Ulrich1006
2594
rotundschwarz schrieb:adlerkadabra schrieb:
???
Still alive
Ohne Wenn und Aber
Wenn Armin Veh im Vorfeld keine Botschaft an die Düsseldorfer Hin- und Umfaller gerichtet hätte: Hätte Felix Brych den Elfmeter dann auch gegeben? Hätte er ihn dann nicht gegeben? Oder dann erst recht und sowieso? Hat er ihn vielleicht sogar nur deshalb gegeben, weil Armin Veh etwas gesagt hat? Hätte er ihn unabhängig von allem sowieso gegeben?
Überall dies kann man trefflich diskutieren und sich Gedanken machen. Nur über eines nicht: Felix Brych hat den Elfer ganz sicher nicht deshalb gegeben, weil er einer war.
Das Zitat des Tages stammt ähem - von Mando Diao:
"I am falling in love with a beautiful team - dance, dance, dance"
(Mit Gruß an Stefan im Blog G )
Der Blick in die aufgewühlten, witzigen, spannenden, euphorischen, wütenden Blogs:
Staycold
http://staycoldhc.blogspot.com/2012/02/xxxschlagabtauschxxx.html
xxxSchlagabtauschxxxx
Wow. Wahnsinn. Bei Stay Cold gibt es den Spielbericht der magischen SGE gegen die Fortuna aus Düsseldorf in Form eines (fast) minütlichen Protokolls. Der Wahnsinn. Witzig. Spannend. Cool.
Taucht ein in die Stunden vor dem Spiel - Heimweg, Rolltreppe 16.45: Der Arbeitstag war mehr als aufreibend. - Vor dem Fernseher auf den Tisch trommeln 18.21: Bei Abenteuer Leben auf Kabel 1 läuft die Reportage Die beliebtesten Brühwürste Deutschlands. (Herausragend: Der Sachsener Semmelsack). Andere Möglichkeit, die Zeit vor dem Spiel totzuschlagen: "19.06: Ich blättere nebenher in der Neon in der Rubrik Ehrliche Kontaktanzeigen. Single Ulricke (28 und nach Aussage des Ex blitzschnell genervt sammelt biber in allen Variationen. Klar, das Oli da an Heiko Butscher denken muss; Der hat ja auch so biberfarbenes Haar 19;25: Olli macht Pizza, dazu gibt es keine Frage Bier (Binding!).
Wir nähern uns dem Anpfiff: "19.59: Die Mannschaftsaufstellung ist raus. Hoffer statt Idrissou. Bamba Anderson spielt für Amedick. Köhler erhält den vorzug or Kittel. Letzteres finde ich etwas enttäuschend, aber vielleicht ist einem Spiel gegen einen potenten Gegner die Erfahrung eher von orteil als die Unbeschwertheit der Jugend. Who knows
Und dann endlich - Anpfiff Spielszenen im Minutentakt. 20:27 Huh. Düsseldorf. 20:42 Hossa Hoffer. Dazwischen der schnorresbedingt nuschelnde Neururer. Flanken woah Köhler auf Meier. Dazwischen auch mal schnell wegdrehen und Bier trinken, wenn Buschi moderiert. Und so geht es weiter bis ja bis "22:04: Alter, ich raste aus. Elfmeter für Düsseldorf
Genial. Lesen. Unbedingt!
Blog G
http://www.blog-g.de/eintracht.html
Eintracht!
Bei Stefan hat das gestrige Spiel ungeahnte Folgewirkungen: Wenn diese verlorenen zwei Punkte und die Art und Weise, wie das Unentschieden zu Stande kam, zu etwas gut sein sollte, dann dazu, dass ich und viele andere, vielleicht sogar mancher Spieler, wieder Lust auf Fußball mit Eintracht Frankfurt verspüren.
