>

untouchable

13325

#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

Der Knaller. 18jähriger lädt 17jährige ins Kino ein, geht ein bisschen ran, sie macht bereitwillig mit und er macht sich des Kindesmissbrauchs strafbar.

"Entgelt" - eigentlich ein Wunder, dass die 17jährige nicht noch wegen Prostitution auf den Scheiterhaufen kommt.

Und wer als 15jähriger in einem Forum oder so von seinem ersten Mal erzählt macht sich auch strafbar.
#
Ich hatte neulich ein besonders faszinierendes Phänomen. Versucht einen Thread zu erstellen, nach der Vorschau auf bestätigen geklickt - er lädt, und lädt, und lädt. Nix passiert, ich schau in die Forenübersicht, kein Thread da. Nochmal probiert - das selbe. In einem anderen Unterforum probiert - ging problemlos. Zu diesem Zeitpunkt war der erste Versuch in Fans & Fanclubs definitiv immernoch nicht zu sehen. Als ich dann irgendwann später nochmal geguckt habe, war er da. Das Forum hatte zumindest beim Lesen der Beiträge zu dem Zeitpunkt übrigens keinerlei Performance-Probleme.
#
Also ich habe sowohl Javascript an als auch Cookies an (Behalten so lange sie gültig sind) und ich habe auch ein Cookie namens "stored_login" von eintracht.de (mit Gültigkeit bis irgendwann 2008) - trotzdem werde ich in unregelmäßigen Abständen ausgeloggt. Mal sind's 10 Minuten, mal bleibe ich auch 5 Stunden eingeloggt.

Win XP SP2 - Firefox 2.0.0.11
#
Gibt es inzwischen irgendwo ein Wallpaper in 1280x1024?
#
miep0202 schrieb:
Enigma schrieb:
Die Kritik von Funkel an Hornung finde ich vollkommen in Ordnung. Schließlich steht Hornung als Fan-Beauftragter im Blickpunkt der Anhängerschaft und der Öffentlichkeit.

Aufrufe zu Hass und Gewalt haben im Fußball (und im Sport überhaupt) grundsätzlich nix zu suchen; sie schaden der Sache !

Die Presse hat ganze Arbeit geleistet. Sowas kommt eben dabei heraus, wenn man von der Sache nicht die geringste Ahnung hat und ungefiltert das Geschwätz anderer übernimmt.

Hat sie das wirklich? Imho wurde bis Samstag immer nur das zitiert was Pferd  auch gesagt hat. In Aufrufe zum Hass wurde das erst uminterpretiert, nachdem die Kremlwanzen und ihr Frankfurter Sondergesandter sich entsprechend geäussert haben.  
#
Blöd schrieb:
Andreas Hornung hat ein Interview gegeben, aber niemanden aufgewiegelt.

Bezeichnend, dass selbst die Bild in der Lage ist ein zu Interview zu lesen, nur unser Übungsleiter nicht. Steht ja in bester Gesellschaft mit Baron Münchhausen von und zu Bonames und Mirko "Großmüller wollte nur schlichten" Slomka.
#
Die "Chelsea" - alt-Englisch "Hafen". Wie man das nun als Frauenname interpretieren möchte sei jedem selbst überlassen.

Aber "Vor allem net so Schwuchteln" ist der Knaller.
#
Zumindest für zu Hause:

Tobacco Block System 2.0

Ist total einfach, Kippen schmecken von allen "selbstmach"-Systemen die ich kenne noch am ehesten wie gekauft. Man brauch das Gerät (10€), Tabak-Blöcke (2,95€ für bis zu 30 Kippen, ich kriege 29 aus einer Packung) und Hülsen. Bei 29 Kippen/Block und angenommenen 1ct/Hülse kommt man also auf 1,87€ für 17 Kippen.
#
Basaltkopp schrieb:
Der direkte Vergleich zur letzten Saison! Jeweils 10., jeweils 20 Punkte und eine Tordiff. von -5. Letzte Saison halt auf beiden Seiten 4 Tore mehr!

Noch unschöner:

07/08:
Abstand Abstieg: 6 Punkte
Abstand UI-Cup: 7 Punkte

06/07:
Abstand Abstieg: 5 Punkte
Abstand UI-Cup: 2 Punkte

05/06:
Abstand Abstieg: 9 Punkte
Abstand UI-Cup: 1 Punkt

2005 hatten wir 21 Punkte und -2 Tore.

In den letzten beiden Saisons ging es übrigens vom 16. Spieltag an ziemlich bergab.

