Ulrich1006
2658
SemperFi schrieb:Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
unser kaiser hat abgedankt
Und was wird jetzt aus der Sissi ????
Hatte OP und nennt sich jetzt Sascha.
und singt jetzt Cowboylieder
adlerkadabra schrieb:mussigger schrieb:
Nennt mich Schwarzmaler aber ich hab irgendwie ein mieses Gefühl !!
Schwarzmaler !!!
H E I M S I E G
+1
gereizt schrieb:
Welch Elend... Auoooh! Leichte Grippe mit fast erhöhter Temperatur, ein Hauch Schnief und ein seichtes Hüsteln in der hinteren Halsgegend. Sowas trifft einen als empfindsamsensibelgefühlsechtes Mannsbild mit ganz ganz vielen Nervenzellen natürlich extrem hart. Extrem! Auoooh!
Außerdem bin ich einen Fitzel klein heiser, kann also nicht soviel tippen, wie es nötig wäre, um euchzu quälenmein hartes Schicksal in jeder Nuance haarklein aufzuschreiben. Daher...
ganz auf die Schnelle, ein Blick tief in den Westen, wo der Her(ohne i!)bert G-Punkt noch immer rumnöhlt
Fremdgebloggt, Donnerstag 29. März 2012
18:48
http://achtzehnachtundvierzig.blogspot.de/2012/03/der-realitat-ins-auge-blicken.html
Der Realität ins Auge blicken
Seit 5 Spielen ohne Sieg, Rang 10. Tristesse scheint angesagt, schreibt Marcus: Der VfL ist harmlosestes unteres Zweitliga-Mittelfeld und bietet außer Torwart Luthe nichts, was aktuell oder perspektivisch auch nur annähernd das Format hat, um in höheren Regionen mithalten zu können. Wohlgemerkt in Liga Zwei.
Und wie schon zu schlimmsten Erstligazeiten schauen die Spieler verwundert drein, wenn der Geduldsfaden bei den Fans reißt. Fans, die sehr lange sehr geduldig waren und bei jedem Spiel die Mannschaft von Beginn an unterstützt. Doch dies scheint auch nur noch eine Mischung aus nicht erwiderter Liebe, Trotz und Hilflosigkeit zu sein. Alle hoffen, dass die Saison schnell zu Ende ist und dem VfL das ultimative Desaster erspart bleibt...
Man hat sich viel vorgemacht beim VfL, meint er, denn De facto gehört der VfL aufgrund seines Umfeldes und seines Potentials in die 2. Liga. Gleiches gilt übrigens auch für andere Mannschaften, wie z.B. Mainz, Freiburg oder Augsburg, die momentan eine recht ordentliche Rolle im Oberhaus spielen, aber auch dies wird nur temporär sein... Trotz allem, sein Tipp für Freitag ist ein 2:2.
Andreas Wiemers: Lagerstätte
https://andreaswiemers.wordpress.com/2012/03/24/der-letzte-macht-das-licht-aus/
Der letzte macht das Licht aus
Miserabel ist die Laune auch bei Andreas: Dass es derzeit mehr Spaß und Sinn macht in der Vergangenheit zu schwelgen als sich der Realität zu stellen, führten die blau-weißen Versager brutal vor Augen. Denn auch wenn sich dieMannschaftEinzelgänger die ein oder andere Torchance erspielten, zeigte der Auftritt bei der 0:1-Heimpleite gegen den FC Ingolstadt einmal mehr, dass mit dieser Truppe kein Blumentopf zu gewinnen ist. Knapp über 10.000 Zuschauer inklusive handgezählten 25 Ingolstädtern sahen einen VfL, der schon lange nicht mehr als Team agiert. Einen VfL, dessen Feuer erloschen ist (...)
Während die Verantwortlichen mit ihren Aussagen suggerieren, die Mannschaft brenne darauf Fußball zu spielen und zu gewinnen, spricht die Haltung der ausführenden Organe eine deutlich andere Sprache. Man traut ihnen einfach mehr zu, sich für diesen Verein zu zerreißen. Konsequenz dessen ist, dass man Woche für Woche Tiefpunkt neu definieren muss. Allerdings existieren genug Ausreden und Ausflüchte wie Sperren und Verletzungen, um den Kern des Problems nicht benennen zu müssen
FantastiC Supporters
http://fantastic-supporters.blogspot.de/2012/03/die-angst-in-bochum-vor-dem-super-gau.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+Fantastic-supporters+%28Fantastic-Supporters%29
Die Angst vor dem Super-Gau!