Deswegen schiebt er auch keinen Frust wegen des Elfers. Er ist der felsenfesten Überzeugung bin, dass dies das Spiel war, das Eintracht Frankfurt den entscheidenden Kick Richtung Aufstieg gebracht hat.
Früher ist diese Mannschaft nach solchen oder ähnlichen Nackenschlägen mit hängendem Kopf vom Feld geschlichen. Gestern hatten die Spieler einen aufrechten Gang und jede Menge Wut im Bauch. Die Vorkommnisse am gestrigen Abend könnten der entscheidende Funke gewesen sein, der Armin Vehs Truppe bisher gefehlt hat. Das Feuer könnte jetzt brennen.
Mir ist nicht mehr bang.
Yep.
Eintracht-Inside
http://eintrachtinside.wordpress.com/2012/02/13/skandalspiel/
Skandalspiel
Björn ist wütend, stinksauer, hat sich nicht im Griff. Und weil er sich in der Wortwahl nicht vergreifen will, gibt es bei ihm nichts zum Spiel außer Zorn. Wut. Raserei. Und den Wunsch, dass ein lebenslanges Arschjucken die Witzfigur Salver plagt."
rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.com/2012/02/groes-kino.html
Großes Kino
Ein paar Impressionen zum und vom Spiel gibt es bei mir im Blog.
In Berlin läuft derzeit die Berlinale. Auch der beste Film dürfte es schwer haben, ein so furioses Finale hinzulegen wie es die letzten fünf Minuten gestern Abend beim Spiel in Düsseldorf waren. Und man sieht einmal mehr: Die besten Drehbücher sind immer die einfachsten.
Stand das so im Drehbuch? Muss wohl: Die letzte Spielminute. Wir sind durch. Da brennt nichts mehr an. Lass die ruhig noch mal kommen. Da passiert nichts mehr. Raus mit dem Ding. Raus. Boah, was für ein Spiel. Die klar bessere Mannschaft. Spitzenreiter. Spitzenreiter. Pfeif ab. Pfeif ab. 2 Minuten. Ein Düsseldorfer ist links durch. Im Strafraum. Bamba ist da. Bamba klärt. Wie? Was? Heeeey. Der Düsseldorfer fällt. Im Strafraum. Haha.
Und am Ende macht es dann trotzdem zoom
Nicht vergessen: Die Wahl zum Spieler der Stunde. Heute zeitlich kürzer, weil ja in vier Tagen schon das nächste Spiel ansteht. Wählt mit!
Leider erst heute ein großes DANKE und HB`s Interview spricht einem aus der seele
pipapo schrieb:
Man würde ja auch gerne mal den Gegenbeweis antreten, dass es nämlich durchaus möglich ist abseits des Stadions ein Bier miteinander zu trinken.
Alleine: Die Polizei lässt das nicht zu.
Ist früher oft genug gegangen (mit Stuttgarter Bayernfans im Gleis vor und nach dem Spiel) und viel überzeugungsarbeit bei der Polizei das sie rein dürfen
NX01K schrieb:FanTomas schrieb:
Die Beste Phase war während dem Stadionbau. Draussen bist du abgetastet worden, und drinnen waren Schotterberge frei zugänglich.....
Während dem Umbau ist so einiges komisches passiert. Bin mal mit paar Kumpels vor nem Heimspiel (glaube im Pokal gegen Fürth) ums Stadion gelaufen, um zu schauen wie der Bau so vorangeht und wie es jetzt aussieht. Irgendjemand hatte wohl vergessen das fehlende Stück Bauzaun vor dem Spiel wieder aufzustellen und ehe man sich versah, stand man im Fluchttunnel und dann direkt vor dem Gästeblock. Alles frei zugänglich. Kurzes Rumlungern im Innenraum, bis nach ner Minute dann mal nen Ordner kam und uns freundlich(wirklich!) rausbegleitete und dann mal durchfunkte, dass da irgendwie ein Stück Zaun fehlt...
Schöne Zeiten!
und büchsenbier ging ohne probleme ,-) durch
Heut noch später?
