>
Avatar profile square

Ulrich1006

2511

#
Afrigaaner schrieb:
Sagen wir ich bin Friend - dann würde ich auch das Beste für mich aussuchen.

a) ich erhalte sagen wir die nächsten 2 Jahre 1Mio pro Jahr - und höre auf.

b) Und so verstand ich es - ich wechsle zu einen anderen Verein - verdiene (wer immer auch das Gehalt bezahlt) weiterhin meine 1 Mio für jeweils 1 Jahr - mit der Option noch länger zu spielen.

Nachteil ich muss da für was tun (arbeiten)

c) Ich erhalte eine Abfindung von 1 Mio - und suche einen Verein der mir mehr als 500.000 im Jahr bezahlt.

Nachteile ich muss dafür was tun (arbeiten) und ich muss einen Verein finden, der denkt, dass ich das wert bin.

Wenn ich mir das alles so überlege und wenn ich dann handle wie Friend handelt, dann traue ich mir nichts zu und sitze lieber auf den Sofa - also ich mit meinen 53 Jahren würde Punkt a) wählen.  


D) Ich kassier 1,5 mille Abfindung geh zu nem anderen Verein kassier 0,5 Mille Handgeld und noch ein schönes Monatssalär, häng mich da sogut ich kann voll rein und geh dann in Rente.

Aber ich bin ja auch erst 52

Gruß Uli
#
Huszti du dussel
#
2.

wobei Hustzi wirklich ein tolles spiel gemacht hat
#
man könnt natürlich Rob auch Berlin schmackhaft machen
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich fasse es nicht was sich die Mods raus nehmen.

Daher kann ich nur schreiben - gut dass ich ihn nicht geschrieben habe.



3...    


2...
#
Afrigaaner schrieb:
Leck mich doch am Bobbes.

Nun ist Willkuer noch mehr Tor geoeffnet.

Bernie, Basalti, Hiunday30 und noch ein paar Forums-Groessen verkleiden sich als Hoffenheimer und...

Die die das entschieden haben, haben nicht im Interesse der Eintracht und der Fans gehandelt.

Kein Geld für Spieler, aber hier wird es her geschenkt.







Hier sehe ich auch ein großes Problem, das einfach ein paar I.....n zu anderen Vereinen fahren um solche Rechtsprechung (man mag das Wort hier gar nicht schreiben) auszunutzen.
#
und beim nächsten mal gibts keine Zuschauer?
#
Und anschließend nen Abmahnanwalt auf Ihn hetzen weil er angeblich beide (helmes und Madlung ) an uns verschenkt hat.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 21
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 20
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 84
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 12

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 5
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? andersson

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Dortmund , 2. Bayern , 3. schalke , 4. leverkusen , 5.Gladbach , 6. wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Düsseldorf und fürth 15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? robben
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
#
SemperFi schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SemperFi schrieb:
corny schrieb:
SemperFi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...


Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.  


Was mich da schon wieder stutzig macht:
Der ist doch nicht erst seit gestern in Deutschland. Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.


Wozu ne Sprache lernen, wenn das eigene Ziel ist, es schnellstmöglich gen England zu verlassen?

Kickt er gut ist alles in ordnung, kickt er scheiße hilft auch kein Deutsch Unterricht.


Komisch, dass er dann angeblich englisch noch weniger als deutsch kann, würde ich direkt nach England weiter wollen würde ich sofort anfangen englisch zu lernen, damit kommt man nämlich in Deutschland und England durch. Da will es irgendwie gar nicht passen, dass er in Bochum mit einem Privatlehrer deutsch gelernt hat, gelle? Nirgendwo steht, dass er das nicht weiter lernen will sondern nur, dass er keinen Lehrer mehr hat weil der alte wohl irgendwo zwischen Dortmund und Bochum sitzt.


Ruhig Brauner.... (Pferdevergleich, nicht polit.)

Von mir aus kann er zuhause Zeichensprache lernen oder Mandarin.

Unterm Strich kommts doch nur aufs kicken an, lass ihn in der Saison 10 Tore und 10 Assists machen und in 12 Monaten juckts keine Sau ob er mit seinen Mitspielern deutsch, englisch oder klingonisch babbelt.

Und kickt er kacke könnte er ein 1268 seitiges Epos über die Entwicklung des Steins in seiner Verwendung des Kopfsteinpflasters vor Frau Rauscher in der Klappergass in feinstem frankfurterisch verfassen und es wäre genauso scheißegal.


Grundsätzlich ja richtig und dennoch nicht des Pudel Kern.
Ich halte es für durchaus möglich, dass Inui ein richtig guter Kicker ist und hier trotzdem scheitert, weil er vollkommen isoliert ist, wenn er nicht anfängt, sich zu verständigen.

Usami hatte bei den Bayern dasselbe Problem. Konnte kein Englisch, kein deutsch, war somit keine Hilfe.  


Als ich für Bochum spielte, hatten Kagawa und ich oft gemeinsam Unterricht bei einem Privatlehrer, der versuchte, uns Deutsch beizubringen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572046/artikel_ich-kann-mich-kaum-artikulieren.html

Inui hatte mit dem ein jahr länger in Deutschland weilenden Kagawa Unterricht und für Kagawa hats gerreicht.

