untouchable
13325
#
untouchable
Merci, bin ich ja beruhigt.
Cino schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:Cino schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:
den link hast du doch bestimmt als lesezeichen gespeichert oder?
Genau wie diesen:
Ich wusste gar nicht, dass Tim Wiese der Capo von Wehen ist!
der sieht aber eher aus, als käme er gerade von 'trainspotting'...
Oder direkt aus der örtlichen Gay-Bar.
soso, Peter heißt der kerl..
so einen haben wir doch auch hier im forum oder?
Wie geil ist das denn?
Petra schrieb:
Ich finde besser kann es garnicht sein wie als wenn ich damit aufwachse und dann in ein paar jahren der sv wehen wiesbaden 1.liga spielt und ich meine stimme trainiert habe und erfahrung gesammelt habe ! dazu kommt jetzt noch das dass 40watt megaphon heute von linda geholt wurde das heisst gegen freiburg wir die nordtriebüne eine nordwand wenn viele mit ziehen danke linda der linda sei ein trullala .........
Gesangsunterricht! Mein persönliches Highlight in Wehen ist und bleibt aber die Muddi, die mit 40 Vorsitzende der Halberg-Schlampen ist.
Denk dran, dass du Zoll bezahlen musst. Mit "Geschenk" überlistest du heute keinen Zöllner mehr. Die wollen eine Rechnung oder zumindest eine Scheinrechnung (pro forma invoice) sehen, auf der ein realistischer Preis steht.
2 Dinge:
a) Ist "Wegelagerer" eine Beleidigung im juristischen Sinne?
b) Situation: Mobiler Blitzer steht auf einem Bürgersteig. Darf die Polizei mir treuem Bürger hier mein Recht verwehren, auf meinem Steig zu stehen, nur weil ich zufällig direkt vor einem Blitzer stehe?
a) Ist "Wegelagerer" eine Beleidigung im juristischen Sinne?
b) Situation: Mobiler Blitzer steht auf einem Bürgersteig. Darf die Polizei mir treuem Bürger hier mein Recht verwehren, auf meinem Steig zu stehen, nur weil ich zufällig direkt vor einem Blitzer stehe?
HeinzGründel schrieb:
Hast du denn Belege für eine derartige Aussage?
Ich vermisse jedenfalls, neben der längst überfälligen Entschuldigung von Funkel, eine Stelllungnahme unserer Profi-Fanbetreuer, in der sie sich zu 100% hinter Pferd stellen.
Hessimist schrieb:
Nehmt einfach die Karofahnen mit. Es gibt kein Ordner der sich mim Maßband hinstellt und misst ob die Fahne 1 Meter oder 1,20 ist
Wir hatten neulich einen Ordnerin am Waldstadion, die meinte sie sei exakt 1,50m und jeder DH der größer als sie ist sei verboten. Kein Scheiß.
whiteeagle schrieb:
Laut hr ist etwas in der Kabine vorgefallen, über "das" Stillschweigen vereinbart wurde.
Also spätestens übermorgen in der Bild zu lesen.
Scheint zum Trend zu werden. Vielleicht sollten wir auch mal wen suspendieren.
Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.
Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.
Ach, unabhängig davon das es Kremlwanzen sind, wenn ich schon "Bild-Leserreporter lese":
Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Die Bonameser Kremlwanze ist eh gesperrt.
Also ich finde das Schwein von Obi sieht glücklich aus. Und lecker.
Bald darf man dann auch als Raucher sein Bier nicht mehr mit vor die Tür nehmen. Ich liebe dieses Land.
Ich weiß, wo jedes Wochenende Tausende Polizisten sinnlos eingesetzt werden, die man stattdessen Verbrecher jagen lassen könnte.
Der eine Freiburger hat gerade einem Gladbacher im Getümmel 'nen üblen Ellenbogencheck in den Magen verpasst...Schiri und Kommentator haben's beide nich gesehen.
niemainz schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor allem erschreckend, dass ich beim Blick auf die "normale" Tabelle feststellen
musste, dass nur eine Mannschaft seltener gewonnen hat wie wir: Cottbus
...ist schon richtig, aber:
es gibt aber auch nur 4 Mannschaften, die weniger oft verloren haben!
Das ist eben das Problem, Unentschieden bringen einen bei der 3-Punkte-Regel nicht wirklich weiter. Wir spielen oft Sicherheitsfußball, der eben in einem Unentschieden endet. Spielt man aber offensiv auf Sieg kann man max. 1 Punkt verlieren, aber 2 gewinnen. Und wir können ja durchaus offensiv spielen, blitzt ja immer mal wieder auf und in der 2. Hälfte der Hinrunde 05/06 haben wir so eine richtig positive Serie hingelegt. Das ist gegen Gladbach dann mal schief gegangen und seitdem ist's aus mit dem Offensivfußball, mal davon abgesehen wenn sich die Mannschaft in einen Rausch spielt.
Cino schrieb:untouchable schrieb:
Name des kicker-Redakteurs? Bin gerade in Motzmail-Laune.
steht natürlich nicht dabei...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/166021/
Dann eben allgemein.
DFB meldet sich übrigens nicht mehr. Man scheint sich ertappt zu fühlen.
Name des kicker-Redakteurs? Bin gerade in Motzmail-Laune.
Ganz schöne Amateure beim DFB - auf meine E-Mail kam innerhalb von 30 Sekunden eine Standardantwort zurück. Dabei weiß doch jede professionelle Kundenabwimmelstelle, dass man zumindest 20 Minuten Scheinbearbeitungszeit einbauen muss.
Hab zurückgemailt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten meine E-Mail zu lesen bevor Sie eine
vorgeschriebene Antwort schicken.
Mit freundlichen Grüßen"
Hab zurückgemailt:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie bitten meine E-Mail zu lesen bevor Sie eine
vorgeschriebene Antwort schicken.
Mit freundlichen Grüßen"
Gerade eben wieder keine Chance einen Thread zu eröffnen. Mal schauen ob ich den Beitrag abgeschickt bekomme.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html
Der Knaller. 18jähriger lädt 17jährige ins Kino ein, geht ein bisschen ran, sie macht bereitwillig mit und er macht sich des Kindesmissbrauchs strafbar.
"Entgelt" - eigentlich ein Wunder, dass die 17jährige nicht noch wegen Prostitution auf den Scheiterhaufen kommt.
Und wer als 15jähriger in einem Forum oder so von seinem ersten Mal erzählt macht sich auch strafbar.
Der Knaller. 18jähriger lädt 17jährige ins Kino ein, geht ein bisschen ran, sie macht bereitwillig mit und er macht sich des Kindesmissbrauchs strafbar.
"Entgelt" - eigentlich ein Wunder, dass die 17jährige nicht noch wegen Prostitution auf den Scheiterhaufen kommt.
Und wer als 15jähriger in einem Forum oder so von seinem ersten Mal erzählt macht sich auch strafbar.