Vorbei. Die Hoffnung auf eine neue, junge und unverbrauchte Mannschaft. Stattdessen: Doch Bochum Ende März 2012, das ist grau - dunkelgrau! Nach der 0:1-Pleite gegen Ingolstadt geht der Blick nicht mehr Richtung Platz 9 (die Zielsetzung des Vereins, um noch attraktive TV-Gelder zu kassieren), sondern nur noch darum den SUPER-GAU zu verhindern. Auch wenn ein Abstieg bzw. die Relegation meiner Meinung nach absolut nicht vorstellbar ist, nicht wegen des mangelnden sportlichen Erfolgs, sondern einfach weil es 10 Punkte bis Platz 16 sind, bis zum 15. Rang sind es nur noch 4 Zähler. Allein ein Abrutschen auf diese Position wäre nicht nur finanziell sondern auch moralisch und perspektivisch gesehen der größte anzunehmende Unfall...
Zum guten Schluss noch einer aus Frankfurt vom Nimmermüden
Blog-G
http://www.blog-g.de/eine-verletztenmisere.html
Eine Verletztenmisere
Rode hat Backe, Caio Grippe. Neben dem wunderbaren Bild unserer Nr. 30 meint Stefan auch ganz artig: Da wünschen wir doch von ganzem Herzen: Sentes-te melhor, campeão! Ganz gut sieht es für morgen hingegen bei Bamba Anderson aus. Caios Landsmann war gestern schon wieder bei der regenerativen Trainingseinheit dabei ( . Und weil zwei Leute ausfallen könnte es tatsächlich sein, dass am Freitag (40.000 Zuschauer werden erwartet, Herrschaften, gegen Bochum! Am Freitag!) endlich Abuuuuuuuuuuuu im Kader steht. Cant wait...
Und sonst? Schulden! Sagt Jürgen Grabowski. Falls Aufstieg: Vorstand und Aufsichtsrat werden sich damit befassen, ob man für die Verstärkung des Kaders Schulden macht Bumm. Ganz ohne Konjunktiv. Das muss man sich mal vorstellen...
Oh,Oh sofort die nächsten 2Tage ins Bett und von Frau und Kazz verwöhne lasse
Cassiopeia1981 schrieb:muehlgraeber schrieb:
Leider hat es das Management nicht geschafft, die sportliche Veränderung so vorzunehmen, dass die Idendität mit dem Club zusammen mit dem Talent im Vordergrund steht. Wir haben hauptsächlich Spieler im Kader, die nicht aus der Region kommen, das war einmal anders und es war gut!
Das halte ich ehrlich gesagt für populistisches Geschwätz.
Rode, Kittel, Jung sind Stammspieler und aus der Region. Jung2, Hien, Dudda und Wille sind länger an uns gebunden, Soriano trainiert, wie A. Jung, ja soagr mit den Profis mit.
Und aus der Region, wenn auch nicht mehr ganz jung ist auch Nikolov.
Bis zuletzt gabs noch Russ und Ochs.
Darüber hinaus gibt es im Kader auch noch einige Spieler die schon ewig hier sind (Köhler, Meier, Oka) und das trotz des Abstiegs (was bei allen Mannschaften zu großen Umbrüchen führt).
So schlecht wie das immer dargestellt wird ist das alles nicht und ist auch bei anderen Vereinen nicht anders.
schau mal auf das Jahr wo das gepostet wurde
Filzlaus schrieb:kreuzbuerger schrieb:
die herrschaften, kommt doch runter und genießt lieber den ausgangsbeitrag und schaut euch danach nochmal den strip an.
ich bedanke mich für die kommentare!
möge uns das adelmann-video einen auswärtssieg schenken!
eintracht
forever
Schon fest ist:
Wolgang Ambross (Watzmann einfach genial)
Bläck Föss (Tanzbrunnen Köln)
Wolgang Ambross (Watzmann einfach genial)
Bläck Föss (Tanzbrunnen Köln)
Nie aufgeben!
Gruß Uli
Gruß Uli
Lang ist`s her aber wiedermal schön dran erinnert zu werden
stefank schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tiefkühllasagne dürfte in der Pfanne auch prima gehen.