Dann gibts wohl ne Feierabendblogschlauschau!
Hoff ich.
Dann gibts wohl ne Feierabendblogschlauschau!
Hoff ich.
lykantroph schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Wusstet Ihr schon, dass Butscher konditionell top fit ist...
Bitte sachlich bleiben, schließlich geht es in diesem Forum nicht um Fußball, sondern um ganz andere Sachen. *Ironie aus*
Auserdem ist es mobbing gegenüber der restlichen Mannschaft
rotundschwarz schrieb:
Ok. Ich kann auch noch kürzer.
Blog in die Blicks. (Oder umgekehrt.)
Stefan ist winterstarr, nicht jedoch Blog G, in dem emsig wie immer über dies und das, z.B. über die noch ausstehende Vertragsverlängerung mit Pirmin Schwegler, diskutiert wird. Henny Nachtsheim ist (in Antoß online einer Anonymen Eintracht-Selbsthilfegruppe beigetreten, die ihm dabei hilft, diverse alte und neue Eintracht-Traumata zu verarbeiten, die Abhängigkeit jedoch nicht heilen kann (und soll). Zumal dann nicht, wenn die Eintracht jetzt auch noch in Düsseldorf gewinnt. Björn (Eintracht-Inside) lässt es heute ruhig angehen, muss sich aber trotzdem kurz über Rainer Falkenhain aufregen. Und bei rotundschwarz ist die Wahl zum Spieler der Stunde abgeschlossen (yeah Alex Meier did it!) und bis der Text mit der Auswertung kommt, gibt es bei mir etwas über Charles Dickens zu lesen. Tell me a Story! Merke: Nicht nur die Eintracht schreibt ...ähem...spannende Geschichten.
und ich denk immer noch über die tiefliegenden Hintergründe des vordergründigen Denkanstosses nach
AltbierExperte schrieb:bembelpower schrieb:
Die D-Dorfer Muschis heulen ja tatsächlich in deren Forum rum, daß das Stadiondach offen bleibt und deswegen weniger Zuschauer kommen werden!
Blödsinn. Das schreiben 2-3 Frierbuxen, das Dach war noch nie zu in Düsseldorf. Das will auch keiner !
Wiederspruch, war mal bei nem Länderspiel in dd das Dach war zu. Draußen kalt innen schlechte Luft und ein sch... spiel.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 69
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 36
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 2
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Meier
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? friend
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 21
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? nikolov
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Kaiserslautern - Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Hansa, KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? KSC
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 69
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 36
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 9
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 2
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Meier
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 5
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? friend
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 21
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? nikolov
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Kaiserslautern - Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Hansa, KSC
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? KSC
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht
Korkmaz11 schrieb:
[b][color=#8B0000][size=13]
Bellaid, Habib -- IV -- ??
Bickel, Christian -- ZM -- ??
Bikmaz, Ferhat -- LV -- ??
Bilek, Jiri -- DM -- ??
Eisfeld, Thomas -- OM -- ARSENAL LONDON
Fofana, Boubacar -- OM -- ??
Helmes, Patrick -- ST -- FRANKFURT
Husejinovic, Said -- OM -- ??
Ishiaku, Manasseh -- ST -- ??
Koo, Ja-Cheol -- OM -- AUGSBURG
Langkamp, Matthias -- IV -- ??
Lucas-Barrios, Lucas Ramon -- ST -- ??
Munoz, Rojas Carlos Andrés -- ST -- WOLFSBURG
Nicht, Kristian -- TW -- ??
Pinheiro, Ricky -- OM -- ??
Przybylko, Kacper -- ST -- ??
Pogrebnyak, Pavel -- ST -- FULHAM
Reiche, Daniel -- IV -- ??
Rivic, Stiven -- RM -- ??
Tzavellas, Georgios -- LV -- ??
Wellington, Luis de Sousa -- ST -- ??
