>

untouchable

13325

#
concordia:

War nicht als Angriff gemeint, siehe der Link von Obi. Wusste echt nicht mehr, von wem das Ganze kam und habe es auf die schnelle nicht gefunden. No Offense.
#
Weil Suchfunktion für'n *****:

Es war nicht concordia-eagle, der vor der Saison mit'm Fischer saufen war und anschliessend verkündet hat, Streit und Sotos seien weg und Schulz kommt, oder?
#
Wehe wenn nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Anscheinend... Bei Digital TV gibts jeden Freitag kostenlos das Spiel der 1.Fußball Bundesliga!

Und auf dem mitgelieferten Receiver kann man Soduku spielen!  

Ne, im Ernst: Wer die nächsten 24 Monate voraus planen kann und weiß, er bleibt da wohnen wo er aktuell wohnt und nicht vor hat sich ne Schüssel auf's Dach zu stellen hat keinen Grund, nicht zu wechseln. "Digital" ändert nichts am Anschluss, man kriegt nur 'ne Smartcard und einen Receiver, wer lustig ist kann weiter analog gucken, zahlt aber weniger. Die ganzen interessanten Doku-Sender fallen zwar nach 3 Monaten weg, aber man hat immernoch mehr als vorher für weniger Geld.
#
Dem Trailer nach wieder dreckige Hetze.
#
crusher schrieb:
propain schrieb:

Es gibt in Deutschland genug Flughäfen die nicht ausgelastet sind, da muss man nicht alles ins Ballungsgebiet Rhein-Main reinquetschen.

Falscher Ansatz, weil sich auf Dauer nur die größeren HUBs durchsetzenn und somit bestehen werden. Ein großer Teil der Reisenden steigt in Frankfurt nur um - denen kannst du nicht einfach sagen, dass sie nun den Zug nach Düsseldorf nehmen müssen, weil ihr Anschlussflug leider dort abhebt...

Naja, dazu gibt es verschiedene Ansichten. Airbus ist deiner Meinung, während Boeing einen Trend weg von Hub-and-Spoke hin zu Point-to-Point sieht.
#
motsch schrieb:
was für mich gegen ein wechsel spricht:

thurk identifiziert sich wirklich mit der eintracht

Ich identifiziere mich auch voll mit der Eintracht, trotzdem ist es keinem zuzumuten, dass ich da auf'm Spielfeld rumgurke.
#
Hab meine Schubkarre geölt und stehe jederzeit bereit, ihn persönlich in Schlenk abzuliefern.
#
Habt ihr nie Anstoss gespielt?  

Ansonsten: Fraport kann gute PR in der Region momentan gebrauchen, von daher macht es Sinn. Gehe mal davon aus, dass es für sie ein ganzes Stück teurer geworden ist.
#
crusher schrieb:
@untouchable: Wenn der Nachfolger nicht schon feststehen würde, hätte man sicher keinen Vollzug bei Streit gemeldet...

Das hindert mich doch nicht, täglich Transfermarkt.de zu durchforsten und irgendwelche Spielernamen in die Gerüchteküche zu posten. Ist halt nicht jeder so sturmfest und erdverwachsen. :P
#
Bei der Konstellation sollte man schon gemeinsam anreisen. Better safe than sorry.
#
Gibt es einen Zeitplan, wie es weitergeht? Sprich wann die ominöse Jury fertig ist mit sichten?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Im UEFA-Cup zählt doch der direkte Vergleich, oder?

6.06 If two or more teams are equal on points on completion of all the group
matches, the following criteria will be applied to determine the rankings:
a) superior goal difference from all group matches played;
b) higher number of goals scored;
c) higher number of goals scored away;
11
d) higher number of wins;
e) higher number of away wins;
f) higher number of coefficient points accumulated by the club in question,
as well as its association, over the previous five seasons (see paragraph
8.03)
#
Weil Bolton heute spielfrei hat und damit die Bayern bei einem Unentschieden Punktgleich mit ihnen sind, bei einem Torverhältnis von +1 bei beiden. Dann zählt die Zahl der erzielten Tore (Bayern aktuell 6, Bolton 5), somit ziehen die Bayern an Bolton vorbei.  
#
Also wen neues in der Winterpause. Wenigstens was zum Spekulieren über Weihnachten.
#
Ich hätte es nicht gucken sollen, hab wegen der Kremlwanzen schon wieder solche Aggros..
#
Caddy schrieb:

Ich habe bevor ich in dein Profil geschaut habe gewettet, dass du aus Kelsterbach oder Flörsheim kommst

Ganz ehrlich, wie sehr Flörsheim/Raunheim/Kelsterbach betroffen sein werden wird von den ganzen BI völlig überdramatisiert. Ist sozusagen das Pendant zu dem dramatisierten "Ohne neue Bahn landet hier in 3 Jahren nur noch Ryanair".

