>

Ulrich1006

2590

#
Ulrich1006 schrieb:
Ich bin beeindruckt von der Hautfaltenwerbung im Kicker, 10 Jahre jünger ibn 8Tagen! Wir brauchen keinen jüngeren Torwart einfach Oka ein paar tuben geschickt und schon klappts mit der Nr.1 noch ein paar Jahre!!  

streiche ein b
#
Ich bin beeindruckt von der Hautfaltenwerbung im Kicker, 10 Jahre jünger ibn 8Tagen! Wir brauchen keinen jüngeren Torwart einfach Oka ein paar tuben geschickt und schon klappts mit der Nr.1 noch ein paar Jahre!!
#
Möller in Oxxenbach versagt, jetzt gibt er hier wiedermal seinen Senf dazu
#
Ich FREU mich auch, aber (Topniveau für die Bundesliga) find ich etwas übertrieben.

Also Aufstieg und dann sehn mer weiter.
#
Meine Bewertung vom mitlesen des Livetickers aus gesehn:

Nikolov 2,0
Djakpa 2,5
Schildenfeld 3,5
Anderson 3,0
Jung 3,0
Schwegler 3,0
Köhler 3,0
Kittel 3,0
Meier 2,0
Idrissou 2,0
Hoffer 1,5

Lehmann 3,5
Natmour 3,5

Weiterso und vielleicht auch mal in Halbzeit2
#
Willensausdauer schrieb:
Irgendwas unterscheidet Kittel von seinen Mitspielern. Im neutralen Sinne und ohne Wertung: ähnlich wie bei Caio. Es wirkt einerseits "erfrischend" und gleichzeitig (noch?) nicht richtig eingebunden in das taktische Mannschaftsspiel.

Naja, der Bub braucht halt mal 5Spiele am Stück
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra:  Wie versprochen – hier kommt es:

@r&s: yeah! thanxxomatsch  

Hmm, je länger ich's mir anschaue ... eigentlich eher ein zweites rechtes Bein. Kein echtes drittes  :neutral-face

sieht eher aus wie Angriff der Killerbienen
#
#
Zicomania schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Zicomania schrieb:
wer seinen Partner liebt,schickt ihn zur Darmkrebsvorsorge    

was das mit nem Spieltag zu tun hat verstehn aber auch nur ganz wenige!

nix hat das damit zu tun,kam nur direkt nach dem spiel in der werbung^^
Und reden ja auch nich vom spieltag,sondern vom spiel  ,-)  

ich sitz hier nur vorm Pc, und das alles ohne Werbung  

schön

nö, ätzend wenn man ne DK hat und nicht hin kann.
#
Zicomania schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Zicomania schrieb:

nix hat das damit zu tun,kam nur direkt nach dem spiel in der werbung^^
Und reden ja auch nich vom spieltag,sondern vom spiel  ,-)  

ich sitz hier nur vorm Pc, und das alles ohne Werbung
#
Kadaj schrieb:
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
gizzi schrieb:
Die Verpflichtung von Friend habe ich nie verstanden und hat zu keinem Zeitpunkt irgendeinen Sinn gehabt!

Für mich schon, Gekas hätte ja am selben Tag noch gehen können.
Nur die Auto.Option ist nix gewessen.

Ganz erlich, Friend ist ja noch schlechter als ein gewisser Nico Frommer, den wir alle noch kennen.

eigentlich macht man sowas nicht öffentlich, aber du hast mir vor ein paar wochen mal folgende pn geschrieben: "ich finde das Friend auch in Liga 1 für 10 Tore plus gut ist, er ist der Kopfballstärkste Spieler in unseren Team und nutzt jede Chance zum Tor aus. Friend ist in Topform unser bester Stürmer."

wie kommts zu der dezenten meinungswandlung? würde mich ja durchaus mal interessieren...

vielleicht weil er seinen nick heändert hat
#
Zicomania schrieb:

#
Nur 45min gespielt, ob das reicht für Liga1?
#
ABPFIFF ich hab doch nur 3:0 getippt
#

Abu Mohammed hatte großen Erfolg im zentralen Mittelfeld zu Strømsgodset, als er auf Leihbasis war während der letzten Saison. Nach der Vermietung Ihren Aufenthalt in Norwegen fuhr fort, Eintracht Frankfurt Deutschland, die derzeit für den Aufstieg in die Bundesliga gesetzt ist.

Es gibt Chancen, lange auf sich warten, und Abu hatte nie das Ligaspiel für den UEFA-Pokal-Sieger zuvor. Das sind gute Nachrichten für Strømsgodset:

Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.

Abu gespielt 27 Ligaspielen für die Einheimischen im letzten Jahr und erzielte ein Tor. Er feierte sein internationales Debüt für Ghana im letzten Herbst und konnte zur Kenntnis, zwei Spiele als Ersatz im Winter Afrika-Meisterschaft statt.

Mohammed Abu unterzeichnet für Manchester City im Jahr 2010, aber noch nicht erhalten hat ihr Debüt für die Premier League Riesen.

So lautet die Übersetzung von Google
#
Und was ist ein Hüftbeuger? (eventuell Muskel?)
#
Hi hab mal deine posts so grob angegguggt, vielleicht solltest du mal nen kurs mit positivem denken belegen das soll auch im allgemeinem leben helfen. Ist nicht bös gemeint und wie gesagt 3:0 und ferddich.
#
MrMakky schrieb:
wieso hab ich schon wieder ein schlechtes gefühl bei der sache

1. du hast in den spiegel geschaut!
2. die midddachssupp war kalt und von vorletzter woch
3. siehe restliche antworten auf deine Frage

EINTRACHT - Bochum 3:0
#
Ulrich1006 schrieb:
[quote=Beverungen]und wie immer zu spät:

kurzer blick nach düsseldorf

ich hoffe du mußtest den Mist nicht auch noch selber schreiben, es lebe die copierfunktion (was nimmt man für einen smiley für einen der smileys nicht mag?)

ganz vergesse HEIMSIEG
#
[quote=Beverungen]und wie immer zu spät:

kurzer blick nach düsseldorf

ich hoffe du mußtest den Mist nicht auch noch selber schreiben, es lebe die copierfunktion (was nimmt man für einen smiley für einen der smileys nicht mag?)