Zidan, Mohamed -- ST -- ??
zuviel äppler? fürn össi
AKUsunko schrieb:Ulrich1006 schrieb:Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tja, jetzt sind hier wieder viele am jammern.
Hätten sie mal auf andere gehört.
Mit Größenwahnsinn und arroganz erreicht man nichts.
Sondern nur mit guten Strategien.
Leider ist es jetzt wieder mal 5 vor 12.
Und die Eintracht muß wie in den Jahren zuvor
wieder eine Wundertüte(auch aussortierte Spieler zähle ich dazu, weil man nicht weiß wie sie drauf sind) kaufen auf den letzten Drücker kaufen.
Man wäre das schön, wenn unsere Verantwortlichen
endlich anfangen würden, Spieler frühzeitig zu scouten
und wir sie frühzeitig günstig verpflichten könnten.
Aber das ist wohl echt zu viel erwartet.
Aber eines ist klar:
Weder Hübner noch Bruchhagen sollen jetzt ankommen,
das der Aufstieg keine Pflicht mehr ist.
Jetzt erwarte ich erst recht den Aufstieg.
Egal ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.
Nur weil 2 Personen es nicht auf die Reihe bekommen,
Ihren Job gut zu machen, sollte man das Ziel nicht korregieren.
Ich erwarte jetzt den Aufstieg und wenn der nicht gelingt,
dann müssen beide von sich aus die Konsequenzen ziehen.
Und das mit berechtigtem Grund.
Veh wird ja sowieso gehen.
hab mich schon gefragt wo du bleibst
hab so das gefühl, das es jetzt lustig werden könnte
Schön das Du diese schlechte Arbeit bei unserer Eintracht lustig findest. ich kann da schon lange nicht mehr darüber lachen.
Wir wollten aufsteigen und hätten es so einfach haben können. Leider haben wir alles riskiert und drohen jetzt
mit leeren Händen dazustehen.
Ich bin kein Fan davon Spieler immer auf den letzten Drücker zu holen.
Gerade wenn man so wichtige Ziele wie wir hat.
Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.
Und mein Chef würde mir den Kopf runterreißen,
wenn ich wegen 3,50 immer soviel riskieren würde und
alles auf den letzten Drücker erledigen würde.
HB sitzt eindeutig zu fest im Sattel.
Und Hübner arbeitet zwar viel.
Leider kommt kaum was zählbares dabei raus.
Hübner enttäuscht mich immer mehr.
Wenn er jetzt keinen Geniestreich macht, ist er bei mir
unten durch.
Und das meine ich nicht nur bei unserem gesuchten Stürmer,
sondern auch bei den Abgängen.
Vielleicht schafft er es ja nen koreaner zu verscherbeln?
hatte schonmal ne fan-ausleihe an WOB ins gespräch gebracht
3mille für Korea aus Wob und 2 für Helmes von uns wär doch ein gutes geschäft für felix
Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tja, jetzt sind hier wieder viele am jammern.
Hätten sie mal auf andere gehört.
Mit Größenwahnsinn und arroganz erreicht man nichts.
Sondern nur mit guten Strategien.
Leider ist es jetzt wieder mal 5 vor 12.
Und die Eintracht muß wie in den Jahren zuvor
wieder eine Wundertüte(auch aussortierte Spieler zähle ich dazu, weil man nicht weiß wie sie drauf sind) kaufen auf den letzten Drücker kaufen.
Man wäre das schön, wenn unsere Verantwortlichen
endlich anfangen würden, Spieler frühzeitig zu scouten
und wir sie frühzeitig günstig verpflichten könnten.
Aber das ist wohl echt zu viel erwartet.
Aber eines ist klar:
Weder Hübner noch Bruchhagen sollen jetzt ankommen,
das der Aufstieg keine Pflicht mehr ist.
Jetzt erwarte ich erst recht den Aufstieg.
Egal ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.