Witzigerweise wurde das Fass bei Kagawa auch aufgemacht, als er nach seiner Verletzung Anlaufschwierigkeiten hatte, als es wieder lief interessierte das Thema keine Sau.


Könnt es einfach nicht so sein das Fremdsprachen nicht sein Ding sind, nur weil er kicken kann muß er es ja nicht mit dem Lernen haben!
#
Wolfsburg holt für 3Mio. Nikolov
Eintracht erlöst Transverüberschuß
Madlung und Helmes Ablösefrei zu Frankfurt
Sammer übernimmt Trainerposten und wird nach 2 katastrophalen Spielen gefeuert
Rehagel rettet Bayern!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich finde die Theorie der Niederrader Parkhäuser gut!  

Gehören die nicht meist zu den ansässigen Firmen und sind komplett vermietet?


Klar Nestle hat ein, Siemens hat eins und weiß der Geier wer noch...
Am Wochenende werden sie eigentlich nicht genutzt, denen einfach ein paar Mark in den Hintern blasen und schon sinds mindestens 500 Stellplätze mehr
*Wunschmodus aus*



So einfach ist das nicht, wie sehen die danach aus? Die Firmen wollen saubere Parkhäuser, da ist die Reinigung dieser Häuser nach Spieltagen teurer als die Einnahmen von Parkgebühren einbringen.


Desweiteren entstehen den Unternehmen Kosten.
Jetzt sperren die einfach Freitags Ihre Parkhäuser zu, Montags wieder auf.
Wenn auf die Bedürfnisse des Fußballs reagiert werden soll, muss am Wocheende zu unterschiedlichen Zeiten Wach-/Sicherheitspersonal vor Ort sein.
... diese Menschen arbeiten - zu recht - auch nicht für ein "vergelts Gott"



Es müßten auch Karten und geldautomaten aufgestellt werden , es muß sichergestellt werden das kein Unfug getrieben wird und soweiter, da haben die meisten firmen bestimmt kein Interresse dran.
#
Alles Gute auch von mir
#
adlerkahouse schrieb:
adlerkahouse schrieb:
der-edelfan schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
da pappt noch fraport hinten drauf... wird wohl heute doch noch net der neue sponsor verkündet.


Ist doch effektvoll: auf ein Zeichen hin verpufft das Fraportlogo in einer hellen Stichflamme, Rauch quillt auf, in den sich von oben Konfetti ergießt, und allmählich wird dahinter der Schriftzug "Krombacher" erkennbar  






sehr gut, oder die mannschaft läuft durch eine extra instalierte "Zielgerade" und beim durchtrennen der zielschnur ... konfetti Regen, gleichzeitig fällt ein tuch, welches vor dem neuen sponsorenschriftzug hängt, herab.... und die mannschft zieht sich die trainingsjacken aus und präsentiert das neue trikot im blitzlichtgewitter der papparazi....musikalisch unterlegt mit "carl orffs" Carmina Burana....am besten käme spät abends oder nachts, entsprechend illuminiert  deshalb wurde wahrscheinlich heute noch nichts bekannt gegeben....

http://www.youtube.com/watch?v=GD3VsesSBsw

einfach mal augen zu, musik genießen und sich mein szenario vorstellen  


soso, du bekommst deine Visionen also bei Andre Rieu
aber immerhin hast du dir die sponsorenpräsentation nicht zu Ravel vorgestellt ... Bolero

RAVEL sollte das heißen, schice autokorrekturtool


Und genüsslich suggelt jeder an seinem Krombacherfläschchen.
NATÜRLICH alkfrei!!!
#
+++ Europa August 2013 aus Aktuellem Anlass sind alle Kommentare und Blogbeiträge von UEFA u. FIFA genehmigen zu lassen, bei zuwiederhandlung droht Zwangsabstieg +++
( dies Dient nur dem Schutz der Meinungsfreiheit)
#
Alles Gute und für immer 1. Liga

Gruß Uli
#
Pissnelke schrieb:
Wer dem FCB net gerne zuschaut, sollte sein Empfangsgerät gleich entsorgen.

Als Spieler finde ich Iniesta klasse.


Du meintest aber jetzt Barcelona?

Und ich mag Licher.
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ob wir uns dann auf ein flugzeug in unseren farben freuen können?  

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2010/01/g2_1264151527-468x351.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4006/4434102916_c68fb55d19_o.jpg


Klar. Flug zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf. Jetzt gehen wir steil  ,-)  


ne nach Hoffenheim, der Hopp baut schon mal ne Landebahn
#
Traditionsverein! = Klassisch
goyschak schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, Herr Bruchhagen, ist es denn so schwer, diese Tabelle richtig zu lesen? Die Zahl vor Eintracht Frankfurt ist eine 10. Zehn. Eins Null.

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/


Klick mal auf "relativ". Da sind wir 12.  

#
ich wußt gar nicht das es noch Pullfahrer gibt