>

untouchable

13325

#
missr6 schrieb:

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NTgxMTk5MSZ3aWR0aD00MjAmaWQ9MzM1MzA0MzI_[/img]

Allein mit diesem Bild muss man den Judas doch wohl nachträglich noch sperren können, oder?

Bei solchen Bildern krieg ich schon wieder so einen Hass auf den DFB, wenn ich an die roten Karten denke, die wir letzte Saison bekommen haben...

Vor allem sind unsere Spieler so ruhig geblieben und was gibt's als Belohnung? 2 Punkte weniger. Würde mich diese Sturzgeburt so anfassen hätte er am Montag einen Termin beim Kiefernorthopäden.
#
Wie wäre es mit "es steht mir nicht zu über das Empfinden der Fanszene zu urteilen"? Oder einfach "dazu möchte ich nichts sagen"?
#
Was fällt Funkel eigentlich ein, Pferd öffentlich vorzuwerfen, er würde zu Hass aufrufen und die Fans anstacheln?

Sein permanentes In-den-*****-kriechen bei Jones ist ja schlimm genug, aber jetzt Pferd, der lediglich festgestellt hat, wie die Gefühlslage in der Fanszene aussieht öffentlich an den Pranger zu stellen ist unerträglich.
#
ll_cool_m schrieb:
gelnhausen schrieb:

...mein freund hat auch ein teil auf video  

uploade des ma

Nein.
#

#
Nach Ansicht der Sportschau - Situationen in denen WIR eine rote Karte bekommen hätten:

Bordon - Nachtreten gegen Sotos
Ernst - Bodycheck gegen Thurk
Neuer - Wie ein Verrückter in Thurk reingerannt
Jones - Kopfnuss gegen Thurk
#
Also Neuer hätte für seinen Frust runter gemusst, wie der da drauf gerannt ist. War halt frustriert, dass wir es geschafft haben ihn nervös zu machen und er Böcke am laufenden Band produziert hat.

Da zweimal Gelb zu geben war lächerlich, vor allem weil die Schalker ja als weiter gemacht haben, selbst als es aussah als hätte es sich beruhigt ist einer von denen nochmal drauf.
#
Ich mag Kraftfelds Beiträge. Irgendwie frisch und oftmals längst nicht so wirr wie sie am Anfang scheinen. Kleine Lichtblicke zwischen den Forderungen, Ama auszuweisen.

Zum Thema: Heute in der FR mal wieder vor Augen geführt worden: Der HSV hat 52.000 Mitglieder. Zweiundfünzigtausend. Wir haben 13000 und fast die Hälfte davon sind Mitglied, weil sie bei der Eintracht Volleyball spielen oder so. Sprich die FuFA hat es nicht geschafft, auch nur annähernd so attraktiv zu sein wie es der SC in Hamburg geschafft hat. Allein das ist doch schon ein eindeutiger Wirtschaftsfaktor, gehen wir mal davon aus, dass nach Abzug der Kosten im Durchschnitt von einem Mitglied 10€ hängen bleiben, sind das einfach mal so 500.000€. Gewinn. Und die 10€ halte ich persönlich für ziemlich niedrig angesetzt.

Wenn man sich dann mal im Vergleich anguckt, wie die AG mit der FuFA umspringt, merkt man, dass auch hier einiges schief gelaufen ist. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Neuen Vorstand.
#
Gibt es eigentlich eine vom DFB vorgeschriebene Mindestgröße für die Pressetribüne? Mir fällt bei unseren Heimspielen immer wieder auf, dass dort eine gähnende Leere herrscht. Für die WM hat man eine große gebraucht - das ist klar. Aber mittlerweile könnte man die doch mal zurückbauen und stattdessen dort Karten für die Plätze verkaufen, oder?
#
18:00

Pressekonferenz mit Kofi Annan zu den Vorgängen rund um Ioannis Amanatidis
#
Wir vergleichen mal kurz:

Genickbruch-Meri schrieb:
„Ich habe ihm signalisiert, er möge doch kurz warten. Aber er ist ausgestiegen und hat gedroht. Da bin ich vor Schreck an die Seite gefahren. Doch er kam hinterher.“

Als K.s ebenfalls im Auto sitzender Vater Rifat (57) den wütenden Amanatidis beruhigen will, packt der ihn angeblich am Kragen.

"Der 1. Zeuge" schrieb:
„Ein silbergrauer Van blockierte die Fahrbahn. Ein Mann mit langen Haaren (Amanatidis, d. Red.) im Trenchcoat stieg daraufhin aus. Was er gesagt hat, habe ich nicht verstanden. Er schien ruhig zu reden und ging danach zurück zu seinem Wagen.

Plötzlich stellte sich der Van quer, und ein Mann sprang heraus (vermutlich der Vater von Merima K., d. Red.). Dann gab‘s Zirkus.

Die Frau schrie Amanatidis an: „Du Idiot!“ Und rief noch was von ihren Kindern, die ja wohl Vorrang hätten. Das habe ich nicht genau verstanden.

Auch schön:
Bild schrieb:
Alle für den späten Nachmittag geplanten Interviews sagte die Frankfurterin daraufhin ab.

Waren also gleich noch mehrere Interviews für heute geplant. Wahrscheinlich, bis ihr Anwalt ihr gesteckt hat, dass sie besser die Klappe hält.
#
John_Zigarillo schrieb:

1.) Wenn Ama wirklich zugeschlagen haben soll,
dann sofort AUSWEISEN oder ab in den Knast.

Erschießen!
#
Naja, die Gesetzeslage ist ja ziemlich eindeutig. Wenn er sich nicht innerhalb der 3m aufgehalten hat hat er nichts ordnungswidriges getan. Man wird doch mittlerweile überall gefilmt, davon gibt's also bestimmt auch Videoaufnahmen.
#
Wahrscheinlich hat die Bild einfach eure Telefonnummern längst an irgendwelche Telemarketer verramscht und die rufen jetzt an.
#
§ 8
Unterirdische Anlagen
In den unterirdischen Anlagen ist
1. das Befahren der Verkehrsflächen, die ausschließlich für den Fußgängerverkehr bestimmt sind, mit Skateboards oder Rollschuhen
2. auf den Verkehrsflächen der Verzehr alkoholischer Getränke
3. das Sitzen, Liegen oder Lagern auf Zu- und Abgängen, vor Türen und auf Trep-pen
4. das Rauchen
nicht gestattet.
Ziffer 2 gilt auch außerhalb unterirdischer Anlagen gelegenen Flächen im Umkreis von 3 Metern zu den Zu- und Abgängen unterirdischer Anlagen.

Warum sind dann in vielen S/U-Bahn-Stationen Aschenbecher in der obersten Ebene?

Ist das dann nicht Beihilfe zu einer Ordnungswidrigkeit?
#
Ganz schön was los im Zagreber Block.

Und die haben sympathische Schnittchenfresser auf der Haupttribüne.
#
Isi schrieb:
wimi schrieb:
AMA- TOGETHER WE STAY, IN GOOD AND IN BAD TIMES!

Bist du schwul?    

bad, nicht bed.  
#
Lieber keine 43 Millionen als für den Rest seines Lebens von der Bild terrorisiert zu werden.
#
Wie wäre es, wenn sich einfach mal alle Gelsenkirchener Kumpel in ihr Forum verziehen und sich die paar Frankfurter, die meinen sich da aufspielen zu müssen sich hierher zurückziehen? Das ist nämlich genau so peinlich. Immer dieses dämliche Internetgepöbel. Lasst die sich doch in Putins Kohle wälzen soviel sie wollen.