU VERSTEHEN DANN GEHT ZURÜCK IN DEN KINDERGARTEN: ES REICHT MIR!!! KÖNNT IHR NIICHTMAL FÜR EINE HALBE MINUTE RUHIGBLEIBEN ODER AUFHÖREN STÄNDIG ZU ESSEN! ES REICHT!!!


Kommst du aus dem Badischen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192770/
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Gestern das Europapokalspiel mit paar Gladbachern geschaut. Nach dem 1:0 kamen dann Kommentare wie "Kannst dir schon mal angucken, was euch in Gladbach erwartet." Nach dem Schlusspfiff dacht ich dann "4:2 Auswärtssieg? Hätt ich nicht erwartet, aber nehm ich".


Die Aussagen erinnern mich an das Dortmund spiel,
das mußt ich auch mit ein paar bienen anschaun.
Nach dem 2 : 0 hieß es "das kann ja gegen einen Meister schon mal passieren"
Nach dem 3 : 3 hab ich gesagt: Das kann ja gegen einen Aufsteiger mal passieren.
#
mickmuck schrieb:
bei dem scheinen die gelben karten recht locker zu sitzen...



3 1.Liga spiele 16 x gelb heftig
#
Schöner Bericht

Danke

Das mit dem Hund hab ich auch erst beim 2. hinschaun kapiert (ich werd alt)
#
Block_37H schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:

- Schnapps hilft beim Verdauen
- nach 3 Hornissenstichen biste tot
- jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
- wenn 5x rot kommt, musst du danach auf schwarz setzen

...


etwa ned?        


bei mir hilft schnaps
#
Basaltkopp schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang


Das wird schwer werden.


das s wird gestrichen (schande über mein haupt)
#
shit copy

Andersson statt demidov zu anfang
#
trapp

jung --- demidov --- zambrano --- oczipka

rode ------ schwegler

aigner ------- meier ------- inui

occean / Friend falls Occean ausfällt

0:1