Aber, positiv: Macht man das Match2Match-Spielchen mit der Saison 05/06 hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt erst 9 Punkte auf dem Konto, wären also 11 über Plan und kämen demzufolge beim Saisonverlauf wie vor 2 Jahren auf 47 Punkte. (Das man da, je nachdem wie man die Mannschaften ersetzt auf andere Ergebnisse kommen kann ist mir bewusst)
#
Ich zitiere mal Herrn Amerell im Tagesspiegel:

Amerell schrieb:
Grossmüller hat schon allein durch die Tatsache, dass er als Auswechselspieler unerlaubt aufs Spielfeld gelaufen ist, einen Regelverstoß begangen. Jeder, der ohne Erlaubnis aufs Feld läuft, muss zwingend mit einer Gelben Karte bestraft werden.

Warum haben dann bitte die ganzen Kremlwanzen (geiles Wort), die vom Aufwärmen auf's Feld gerannt sind keine gelbe Karte bekommen?
#
Leipzig ist momentan echt das heißeste Pflaster. Schon krass.
#
Karlsruhe schreibt sicherlich gerade an einer Stellungnahme.
#
Maaaan, wenn das so weiter geht müssen wir uns nächste Saison wieder mit den Bonbonwerfern rumschlagen.
#
Das Köhler gelegentlich mal die Nerven vor dem Tor versagen ist ja bekannt (Gestern, Bielefeld 2. Spieltag, Nürnberg Pokal), aber insgesamt hat er gestern doch ziemlich ordentlich gespielt, abgesehen von der Szene.
#
Die FAZ sieht das übrigens ganz ähnlich wie wir, dort wird explizit auf Judas' 3 Fouls zu Beginn hingewiesen, die komplett ungestraft blieben.

Wie man allein danach von einer guten Leistung des Schiedsrichters sprechen kann verstehe ich nicht.
#
Im DSF wird auch gerade wieder auf Pferd draufgeschlagen dank Funkels Aussagen.
#
"Fart on" nennt man dann wohl freud'schen Verschreiber.
#
pipapo schrieb:
untouchable schrieb:
Wie wäre es mit "es steht mir nicht zu über das Empfinden der Fanszene zu urteilen"? Oder einfach "dazu möchte ich nichts sagen"?

Sorry, aber in meinen Augen ist das das falsche Fass das aufgemacht wird.
Und ich habe hier in den letzten Wochen schon unruhigere Zeiten für andere Fanbetreuer erlebt...

Ich bin nicht der Meinung, dass man das einfach so stehen lassen kann. Pferd ist gefragt worden, wie die aktiven Fans Jones empfangen werden und hat darauf ehrlich geantwortet. Er hat nicht gesag "Ich hoffe die Kurve wird das Spiel für ihn zur Hölle machen" oder ähnliches, sondern schlicht und ergreifend das gesagt, was man aus allem was sich in den letzten Wochen bei Gesprächen oder auch hier im Forum herauskristallisiert hat. Ich will keinen Fanbetreuer, der sich verbiegen lässt und irgendwelche diplomatischen Sätze von sich gibt oder einen Raimund Aumann o.ä., der keinen Plan davon hat wie wir fühlen.

Und for the record: Ich glaube, Rudi hätte ähnlich geantwortet, wäre er denn interviewt worden.
#
Chriz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe mich über das Tor sehr gefreut. Auch die weitere Leistung von Toski war wirklich ansprechend.
Es war richtig ihn auszuwechseln.Er war wohl ziemlich platt. Man darf den Bub auch nicht verheizen.

So geht es mir auch, außerdem hat er feine Pässe gespielt, das Spiel auch mal verlagert (hat ja sein Tor selbst so eingeleitet), außerdem kann er mit dem Ball am Fuss wirklich etwas anfangen, würde mich freuen ihn auch gegen den MSV in der Startelf zu sehen, und ganz ehrlich es gibt nicht viele Gründe ihn draußen zu lassen oder? =)

Sehe ich auch so, der Pass vor dem 1:0 zu Ama war klasse. Auch sonst gefällt es mir, dass er sehr oft versucht Probleme möglichst spielerisch zu lösen und nicht den Holzhammer auspackt. Wenn ich seine Leistung mit den Alternativen Weissenberger und Thurk vergleiche ist es eigentlich zwingend, ihn in Duisburg  wieder von Anfang an zu bringen. Nebenbei ist er statistisch gesehen mit riesigem Abstand unser effektivster Spieler, mit 1.18 Scorerpunkten pro 90 Minuten.  

Und ich wünsche mir einen Galm oder Hess auf der Bank, den man im Fall der Fälle vorne reinstellen kann. Da die U23 jetzt Winterpause hat tut man ihr damit auch nicht weh.
#
Trotzdem wieder den verdammten Durchhänger ab Minute 30. Hab manchmal das Gefühl, dass Pipi Langstrumpf so schlaucht, dass danach alle 'ne Pause brauchen.  Ab "Wir schenken euch unsere Herzen" kam dann nicht mehr viel bis kurz vor Pausenpfiff. Der Rest war aber sehr ordentlich von uns. Für eine Mannschaft die so fightet singt's sich aber auch einfach schöner.