Nur weil 2 Personen es nicht auf die Reihe bekommen,
Ihren Job gut zu machen, sollte man das Ziel nicht korregieren.
Ich erwarte jetzt den Aufstieg und wenn der nicht gelingt,
dann müssen beide von sich aus die Konsequenzen ziehen.
Und das mit berechtigtem Grund.
Veh wird ja sowieso gehen.
hab mich schon gefragt wo du bleibst
hab so das gefühl, das es jetzt lustig werden könnte
Schön das Du diese schlechte Arbeit bei unserer Eintracht lustig findest. ich kann da schon lange nicht mehr darüber lachen.
Wir wollten aufsteigen und hätten es so einfach haben können. Leider haben wir alles riskiert und drohen jetzt
mit leeren Händen dazustehen.
Ich bin kein Fan davon Spieler immer auf den letzten Drücker zu holen.
Gerade wenn man so wichtige Ziele wie wir hat.
Ich finde sowas überhaupt nicht lustig.
Und mein Chef würde mir den Kopf runterreißen,
wenn ich wegen 3,50 immer soviel riskieren würde und
alles auf den letzten Drücker erledigen würde.
HB sitzt eindeutig zu fest im Sattel.
Und Hübner arbeitet zwar viel.
Leider kommt kaum was zählbares dabei raus.
Hübner enttäuscht mich immer mehr.
Wenn er jetzt keinen Geniestreich macht, ist er bei mir
unten durch.
Und das meine ich nicht nur bei unserem gesuchten Stürmer,
sondern auch bei den Abgängen.
Vielleicht schafft er es ja nen koreaner zu verscherbeln?
Makoga_SGE schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
wob hat gestern mit der ersten mannschaft ein testspiel gegen die zweite mannschaft gemacht. helmes hat auch eine halbzeit lang mitgespielt und auch getroffen. allerdings in der ersten mannschaft... find ich etwas seltsam, warum helmes bei dem 500 mann kader der wobber in der ersten mannschaft mitspielen durfte...
preistreiberei
Das denke ich auch. Magath hat doch null Interesse daran, dass Helmes jemals wieder unter ihm spielt.
Der Magath weiß vor lauter spieler nicht mehr wer erste und wer keine wahl mehr ist
tobago schrieb:frankblack schrieb:3zu7 schrieb:
Ich würde erstmal die Kinderarmut in Frankfurt bekämpfen.
+++!
Wer die Eintracht finanziell unterstützen will, kann das jederzeit auf vielfältige Weise tun, aber solche Ideen halte ich für den völlig falschen Ansatz! Nur weil sowas in nem "Partyverein" wie Pauli funktioniert, bzw. St.Pauli auf so etwas angewiesen ist, um ihre Profifussballdaseinsberechtigung zu sichern, heißt das noch lange nicht, dass die Eintracht, bzw. die Fans der Eintracht so etwas tun müssen!? Wer sind wir denn? Wer ein offenes Herz hat, und ein paar Kröten erübrigen kann, findet bestimmt wichtigere Adressaten, wo er helfen kann!
Es geht doch bei diesen Gedankenspielen nicht darum einen Vergleich zu ziehen ob es bessere Kanditaten für eine Hilfe gibt oder nicht. Das ist, glaube ich, etwas weit am Thema vorbei und haben so etwas von moralischem Zeigefinger. Wer meint, dass seine Hilfe woanders besser aufgehoben ist der kann ja dort helfen. Aber Gedankenspiele über Finanzierungsmethoden jenseits des klassischen Sponsorings sind m.E. immer gut.
