>

Ulrich1006

2644

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
jedem sollte klar sein, dass psychische probleme, seien sie noch so unbedeutend, ein extrem sensibles thema für die jeweilige person darstellen. niemand redet gern darüber und wenn dann höchstens mit der familie oder sehr engen vertrauten. aber wohl kaum mit dem eigenen arbeitgeber. und wenn die medien davon dann auch noch wind bekommen, schließlich steht man als fußballprofi nunmal im medialen fokus, wars das, weil du dir sicher sein kannst, dass es am nächsten tag in der zeitung steht. und gerade davor, wie c-e schon sagt, dass es dann bei einem vereinsinternen psychologen irgendwie doch durchsickert, hat man doch als spieler dann am meisten angst.  

Wenn - so wie ich mir das vorstelle - der vereinsinterne Psychologe nicht erst dann auf den Plan tritt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, trifft deine Befürchtung nicht zu.

Wenn er nämlich genauso zum Alltag gehört wie ein Rehaspezialist oder ein Physiotherapeut, wenn er nicht nur dazu da ist, Depressionen zu behandeln, sondern ständig und immer jeden Spieler auch mental nach vorne zu bringen, wenn er ein Freund, Vertrauter und Begleiter der Spieler ist, ist deine Befürchtung obsolet.

Sehe ich auch so,und halte es gerade für neue spieler wichtig die vielleicht noch am Anfang ihrer Karriere stehn.
Ich seh hier nämlich die Familie (Eltern) nicht als ansprechpartner da von dort oft mehr druck kommt als nötig.
(Sieht man immer wieder in der Jugendarbeit)
Gruß Uli
#
Alles Gute!
#
Haefe schrieb:
Falke21 schrieb:
hbh64 schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Wolfsburg endlich abgestiegen ist, werden Russ und Ochs bei der Eintracht an der Tür kratzen.

Hoffentlich lässt man sie nicht mehr rein!

Ich kann das so nicht sehen. Beide waren sehr lange bei uns und ich kann an ihrem Verhalten nichts erkennen, was ausschliessen würde, dass sie irgendwann mal wieder hier spielen können.  

Ausschließen kann man so etwas nie, der letzte Eindruck bleibt jedoch. Und hierbei waren z.B. Russ' Aussagen nach dem Wechsel unter aller Kanone!

Außerdem sind sie überhaupt noch gut genug?
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
anpi schrieb:
Tube schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass ich in Sachen Vasoski nachtragend bin? Und zwar ohne wenn und aber.
Rege mich echt jedesmal auf, wenn ich an seinen "Abschied" hier erinnert werde.

hier de vasi is fott taschentuchel gefällig?  ,-)    

Was soll der Beitrag?
Dass Vasi nicht verabschiedet wurde, war eine Unverschämtheit.
Der Monnemer hat völlig recht.

Sehe ich auch so! Vasoski hätte allemal einen würdigeren Abschied verdient gehabt!

#
greg schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Es geht ja auch nicht nur um Pyro, sondern auch um sonstiges "Fehlverhalten" wie Böller, Leuchtspuren, Becher- oder sonstige Würfe usw.

genau...und das machen auch nur die 100 - 150 "Chaoten" und rechtfertigt eine Kostenumlegung auf den Stehplatzbereich, oder wie?

Becher sind meines wissens nach immer von der seite geflogen, d.h. Sitzplätze weg Glaskabinen hin!
#
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:

ich frage mich immer wieder, warum eine abschaffung der stehplätze irgendetwas bewirken soll. man sieht es doch an den internationalen spielen, es passiert genau das gleiche und gestanden wird trotzdem.

Das sind aber einzelne Spiele, es sieht anders aus, wenn die Dauerkarte auf ein mal nicht mehr paarundneunzig Euro, sondern 250 kostet.

daher sagte ich ja, wenn die preise nach oben gehen wird sich das publikum definitiv ändern.  

Ich wär dann schon mal nicht mehr da!
#
bernie schrieb:
Bruno Hübner in der FR schrieb:
Aber im Ernst: Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden. Dafür habe ich absolutes Verständnis.

Alle Gremien wollen mit auf die Reise genommen werden? Und wer ist nun Schuld wenn es nicht geklappt hat oder darf gelobt werden wenn es geklappt hat?

