>

untouchable

13325

#
Ich würde ja gerne hören, wie Einsatzleiter Schlag-Drauf seinen Cheffe erklärt, wie genau es passieren kann das man mit hunderten Robocops vor Ort ist und am Ende 30 Wagen irgendwie anders aussehen als vor dem Spiel.
#
Hat jemand den DSF-Bericht von unserem Spiel? Wurde gerade eben wiederholt, leider hab ich das erst mitbekommen als er quasi zu Ende war.
#
Im Idealfall natürlich noch mit dem Livekommentar statt von der Sportschau, denn den haben ja viele von uns nicht mitbekommen.
#
Sympathischer als DO oder GE ist jetzt ja auch keine Kunst.

Ei nehmt das doch alles net so ernst, ich könnt auch mit irgendwem ein Bier trinken, den ich ne halbe Stunde vorher Lutscher und er mich [bad]*********[/bad] genannt hat. Nebenbei waren bei den Lutscher-Rufen am Ende außer deren Schwarze-Hoodiejacke-Fraktion keiner mehr im Stadion und die kuscheln (oder haben zumindest) mit M1.

Das bei unserer Mannschaftsaufstellung niemand gepfiffen hat könnte auch daran gelegen haben, das in dem Stadion außer uns bis zur 80. Minute keiner den Mund aufgemacht hat.
#
Der Pfiff bei der Toski-Aktion war im Stadion genau zu hören.

Auch haben die Duisburger irgendwann Freistoss bekommen aber einfach weiter gespielt (ohne ruhenden Ball), hat Stark auch nicht gejuckt.
#
Bin auch gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen.

Mal im Ernst, Pyro ist einfach geil und ich bin Leuten, die dafür ein SV riskieren dankbar, ich hätte den Mut nicht.

Ich glaube das Verletzungsrisiko sich im Stehblock beim Torjubel ein Bein zu brechen ist 10x so hoch wie durch ein bisschen Feuer.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Platz 1
Arminia Bielefeld 2 : 4 SG Eintracht Frankfurt (Saison 06/07)
Platz 2
MSV Duisburg 0 : 1 SG Eintracht Frankfurt (Saison 07/08)
Platz 3*
Arminia Bielefeld 2 : 2 SG Eintracht Frankfurt (Saison 07/08)

!
#
Geiles Redesign der Polizeiwagen in Duisburg.

Stimmung 1. Halbzeit ok, 2. Halbzeit waren die Bengalos die Initialzündung, dann ging's richtig ab.

Nach der Halbzeit war einer der geilsten Momente der Vorrunde: Schön Pyro, Stimmung am überkochen und Maddin schwenkt den Tannenbaum.  

Sonderzug war fast pünktlich in Frankfurt zurück, so dass alle zumindest noch die letzten S-Bahnen bekommen haben.

Welcher Marathonläufer hat eigentlich die 10 Minuten von Schlenk bis zum Stadion ausgemessen?

Kann grad irgendwie gar keine Winterpause gebrauchen, wegen mir könnten wir übermorgen wieder auswärts fahren.

Zebrastreifen Weiß und Blau, ein jeder weiss genau: Das ist der SCHEISS MSV!
#
Fahr einfach hin, man kriegt immer Karten
#
Irgendwie haben Sonntagsspiele was für sich:

Gemütlich um 9 aufstehen, kurz duschen, jetzt in Ruhe frühstücken und dann ab innen Pott Duisburg zeigen, wie man auf Hessisch Frohe Weihnachten sagt.
#
Marketingabteilung Mecca-Cola schrieb:
So kaufte der Prinz im Frühjahr 2000 mit Öl-Dollars u.a. Aktien von Coca Cola und Pepsi Cola für jeweils 50 US$

Durch dieses 100$-Investment hing quasi die Zukunft der Saudischen Herrscherfamilie allein an Coca-Cola und PepsiCo.

Übrigens:
Link entfernt  
#
Schaaf wechselt in der 30. Minute Borowski und Vranjes aus. Da ist jemand sauer.
#
"Woooooohoooo Baby....cooles Ding Digger!"
#
http://www.fcstpauli.tv/de/f/webradio.php

Bissi spät aber das Radio is ja mal sowas von geil.

2 leicht angetrunkene Jungs kommentieren das mal aus richtiger Fansicht.
#
Spiegel schrieb:
In Marcos Heimatstadt Uelzen wurde die Nachricht von der Freilassung mit großem Jubel aufgenommen. Die Menschen, die dort Mahnwachen abgehalten hatten, skandierten nur wenige Sekunden nach Bekanntwerden der Nachricht "Marco ist frei! Marco ist frei!". Es bildete sich ein Autokorso, Deutschlandfahnen wurden geschwenkt.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!
#
crusher schrieb:
Hat das nur für mich einen faden Beigeschmack?

Nein. Immerhin sind wir 4. und damit aktuell im Plan, wenn auch knapp.
#
Na kommt, so schlimm ist's Präsidium nu auch nicht.
#
Im Leben net...wir geben doch keine 2 Mio € für einen Spieler aus, den wir noch nie in einem Pflichtspiel haben spielen sehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nicht schlecht Unabhängig von der Frage , ob " Wegelagerer" eine Beleidigung ist....

Haben die Deine Personalien aufgenommen? Darf das Ordnungsamt dies ?

Nö, aber sie haben ja mein Kennzeichen.
#
neeko schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Mit "Geschenk" überlistest du heute keinen Zöllner mehr.  

Ach? Komisch, bei allen, die ich kenne und mir selbst klappt das vorzüglich...

nun ja, untouchable scheint alles, was mit uniform rumläuft erstmal mit einem freundlichen "wegelagerer" zu belegen....kein wunder, dass das bei ihm nicht klappt

Ne im Ernst, ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass das schief gegangen sein soll. Wenn's immer noch klappt, um so besser.