Das ganze Leben bewegt sich in allen Bereichen, privat wie beruflich immer mehr in die Richtung, dass sich Commutities bilden die gemeinsam etwas tun. So langsam merken die Menschen, dass es auf mehrere Schultern verteilt fast bei allem besser geht. Warum nicht auch bei einem Fussballverein? Ob es jetzt genau das Paulimodell mit einem verzinsten Kredit sein muss oder nicht, spielt dabei m.E. überhaupt keine Rolle. Das ist nur eine ´mögliche Ausbaustufe, hundet andere Möglichkeiten gibt es da noch. Aber überhaupt einmal über eine Möglichkeit nachzudenken die Fans auch in die Finanzierung mit einzubinden halte ich sogar für sehr schlau.
Gruß,
tobago
hätt ich vorher mal lesen sollen, da hast du meine volle zustimmung
Gruß Uli
Hi, prinzipiell eine gute Idee
Jedoch ist Geld momentan zu ca. 2-3% zu haben
Aber Fans würden meiner meinung nach das ding eh an die Wand hängen daher wäre ich auch für eine gestaffelte Ausgabe ab 50€ bis 1000€.
Mal sehn was meine Frau zu einer neuen Tapete sagen würde
Jedoch ist Geld momentan zu ca. 2-3% zu haben
Aber Fans würden meiner meinung nach das ding eh an die Wand hängen daher wäre ich auch für eine gestaffelte Ausgabe ab 50€ bis 1000€.
Mal sehn was meine Frau zu einer neuen Tapete sagen würde
Google Übersetzung:
LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher
nur mal so
LONDON - Sjoerd Ars ist im Interesse der in Deutschland Eintracht Frankfurt. Der Stürmer, der unter Vertrag stehenden bulgarischen Sofia Levksi ist, und es kann bekannten Computing werden kann, ist derzeit in Verhandlungen mit VVV Venlo auf einen Übergang.
Venlo Abstieg Kandidat scheint das Gehalt des ehemaligen Stürmer des FC Zwolle können nicht husten, so einen Transfer in Richtung des zweiten Bundesligist deutlicher
nur mal so
KurtMasur schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was ich noch ergänzen möchte:
Wir haben heute wieder das beste Beispiel
für den negativen Einfluß der Medien.
Veh gibt ein Interview, wo er erklären möchte,
warum er manche Aussagen gemacht hat
und die Presse versucht es zu zerreißen
und Ihn wieder als bösen Mann dastehen zu lassen.
Wer da nicht genau liest, fällt schnell drauf rein.
Tja die Welt verändert sich nicht immer positiv.
Dann würd ich an seiner Stelle nichts mehr sagen, bevor er sich weiter selbst ins Knie schießt und vielleicht bald vor dem Aus steht. Denn Fakt ist eins: Veh erscheint tatsächlich so, als nörgelt er nur rum. Seine Zukunft bei uns ist auch nicht geklärt. Ein klares Bekenntnis fehlt, er spricht nur von der Mission Aufstieg und was alles nicht da ist. So kommt er zumindest rüber. Ob es wirklich so ist, das weoiß AV wohl nur selbst. Fakt ist eins: An Helmes glaub ich nicht mehr.
Sorry, aber hast du die Threaderöffnung gelesen? (Kurt)
Die passt wahrscheinlich die nächsten Jahre noch, leider.
Gruß Uli
Hm, wenn er doch sooooo gern zu uns kommen will, könnt er sich doch von seinem Sklavenhalter freikaufen und auf sein gehalt verzichten!
Ebbelwoi schrieb:
ich habe gerade in der "Frankfurter Nachtausgabe" folgende Meldung online gelesen:
Helmes Wechsel perfekt!
Nach Informationen der dpa ist der Wechsel von Patrick Helmes vom VFL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt perfekt. Die Ablösesumme soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen. Helmes erhält eines Dreijahresvertrag am Main. Außerdem ist ein Leihgeschäft des früheren Frankfurtes Patrick Ochs anvisiert.
zuviel des guten stöffschens ?
Snuffle82 schrieb:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=6905
Ich hab Falvael angekreuzt (was immer das sein mag)
man muß junge Menschen unterstützen
ach aus versehen München als Stadion angegeben
so ist es.