Schuld bin natürlich wieder ich, da ich in der vorrunde wieder kein Spiel im Stadion sehen kann (letztes war der Heimsieg gegen Dortmund) und die rückrunde auch unter einem schlechten Stern steht (für mich). Sollten sie es trotz dieser schwierigen Lage schaffen, streichel ich auch jedem mal übers Köpfche

Gruß Uli
#
wieder sehr gut!

Nur die Mucke  
#
Nikolov: 3,5
Jung: 3
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 4,0
Bamba: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Köhler: 3
Meier: 3
Gekas: 2
Idrissou: 1,5

Lehmann: 3,5
Hoffer: 3
#
cargofritze schrieb:
6:3 schrieb:
pfarrerjung schrieb:
http://fotos.ultras-dynamo.de/2011-2012/05-dynamo-paderborn/diashow.php?idx=2

tausche S block gegen K block ticket...
bei interesse bitte PN...

wird nicht nötig sein..es ist kalt und sie trägt jetzt eine Jogginghose  

2 streifen original   adias
#
Tritonus schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Und die Erweiterung des Verhaltenskodex? Brilliant. So machen wir’s.  Kein unkoordiniertes Brüllen, Anfeuern oder Schmähen, kein Schweigen im Wald.  Positive Zuversicht auf den Rängen, heiteres, gut gelauntes Singen und Tanzen, freundlich lächelnde Gesichter, kooperatives konstruktives Miteinander  

Ach wär das schee.
Bunt bemahlte, fröhliche Gesichter. Kleine rote Bälle uff de Nas.
Fehlt noch was? Narrenkapp. Narrenkapp ned vergesse.

Und als Tormusik, falls wir sowas nochmal brauchen sollten, den Narhallamarsch.

Und schwaden von gras ziehen durch das stadion
#
mosh82 schrieb:
Sollten wir nicht nochmal schnell zugreifen? Funkel ist auf dem Markt!  ,-)   *duck und weg*

Als Option für die Innenverteidigung
#
atze14 schrieb:
Wie schon öfters gesagt, will Herr Veh einen neuen Rasen in unserem Waldstadion. Mein Wunsch : Gebt ihm ihn.
Der Rasen ist wirklich in einem schlechten Zustand.

http://bundesliga.t-online.de/b/42/42/25/12/id_42422512/tid_da/der-rasen-in-der-commerzbank-arena-gleicht-einem-acker-foto-imago-.jpg

Was meint ihr?

Sammeln für Veh!

Ich hab noch nen halben sack grassamen.

Wer bietet mehr?
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was ist jetzt eigentlich aus der Nummer geworden, das wir noch Geld erwirtschaften müssen in der Transferperiode. Wenn das Gekas Angebot zu spät kommt und Martin bleiben will! Was ist dann??

Dann sind wir bankrott, alle Spieler müssen eingeschläfert werden und das Waldstadion wird abgerissen.

Falsch, Kommerzbank wird abgerissen und Waldstadion steigt wie Phoenix aus der Asche!
#
gereizt schrieb:
pallazio schrieb:
Wie erfrischend unaufgeregt ist doch der FNP-Kommentar von Klaus Veit. Endlich mal was anderes als diese ganzen nervigen Kassandra-Rufe.

Erfrischend unaufgeregt und leider nicht richtig. Denn es ist natürlich Quatsch, dass das gesamte Eigenkapital nicht angegriffen wird bzw. werden soll. Nicht angegriffen sollen das Nennkapital und die Kapitalrücklagen, als die 5,1 Mio. EUR.

Die Gewinnrücklagen wurden bereits in den Vorjahren zur Deckung der Verluste (1,7 in 09 und 3,8 in 10 "genutzt" bzw sie müssen saldiert werden). Zudem sind ja auch Dividenden fällig an Verein und sonstige Aktionäre, die natürlich die Gewinnrücklagen schmälern.

Zudem kann keiner der Sportjournalisten erklären, wie sich der Umsatzrückgang zusammensetzt. Weil keiner fragte... Umsatzrückgang von 67 auf 40 Mio. Davon entfallen 10 Mio. auf TV-Rechte und 6,5 auf Hospitality. Und die anderen 10,5 Mio? Fehlende Zuschauereinnahmen? Oder fehlende Werbeeinnahmen? Hätte ja jemand nachfragen können.

Das liegt an mir! da ich seit Feb. keine Stadionwurst mehr gegessen hab.
#
AKUsunko schrieb:
Valium schrieb:
@AKU

Was ist denn in Deinen Augen so verwerflich daran, wenn die Adler einen Investor hätten ?

