untouchable
13325
#
untouchable
Leute die wegen sowas direkt zur Bild rennen haben sich ihre Backpfeife redlich verdient. Meine Meinung.
Wehe irgendwer wirft ein Bierfass aus'm Fenster.
Xmal-Frankfurt schrieb:mittelkreis schrieb:
Jones wird durch die Hölle gehen.
ich befürchte, dass ca 40000 besucher im waldstadion sein werden, die unbedingt die hölle für jones sehen wollen, aber sonst nie da sind & es desshalb total lasch sein wird.... (hoffentlich irre ich mich)
Da wir 26000 Dauerkarteninhaber haben, die schätzungsweise dann doch nicht 100-3000€ bezahlt haben, um nur ein Spiel zu sehen und auch noch ein paar Gelsenkirchener auf ihren Mulis aufsitzen und gen Frankfurt reiten werden kann ich dir versichern: Du irrst.
Inzaghi dieses verdammte Mädchen.
Gragy-Wagy schrieb:
Waren heute mit unserm Fanclub mal vor Ort, war nett. Hätte noch ein paar Knicklichter für ne Lexa-Choreo abzugeben
Gibts da wenigstens kostenlos Buffet als Entschädigung?
SGE Supporter schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Berthold ist ein echter Lichtblick im heimspiel!
Der hat auch schon eine gewisse Antipathie gegen den Mod
Der is ja auch zum zweiten Mal in kurzer Zeit da. Irgendwann reicht's halt jedem.
Ich finde es irgendwie faszinierend, dass so 'ne Mutti die Vorsitzende der Halbergschlampen ist. Aber der HR kümmert sich ja jetzt um ein bisschen Tifo wenn schon völlig überraschend eine Knicklichter-Choreo nicht funktioniert.
Is der Kerl da der "Afrigaaner" ?
Is der Kerl da der "Afrigaaner" ?
Wenn ein Bielefelder den Kahn so ausknocken würde stände wieder die ganze Bayern Bank auf dem Feld.
pallazio schrieb:untouchable schrieb:
Bei GolTV haben sie mittlerweile 2 Kommentatoren, wird immer besser.
Dafür ist der Österreicher auf bwin.ch kaum auszuhalten....
http://www.tvunetworks.com/
Bei GolTV haben sie mittlerweile 2 Kommentatoren, wird immer besser. Warum, warum gibt's sowas nicht in Deutschland?
Dachte mir, ich poste mal den Zwischenstand einiger Statistiken:
(Alle Grafiken zum Vergrößern anklicken)
Match2Match/Pflichtpunkt-Analyse erweitert um die Saison 05/06. Wenn der Anblick nicht beruhigend ist, welcher dann?! Wir hatten also in der Saison 05/06 bei den selben Partien zu diesem Zeitpunkt exakt 9 Punkte auf dem Konto und sind trotzdem nicht abgestiegen.
(Köln ersetzt Cottbus, MG den KSC, M1 Bochum und die Landwirte Rostock)
Spielstatistiken (denke ich selbsterklärend):
4-Spiele Durchschnitt, also die in den letzten 4 Spielen durchschnittlich erzielten Punkte im Vergleich zu den beiden vorherigen Jahren:
Spielerstatistiken, denke ich auch selbsterklärend.
Die Ergebnisse der letzten 10 Jahre, jeweils getrennt nach Heim- und Auswärtsspielen. Wie man erkennt waren die beiden erfolgsversprechendsten Spiele der Vorrunde Karlsruhe und Nürnberg.
Und schließlich unsere durchschnittliche Punkteausbeute unter verschiedenen Bedingungen. Der perfekte Gegner für uns ist also in der Tabelle über uns plaziert und hat im Spiel zuvor unentschieden gespielt.
Vielleicht interessiert es ja irgendjemanden. Heute Abend nach Beendingung der Sonntagsspiele reiche ich noch ein sehr unerfreuliches Diagramm nach.
(Alle Grafiken zum Vergrößern anklicken)
Match2Match/Pflichtpunkt-Analyse erweitert um die Saison 05/06. Wenn der Anblick nicht beruhigend ist, welcher dann?! Wir hatten also in der Saison 05/06 bei den selben Partien zu diesem Zeitpunkt exakt 9 Punkte auf dem Konto und sind trotzdem nicht abgestiegen.
(Köln ersetzt Cottbus, MG den KSC, M1 Bochum und die Landwirte Rostock)
Spielstatistiken (denke ich selbsterklärend):
4-Spiele Durchschnitt, also die in den letzten 4 Spielen durchschnittlich erzielten Punkte im Vergleich zu den beiden vorherigen Jahren:
Spielerstatistiken, denke ich auch selbsterklärend.
Die Ergebnisse der letzten 10 Jahre, jeweils getrennt nach Heim- und Auswärtsspielen. Wie man erkennt waren die beiden erfolgsversprechendsten Spiele der Vorrunde Karlsruhe und Nürnberg.
Und schließlich unsere durchschnittliche Punkteausbeute unter verschiedenen Bedingungen. Der perfekte Gegner für uns ist also in der Tabelle über uns plaziert und hat im Spiel zuvor unentschieden gespielt.
Vielleicht interessiert es ja irgendjemanden. Heute Abend nach Beendingung der Sonntagsspiele reiche ich noch ein sehr unerfreuliches Diagramm nach.
Warum, warum verdammt, verziehst du dich nicht einfach in irgendein Schalker Forum? Da wo niemand Anstoss daran nimmt, dass an eurem Geld Blut klebt und sich ein Großteil der Fanszene dafür verhurt? Ihr seid einfach nur eklig, ekliger als Bayern und sonstwer.
Und wenn ihr 100x 2. der Liga werdet, lieber steige ich in die Oberliga ab und hab meine Ehre noch als mich für das Russische Regime bücken zu müssen.
Und wenn ihr 100x 2. der Liga werdet, lieber steige ich in die Oberliga ab und hab meine Ehre noch als mich für das Russische Regime bücken zu müssen.
Mein Tipp: Wer es sich anguckt schläft vor der Halbzeitpause ein.
Euer Hu.renbruderclub aus Russland scheint das mit der Fanfreundschaft zu den Glubberern nicht so ernst zu nehmen.
Wir gewinnen das morgen. "Against all odds" war schon immer eine Frankfurter Spezialität, ich bin zuversichtlich.
Japp, Fuji Finepix! Macht klasse Bilder und der Akku hält ewig (hab eine F31d, die macht locker über 400 Aufnahmen pro Akkuladung.).
Veni-vidi-vici schrieb:untouchable schrieb:
Nicht das der arme Bela heute Abend leise in seine Bayernbettwäsche schniefen muss.
Wo ist überhaupt der Kerner? Hat er Angst vor Klorollen, oder was?
Sein Nachbar hat gegrillt und er hat sich aus Angst vor dem 3. Weltkrieg im Luftschutzbunker eingeschlossen.
Und genau jetzt hätte Bommel vom Platz gemusst.
Nicht das der arme Bela heute Abend leise in seine Bayernbettwäsche schniefen muss.
emjott schrieb:
Freut mich besonders für die ZDF-Idioten.
Bommel kriegt natürlich wieder kein Gelb.