EP geeignet! FMB
Wenn man Wasser und etwas Seifenpulver in die EP gibt, kann man auf Stufe 3 die Socken darin waschen. Im Notfall kann man auch ein Frühchen hineingeben (Nicht höher als Stufe 1 stellen! Keine Butter zugeben!!).
Du schmeißt babys in ne Elektropfanne? PFUI
concordia-eagle schrieb:Ulrich1006 schrieb:
Und Maik beteuert wieder mal bleiben zu wollen, ist er eigentlich verletzt oder spielt er 2. Mannschaft?
Kreuzbandriss.
Danke
Und Maik beteuert wieder mal bleiben zu wollen, ist er eigentlich verletzt oder spielt er 2. Mannschaft?
kaum isses im radio schon isses amtlich (Wie früher)
Aber auch von mir ein willkommen.
Aber auch von mir ein willkommen.
Nachdenker schrieb:Timsen08 schrieb:
Mir war es spätestens klar, dass es zu Stress kommen würde, als ich mehrere DYNAMO Anhänger kurz vorm GD sah!!! Sorry aber DIE wusste worauf SIE sich einlassen, wenn SIE diesen Weg wählen!!!
Moin,
stimmt genau. Zumindest von ein paar Leuten weiß ich es ganz genau, auf was die sich einlassen wollten und eingelassen haben am GD.
Besagte Leute haben sich bei herrlichem Wetter mit netten Einheimischen und Forumsusern getroffen, wunderbar geplaudert, miteinander getrunken und geraucht und sind dann gemeinsam ins Stadion.
Nachm Spiel zusammengestanden und diskutiert und verabschiedet mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!
Unglaublich, was die sich getraut haben, so ganz ohne Ärger, verbalen Aussetzern, Handgreiflichkeiten. Es gibt tatsächlich Leutz die bekommen so was hin.
Boah ein Eventie
eagle45 schrieb:
besser als sowas
http://www.toitoidixi.de/ttd/produkte/toilettenkabinen.php
in blau weiss könnt man drauf sch....en
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
vom heinz gründel aus der faz:
Dem Vernehmen nach herrschte auf der Eintracht-Geschäftsstelle mächtig dicke Luft und Verwunderung darüber,dass die Zahlen, die bis bis dahin nur Insidern vertraut waren, den Weg in die Medien fanden, so dass auch Sponsoren ( da war doch noch was..)Geschäftspartner und Politik von der angespannten Haushaltslage erfuhren. B., so hieß es habe erbost reagiert und intern deutlich gemacht, dass er über diese Form der Öffenlichkeitsarbeit nicht amüsiert sei
http://www.blog-g.de/rostock.html#comment-535356
dem Gründel glaub ich nix, das hat der erfunden. Wir sind gut aufgestellt, auch nach dem Abstieg, hat der der grosse Vorsitzende immer verkündet.
Richtig so. Der Mann ist der typische Problemuser. Also der Gründel. Nicht der VV.
Vielleicht sind heinz+h.b.= Mao?
Roberto Blanco
galt natürlich als ewig gestriger für gestern
Sehr schön
Aber wer hat für den Nachwuchs in der Talentschmiede gesorgt, Grabi, Körbel oder doch nedd etwar Holz?
Fragen über Fragen
Aber wer hat für den Nachwuchs in der Talentschmiede gesorgt, Grabi, Körbel oder doch nedd etwar Holz?
Fragen über Fragen
Abu Mohammed hatte großen Erfolg im zentralen Mittelfeld zu Strømsgodset, als er auf Leihbasis war während der letzten Saison. Nach der Vermietung Ihren Aufenthalt in Norwegen fuhr fort, Eintracht Frankfurt Deutschland, die derzeit für den Aufstieg in die Bundesliga gesetzt ist.
Es gibt Chancen, lange auf sich warten, und Abu hatte nie das Ligaspiel für den UEFA-Pokal-Sieger zuvor. Das sind gute Nachrichten für Strømsgodset:
Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.
Abu gespielt 27 Ligaspielen für die Einheimischen im letzten Jahr und erzielte ein Tor. Er feierte sein internationales Debüt für Ghana im letzten Herbst und konnte zur Kenntnis, zwei Spiele als Ersatz im Winter Afrika-Meisterschaft statt.
Mohammed Abu unterzeichnet für Manchester City im Jahr 2010, aber noch nicht erhalten hat ihr Debüt für die Premier League Riesen.
Was soll da klar sein