Und "SpendenS ist so eine Sache, wer gibt denn heute noch sein sauerverdientes Geld ohne die entsprechende Gegenleistung ?

Geld > gute Spieler > Punkte > Titel
Ohne Knete keine Fete ! Da muss man eben manchmal Prioritäten setzen finde ich, auch wenn die vllt einen schlechten Beigeschmack haben. Den kann man dann mit einem Siegesschobbe wieder neutralisieren.

aber warum? man könnte es doch so machen wie die kölner. man bittet einen liquiden mann darum, dem verein x mio. zu geben, damit sich der verein den spieler y kaufen kann. im gegenzug bekommt der liquide mann 50% des transfererlöses bei einem weiterverkauf von y...

ich bin nicht dagegen mehr gelder zu generieren, aber ich möchte nicht das einer dem verein sagt, welche ziele ausgerufen werden oder welcher spieler verpflichtet wird.

was passiert wenn der investor kein bock mehr hat? was ist wenn der investor sich ein neues spielzeug aussucht(baseballvereine in ammiland, oder ein eishockey verein in canada?)?

bei mancity hat der trainer doch nix zu melden. wenn abramovic ronaldo kaufen will, dann macht er das einfach. ob der trainer dieses spieler haben will oder net...

bin ich der einzige hier der das schice findet???

wie oben schon geschrieben, lieber nie wieder meister, als durch einen investor...

und auch ohne einen investor kann man den pokal gewinnen...duisburg war dieses jahr im finale (mal so nebenbei)

Stimme ich dir zu, man sollte aber auch aufpassen das diese art des sponsorings nicht übertrieben wird, da mann sonst bei den transver erlösen blöde da steht.
#
gereizt schrieb:
Ich find ja, wir könnten den ganzen Kader einfach an die Stadt verkaufen. Die überträgt die Spieler dann auf die SFM GmbH und die vermieten sie uns für 20 Jahre. Mindestlaufzeit, versteht sich. Wir haben Sicherheit bei der Kaderplanung und ne tolle Bilanz. BEsser als manche Bank.

Und wenn wir sie grad nicht brauchen wegen Spielpause, können die sie dann auch bei Konzerten einsetzen.

Noch besser wär wenn wir im gegenzug zu den Spielern das Waldstadion kostenfrei bekommen und dann natürlich an die stadt zurückvermieten
#
Dirty-Harry schrieb:
DeMuerte schrieb:
Zum Thema Bance`:

Dieser wird z.Z. in Al-Ahli festgehalten. Man hat ihm wohl sein Auto & und seinen Pass abgenommen um zu verhindern das er zu Verhandlungen nach Fulham reist.

Wer jetzt an einen schlechten Witz meinerseits glaubt schaue auf die RTL Videotextseite 207 !

es ist ja nicht alles schlecht da unne in Dubai.

Der Ansatz stimmt.

Tgl. noch 10 x mit der PeitscXXXX und ich bin zufrieden

Gibts da unne ned noch sklavehaltung? vielleicht hat er auf dem falsche zettelsche unnerschriwwe
#
night2000fire schrieb:
Nein. Es kann nur darum gehen, den 15.Platz zu erreichen. Die vorderen Ränge sind auf Jahre hin zementiert. Habt ihr nicht gelesen, welche Schulden wir anhäufen? Gekas, Fenin, Caio müssen weg, Michael Anicic aus der verbandsliga als Spielertrainer im Gespräch.  

Da hier grade wieder Beton angerührt wird, ich kauf  ca. 10m² dann reichts auch zu platz 3
#
3zu7 schrieb:
Mik schrieb:
Wenn man bei 3:0 Führung ausgepfiffen wird, ist es verständlich.
Ich meine, ich war mit der Chancenauswertung auch nicht zufrieden, aber gleich zu pfeifen fand ich sehr übertrieben.

Mit einem "Raunen der Menge" wäre ich zufrieden gewesen....    

Naja, hätten wir damals im Ostpark einen solchen Egotrip an den Tag gelegt (egal bei welchem Spielstand), wäre es handgreiflich geworden. Und bei den Millionären darf ich allenfalls Raunen?

Ich sag nur Regenschirmattacken beim versemmeln von 100%igen in der B Klasse (da iss so ein bisschen pfeifen doch noch Human!)