Hier weht zu fast 80% der Zeit der Wind aus Richtung Westen, sprich es wird aus dem Osten gelandet und Richtung Westen gestartet. Dementsprechend bekommen wir von einer reinen Landebahn nicht sonderlich viel ab und wenn, dann kann man sich wenigstens Flugzeuge von fast so nah angucken wie von der Besucherterasse oder vom Spotterhügel. Ich wohne an einer ziemlich viel befahrenen Straße, die ist unter  Garantie lauter als es die neu gebaute Bahn je sein wird und ich kann trotzdem schlafen. Mich stört Jet Noise echt nicht.

Mag nicht so rübergekommen sein, aber ich bin eigentlich ziemlich luftfahrtinteressiert und für den Flughafenausbau. Ich finde nur dieses Stückwerk, dass man fabriziert ziemlich bitter. Im Süden kommt über kurz oder lang sowieso noch eine Bahn, kann man es auch jetzt machen. Angefangen hat das nicht mit der jetzigen neuen Landebahn, sondern mit der 18, schon der Ausbau war Mist. Mit dem Stress, den man damals hatte die Bahn durchzusetzen hätte man auch im Süden Bahnen hinsetzen können. Natürlich würde durch Südbahnen Zeppelinheim sehr laut werden, aber wenn man in einer Metropolregion einen Flughafen ausbaut ist es immer für irgendjemand laut.

Vael: FedEX' teilweiser Abgang wäre so oder so nicht zu verhindern gewesen, da FRA mit oder ohne Ausbau Nachtflugbeschränkungen hatte und die Slots im Zweifelsfall immer eher der LH zugewiesen hat (man verprellt eben nicht seinen größten Kunden). CGN im Gegensatz dazu hat keine Nachtflugbeschränkungen und noch dazu einen überdimensionierten Flughafen, den es zu füllen gilt. Nach CGN fliegen ist billig, deswegen zieht es ja auch die ganzen LCC dorthin.
#
1. FRA und MUC sind beides Hubs und beide notwendig. Ohne 4. Bahn würde die LH nicht morgen zusammenpacken und Frankfurt für immer hinter sich lassen. Das mit nach Berlin betrachte ich mal als Scherz.

2. BBI (Berlin) und MUC können auch nicht beliebig ausgebaut werden. Da wohnen auch Menschen und BBI ist sowieso nur eine unglaublich überflüssige ************ von größenwahnsinnigen Politikern. Und in München gibt's auch schon jede Menge Stress wegen der 3. Bahn.

3. Gonzales, FRA ist weit abgeschlagen? Von wem denn? Heathrow ist bei Passagieren schon immer weit weg, hauptsächlich weil London selbst unendlich viel Traffic produziert. CDG? Seit Jahren bei Pax ungefähr gleich auf mit FRA, Ausbauen ist da auch eher nicht drin. Schiphol wächst seit AF KLM gekauft hat auch deutlich langsamer, weil man sich die Synergie-Effekte zu nutze macht und viele Verbindungen lieber via Frankreich anbietet statt direkt. In Sachen Cargo ist FRA sowieso sehr gut aufgestellt.

Was mich wirklich ankotzt, ist der Mist, den man da produziert. Nach der 18 (Startbahn West) kommt schonwieder so eine Krüppelbahn, diesmal als reine Landebahn und die noch nicht mal für alle Heavies. Langfristig löst man damit auch keine Probleme.

Würde man stattdessen im Süden 2 Bahnen bauen und die 18 abreissen hätte man für die nächsten 50 Jahre wirklich Ruhe, aber so haben wir in 15 Jahren wieder die selbe Diskussion, weil die Kapazität nicht ausreicht. Die jetzige Lösung ist eine politische und keine praktische.

Es wäre nur fair gegenüber den Anwohnern es einmal richtig zu machen statt mehrmals falsch, und dabei noch massiv rumzulügen. Aber das war ja schon immer eine Stärke vom Hesslichen Roland. 27.1.2008!
#
Alter, ich bin echt für fast jedes auflehnen gegen irgendwelche Autoritäten zu haben, aber: Du nervst.
#
Drückerkolonne.

Irgendein Freelancer, der sich als hochoffizieller Vertreter von irgendwem ausgibt. So machen u.a. auch die ganzen TK-Firmen ihre Drecksarbeit: An irgendeinen Drittfirma ausgliedern und im Zweifelsfall von Nichts wissen. Die haben dann auch gerne mal irgendwie Wische dabei, die sich zu Hause selbst ausgedruckt und mit den Logos von Firmen versehen haben.